SG Marnitz/Suckow e.V. "Alte Herren"

  • Am Samstag den 30.01.2010 veranstaltet die SG Marnitz/Suckow ein Altherren Turnier. Beginn in der Marnitzer Sporthalle ist 09.30Uhr. Durch Bekannschaften und Kontakte entstand folgendes Teilnehmerfeld.


    Teilnehmer:


    1.SG Marnitz/Suckow
    2.Grabower Waisen
    3.SV Eiche 05 Weisen
    4.SV Jännersdorf
    5.SV Siggelkow
    6. "Zollstock" Lübeck (Freizeitmannschaft)


    Schiedsrichter: Toralf Münz & Anja Siemhs


    Turnierleitung: Manfred Buchholz, Christian Klähn


    Alle Schaulustigen sind hierzu recht herzlich eingeladen.




    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Heute morgen um 7.35Uhr haben wir uns entschieden das Turnier wetterbedingt abzusagen. Es wäre einfach zu gefährlich die Mannschaften anreisen zu lassen, wenn sie es überhaupt getan hätten. Ich hoffe, das wir es schaffen dieses Turnier nach zu holen.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Am Sonntag nehmen die Alten Herren der SG Marnitz/Suckow an einem Turnier des SV Grün Weiß Severin teil. Severin richtet dieses Turnier in der Sport und Freizeithalle Marnitz aus.


    Das wegen schlechten Wetter ausgefallene Altherrenturnier der SG Marnitz/Suckow wird voraussichtlich am Freitag den 26.02.2010 um 20.00Uhr in der Marnitzer Sport und Freizeithalle nachgeholt. Wir sind jetzt gerade dabei uns mit den Mannschaften in Kontakt zu setzen. Ich hoffe inständig, dass das Wetter uns dieses Mal nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Wie schon angekündigt holen wir das Altherrenturnier am Freitag den 26.02.2010 um 20:00Uhr nach. Mit einem etwas veränderten Teilnehmerfeld starten wir hoffentlich in einen schönen Fußballabend.


    Hier die Teilnehmer:


    SG Marnitz/Suckow
    SSV Grün Weiß Severin
    SV Eiche 05 Weisen
    SV Siggelkow
    Grabower Waisen
    Herzfeld


    Vorab schon mal vielen Dank für die Zusagen und die Flexibilität der eingeladenen Mannschaften.


    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Gestern Abend, Freitag den 26.02.2010, war es nun soweit und die SG Marnitz/Suckow konnte Ihr wetterbedingt abgesagtes Altherrenturnier vom 30.01.2010 nachholen. Mit einem leicht veränderten Teilnehmerfeld konnten wir auch kurz nach 20.00Uhr beginnen. Leider sagte in aller letzter Sekunde Severin noch ab, so dass wir mit 5 statt 6 Mannschaften auskommen mussten was dem Turnier jedoch keineswegs schadete. Alles in Allem ein sehr schönes Turnier mit ganz wenigen Fouls und keiner gelben Karte. Jeder 7. Torschütze bekam nach dem Turnier noch eine Flasche Sekt als kleinen Anreiz von der Turnierleitung. Am Ende sicherte sich der SV Siggelkow den Turniersieg vor der SG Marnitz/Suckow den Grabower Waisen und dem LSV 85 Herzfeld die alle 6 Punkte errungen und die Platzierungen nur auf Grund des Torverhältnisses entschieden wurden. Für mich geht nun die Hallensaison was das Organisatorische angeht zu Ende und ich freue mich schon aufs kommende Jahr, in dem wir sicherlich wieder eine solche Veranstaltung auf die Beine stellen werden. Das die Männer gut drauf waren zeigt auch, dass die Letzten die Halle erst kurz nach 1:00Uhr verlassen haben.


    Endstand:


    1. SV Siggelkow 9 Pkt. 9:8 Tore
    2. SG Marnitz/Suckow 6 Pkt. 12:10 Tore
    3. Grabower Waisen 6 Pkt. 11:10 Tore
    4. LSV 85 Herzfeld 6 Pkt. 8:10 Tore
    5. SV Eiche 05 Weisen 3 Pkt 9:11 Tore


    Beste Torschütze: Marko Düker ( Grabower Waisen ) 8 Tore


    Vielen Dank nochmals an alle Mannschaften.



    Schienbein Blau.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Die " alten Herren " der SG Marnitz/Suckow veranstalten am 18.02.2011 um 20.00 Uhr ihr traditionelles Herrenturnier in der Sport und Freizeithalle zu Marnitz. Die Einladungen sind raus und so reiche ich die Teilnehmer zeitnah nach.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow