SV Grün-Weiß Severin
-
-
alles zum verein dann ab jetzt hier rein
war dann mal so frei und habe den vorrangegangenen beitrag hierher kopiert.
-
son mist die spiele zu verschieben auf ostern man man man ...vorbereitungsspiel gegen wöbbelin fällt we auch noch aus
-
zum spiel....
Der Severiner SV gewinnt ein hochverdientes Spiel mit 2:1 gegen den PFC.
Die Severiner hatten Möglichkeiten über Möglichkeiten wovon 2 der Kapitän Sebastian Oberländer nutzte.
Die Parchimer wurden nur gefährlich duch Standardsituationen wodurch das zwischenzeitliche 1:1 entstand.
Die Severiner holten ihren "1. Sieg im Jahr 2010"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE AN DIE MANNSCHAFT WEITER SO
-
glückwunsch nochmal zum sieg... ich denke so hochverdient war es nicht. hz 1 geht klar an euch, aber hz 2 denke ich geht an uns. 2 hz waren wir nach dem 1:1 dran das nächste ding zumachen, aber bekommen es nich hin und kriegen hinten ein. ja dumm gelaufen, waren auch recht gute tore die euer kapitän da gemacht hat... kampf und einsatz haben sich auf eurer seite bezahlt gemacht...
-
Der Severiner SV setzt seine kleine serie fort und gewinnt gegen den TSV Vietlübbe mit 1:2.
Nächste Woche gehts daran Revance an Goldenstädt zu nehmen, den werden wir die hölle heiß machen Es ist noch was gut zu machen.Tore: S.Dingler
M.Steinhäuser -
Der Severiner SV setzt seine kleine Serie fort und gewinnt gegen Goldenstädt mit 4:1.
Die Leistung des Mestliner Schiris möchte ich jetzt hier nicht weiter diskutieren denn das war auf beiden Seiten inakzeptabel.
Wie bei jedem Spiel ist der Herr *editiert vom moderator - nennung von klarnamen* mal wieder bißchen durchgedrehtTore: Frederick Gatz
Maik Steinhäuser
Christian Lossow
Sebastian OberländerIn diesem Sinne gehts weiter und wir werden versuchen nächste woche Goldberg zu ärgern.
-
Also man kann ja verstehen das er so heftig reagiert hat bei 2 zu unrecht aberkannten toren wird man schon mal richtig sauer
Naja euer Trainer is ja aber auch nicht immer grad der ruhigste
Und wer von euch eigentlich hat das Eigentor gemacht ?
-
Tore: Frederick Gatz
Maik Steinhäuser
Christian Lossow
Sebastian OberländerDer kann Tore schießen bzw den Ball treffen
-
@ GriBa... naja das 2:1 war ganz klar ein Tor das zweite was dann später nicht gegeben worden ist war glasklar abseits obwohl geht der Torschütze dort nicht mehr ran zählt das tor weil er so reingegangen wäre.
Ja unser Trainer ist auch die härte
Das Eigentor hat unser Libero blitzsauber in die kurze ecke geköpft^^@ Tibe man solls nicht glauben aber es ist so er hätte sogar noch eins machen können^^
-
Hier mal der Beitrag aus der Sicht des Herrn K. aus Goldenstädt:
Schiedsrichter
half bei der Niederlage des VfB Goldenstädt in Severin deutlich mit.GW
Severin – VfB Goldenstädt (2:1) 4:1Mann braucht nicht jede
Woche die Namen der fehlenden Spieler nennen sondern die die Ihren Arsch
für Verein und Team aufreißen und versuchen das Optimale aus den
Spielen zu holen.
Wieder hatte der VfB die Chance in der Tabellen mit
einem Sieg den Rückstand zu verkürzen aber mit dieser Niederlage ist
das Erreichen von Platz 7 bei 7 Punkten Rückstand wohl nicht mehr
möglich und so gehen die Planungen für die neue Kreisliga im nächsten
Jahr los.
Neue Spieler werden zur neuen Saison den Kader des VfB
Goldenstädt verstärken und dann auch die nötige Einstellung für
Pflichtspiele mitbringen und Spieler die nicht mehr die nötige
Einstellung haben können sich dann einen neuen Verein suchen.
Jetzt
zum Spiel, in der 9 Minute bekam Severin einen Freistoß in ca. 35 Metern
Entfernung und der Schuss setzte kurz vor dem Tor auf und Glanz
verschätzte sich und der Ball landet im Tor zum 1:0.
In der 30 Minute
bringt Ricardo B.einen Freistoß in den Strafraum und Kaiser
versenkte den Ball per Kopf im Severiner Tor und der Schiedsrichter
zeigte auf den Anstoßpunkt und gab den Treffer aber dann fing er mit den
Severiner Spieler an zu diskutieren und plötzlich zeigte er auf
Freistoß für Severin und gab den Treffer doch nicht (Was für eine
Fehlentscheidung und Rücksichtslosigkeit vom Schiedsrichter gegenüber
dem VfB Team)(Es hat niemand von uns diskutiert und er hat direkt auf freistoss entschieden was herr k. nicht sehen konnte da er wegen unsportlichem verhalten das Gelände verlassen musste ).
In der 32 Minute eine Parade von Torhüter als er
eine Riesentorchance verhinderte.
In der 43 Minute verliert der VfB
im Angriff leichtfertig den Ball und Severin nutzte den Konter zum 2:0
und in der 45 Minute ist es Hinterland der Mit seinem Tor auf 2:1
verkürzte und mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem
Seitenwechsel ist es Hinterland in der 50 Minute der zum 2:2 traf aber
wieder kein Foulspiel oder Abseits und der Grottenschlechte Steffen
Schmidt gab auch diesen Treffer nicht und man hatte das Gefühl als hätte
dieser Schiedsrichter was gegen das VfB Team.(Geht der Torschütze nicht mehr an den ball ist es auch kein abseits, der ball wäre so reingegangen)
Der VfB machte weiter
und versuchte mit Kombinationen weiter nach vorn zu spielen auf dem
Acker aber der Schiedsrichter hatte immer wieder seine Hand im Spiel so
auch als ein Severiner Spieler Tiede an Hose und Trikot zu Boden zog(was für ein quatsch)
wurde das Spiel nicht unterbrach und der Gastgeber eröffnete daraus
einen Konter der zum 3:1 führte das Alles in der 87 Minute und das In
der 94 Minute noch das 4:1 kassiert wurde war nicht mehr wichtig für
dieses Spiel.
Die Mannschaft zeigte trotzdem eine ansprechende
Leistung und gab alles was möglich war (und es war mehr möglich) aber
Schiedsrichter (GW Mestlin) hat mit dieser Leistung
nichts in einer Kreisoberliga zu suchen. -
Ganz ehrlich... bei den Kaiser-Spielberichten muss ich jedes schmunzeln und kann mir ein Kopfschütteln nicht verkneifen...
Positiv zu bemerken wäre der erste Absatz... denn sonst sind ja immer alle anderen die Bösen, immer die gegnerische Mannschaft und vor allem der Schieri... werter Herr Kaiser: mal an die eigene Nase fassen! Und die Fehler nicht immer nur bei anderen suchen...Sonst: Glückwunsch nach Severin!! Hab schon mit Flori drüber gesprochen: n bisschen spät jetzt das Feld von hinten aufzuräumen Aber besser als nie... und nächste Saison kriegt ihr ja Verstärkung und dann greift ihr erneut an
-
Judy du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich finde sein Spielberichte auch immer sehr amüsant und vorallem
immer sehr dramatisch geschrieben.Zum Schieri, warum sollte Schmidti was gegen Goldenstädt haben?!
Er hat zwar manchmal sein Eigenart aber im Grunde macht
er seine Sache ganz gut. Ist aber auch mur meine persönliche Meinung.... -
@judy verstärkung????Das musst mir mal erzählen wer das sein soll ja komisch auf einmal gehts wieder da kann man sogar wieder tore schießen was in der hinrunde ja quasi unmöglich war.
dabler ach schmidti hat die erste halbzeit richtig geil gepfiffen, zweite hat er halt nachgelassen aber warum soll goldenstädt benachteiligt worden sein???so ein Quatsch...is halt der geistige dünnschiss der in g-town immer abgelassen wird von einem bestimmten Herrn.
-
Hmm... also den einen Namen habe ich schon wieder vergessen lach
Sind aber wohl beides Rückkehrer... der zweite ist n großer, schlanker Typ, der meist vorne gespielt hat... mag ja jetzt auch nich unbedingt Namen nennen
Glaube, er hatte immer die 12... aber du weißt ja sicherlich, welche beiden ich meine, du sitzt ja noch dichter an der Quelle -
aha die beiden meinst du ja das stimmt das beides wieder ne riesen verstärkung .und dann kommen wohl noch 3 aus plau dazu mal sehen...
-
Kai Kremer der Eine und wer soll der andere Rückkehrer sein ?
Und dann Plau - Severin = 40km
-
das spricht sich ja rum wie nichts...
den anderen weiß ich net ob ich den schon nennen darf.
Ick sag mal nur Torwart...
Ja gut plau is ganz schön weit aber wenn die das wollen..... -
Severin gewinnt gegen Goldberg mit 3:2 und schafft damit die nächste "Sensation" uns setzt seine Serie von 5 Spielen ungeschlagen fort.
Da "mal wieder" kein Schiri anreiste nach Goldberg wurde entschieden das ein Goldberger Spieler pfeift.
Die Severiner starteten gut und gingen mit 1:0 durch Freddy Gatz in Führung.Kurz darauf bekamen die Goldberger (berechtigt oder nicht ist ne andere Frage) ein Elfmeter zugesprochen der allerdings durch den gut aufgelegten Severiner Torwart gehalten wurde.
Danach ließen die Severiner ein wenig nach und Goldberg konnte auf 1:1 verkürzen.Kurz darauf machten sie das 2:1, die beiden Tore hat man sich mal wieder selber ins Netz gelegt.Nach der Halbzeit machten sie Severiner weiter Druck und so war es Sebastian Oberländer der einen Freistoß direkt versenkte.Kurz darauf war es Freddy Gatz mit seinem 2. Treffer der einen Freistoß abfälschte.Die Goldberger verloren die Nerven und so mußte die Nummer 10 wegen einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz.
Fazit: Chancen gab es auf beiden Seiten genügend wobei die Severiner den "besseren Torwart" hatten bzw. ein wenig mehr glück. -
Fazit: Chancen gab es auf beiden Seiten genügend wobei die Severiner den "besseren Torwart" hatten bzw. ein wenig mehr glück.
Wer stand den bei euch im Tor? Chr. Lossow?? ???
Resepekt was ihr für eine Rückserie spielt, hätte ich nie gedach!