"Safari" Fanzine Duisburg

• Hier die Info die ich aus Duisburg erhalten hab.

Hallo,

ja wir haben ein nues Heft namens "Safari". Dieses wird allerdings nicht von der Kohorte heruasgegeben, sondern nur von einzelnen Schreibern, die aber alle aktive Mitglieder der Kohorte sind...

Zu beziehen ist das Heft auch über den Postweg, hierbei müssen wir aber leider noch einen 1€ für Porto berechnen. Zur Zeit noch erhältlich sind Restexemplare der Ausgaben 1 und 2 (aktuelle Ausgabe). Der Preis wäre dann 1€ +1€ für Porto.

Intresse? Dann schick mir bitte deine Adresse, dann bekommst du unmittelbar die Kontodaten zur Überweisung geschickt. Für verschciken die Hefte nur bei Vorkasse!

Ansonsten kannst du die Hefte auch am Montag wieder an unserm Infostand beim Fanprojekt erwerben.

Gruß aus Duisburg

Infos zum Heft selber hab ich leider keine.

Hier die Bestell Mail: safari-redaktion@web.de

• Da ich am Freitag keine Karte für große Derby hatte, war ich mit ein paar Kollegen zuerst bei MSV-RWO bevor es in die Keipe ging zum BVB schaun. Hinter der MSV Fankurve konnte man auch die neue Safari Ausgabe erwerben, lies ich mir natürlich nicht entgehen und siehe da zu meiner Überraschung enthielt sie sogar ein mehrseitiges Interview mit unser Dortmunder Graffitti Crew "Dortmund Chrom". Echt top :thumbup: auch der Rest des Hefts macht nen netten Eindruck!

Derby dann natürlich scheiße...

• Moin Atze. Hat mich auch angekotzt das das blaue Dreckpack gewonnen hat. :motz:

Ausgabe 3 ist raus.

Hallo liebe Safari-Freunde,

am Wochenende ist die dritte Ausgabe unsers Machtwerks erschienen und absofort auch über den Postweg zubeziehen.

Inhaltlich gibt es diesmal u.a. ein Interview mit den Einradzebras nach der WM in Neuseeland, den Rückblick auf die Sportlicheentwicklung in den bisherigen Rückrundenspielen, ein 7-seitiges Interview mit "Dortmund Chrom", den 3. Teil der Dellplatz-Serie und noch vieles mehr.

Kostet wie gehabt 1Euro plus 1Euro für Porto und so. Wenn ihr mehre Hefte Bestellt berechnen wir natürlich nur einmal Porto...

Die Ausgabe 1 und 2 sind mitlerweile komplet vergriffen und werden auch nichtmehr nachgedruckt!

Also meldet euch bei Intresse.

Viele Grüße aus Duisburg

Info: E-Mail