Hallenturnier 30.01.2010 FC Stern Marienfelde

• Der FC Stern Marienfelde veranstaltet am Samstag, 30.01.2010 ein Hallenturnier für 1. Herren Mannschaften.

Zeit: ca. 11:00 Uhr - 19:00 Uhr
    voraussichtlich 10 Mannschaften

ES DÜRFEN KEINE ALKOHOLISCHEN GETRÄNKE MITGEBRACHT WERDEN !!!!! DIESE SIND IN DER HALLE UNTERSAGT !
    Für Speisen und Getränke ist gesorgt !

Startgeld: 50,00 € pro Mannschaft

Wer Interesse hat meldet sich bitte via Mail bei: peter.rhein@global-union.com

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Es hat eine Mannschaft abgesagt - aus diesem Grunde ist wieder ein Starplatz frei:

Teilnehmer bisher:

FC Stern Marienfelde A, FC Stern Marienfelde B, FC Stern Marienfelde II, 1. FC Wilmersdorf, Union Fürstenwalde
    Mariendorfer SV 06, SV Tasmania, SSC Südwest, SC Union Südost,

Für Kurzentschlossene:

peter.rhein@global-union.com

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• 1. SSC Südwest
    2. Tasmania
    3 und 4. platz geht an die sterne
    5.Wilmersdorf gegen köpenick/oberspree im penalty schiessen die somit 6. wurden
    7.Union Südost gegen union Fürstenwalde im penalty schiessen die somit 8. wurden
    9. Stern Marienfelde II
    10. Mariendorfer SV

es war ein ganz angenehmes tunier in einer schönen halle. Danke an die gastgeber.

Da es ein Freundschaftstunier war, habe ich im letzten spiel die unsportlichkeit von tasmania und stern marienfelde nicht verstanden. die ganz klar ihr stifel runtergespielt haben und sich offensichtlich auf ein unentschieden geeinigt haben. was gegenüber union südost unsportlich war weil sie noch weiterkommen konnten wenn einer von beiden verloren hätte...

naja und das man bei den sternen solange nachspielte bis sie gegen wilmersdorf den ausgleich erzielten...

naja für mich muss sowas nicht sein...,,,aber die leute werden sich schon was bei denken...schließlich konnte man ja eine flasche bacardi gewinnen :rofl:

alles im allen war es super aufgestellt und die E-jugend von hertha hat uns auch mal gezeigt wie man ohne viel zu quatschen und schauspielerei fussball spielt :schal1: in diesem sinne bis zur nächsten eiszeit :bia:

• Kurze Anmerkung an Schucki -

1. Turnier war bis auf die Unlänglichkeiten der Halle ( Strom, Anzeigetafel, Mikro ) i.O.
    2. Stern / Tas - na ja, sah auch für mich nicht bombig aus !
    3. Stern vs. Wilmersdorf war definitiv nicht bewusst länger - sondern wie gemeinsam mit dem Wilmersdofer Trainer festgestellt wurde war die Stoppuhr nicht wirklich klasse, denn ein anderes Wilmersdorfer Spiel soll knapp 14 Minuten gegangen sein und da haben die den Ausgleich gemacht....
    4.Insgesamt hast Du es auf den Punkt gebracht - es ging um so gut wie gar nichts. Auch die Aufregungen bei den Platzierungsschiessen oder in einem HF waren unnötig !
    5. Zum dem Einlagespiel - hier spielte die G -Jugend von Hertha ( Minis - 6 Jahre alt ) gegen die F - Jugend von Tasmania ( 7 Jahre alt )
    6. Alles nicht so erst nehmen - die Jungs haben sich bewegt und nun hoffen alle endlich wieder auf das Ende des Winters !