22-jähriger Mittelfeldspieler sucht Verein in den unteren Ligen

• Hallo,

Ich werde demnächst 22 Jahre alt und habe 7 Jahre lang in der Jugendabteilung eines größeren Spandauer Vereins gespielt und meine "Laufbahn" dort 2006 beendet, bin seitdem vereinslos und habe seitdem auch nicht mehr trainiert.

Da ich nun wieder über genügend Zeit und Motivation verfüge und mich der Fußball doch nie ganz losgeslassen hat, suche ich nun einen Verein (möglichst im Umkreis von Spandau) der mir trotz der längeren Pause wieder eine Möglichkeit zum Trainieren und Spielen bietet.

Ich war im offensiven Mittelfeld tätig (kann aber auch defensives Mittelfed und ggf. Stürmer spielen). Meine Kondition war früher sehr gut (begeisterter 1000m und Waldläufer), hat jedoch mit der Zeit und dem Rauchen nachgelassen. Ich habe mir jedoch fest vorgenommen, das Rauchen aufzugeben, sobald ich einen neuen Verein gefunden habe!

Über Angebote für die Saison 2010/11 würde ich mich wirklich sehr freuen! Ich hoffe, dass mich ein Verein als Spieler gebrauchen kann!

• Hi auch wenn wir der BSC Eintracht Südring nicht in der nähe von Spandau sind wir suchen auch noch Spieler für unsere 2.Mannschaft(Kreisliga B)!

Wenn du lust hast kannst ja einfach mal vorbei kommen!

Sportplatz Gneisenaustr. (U-Bhf Gneisenaustr.)

Gruß Florian R.

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• morgen wir suchen immer gute junge spieler die wissen was sie wollen , wir das ist der verein blau-weiss ladeurg spielen in der barimliga land brandenburg , ladeburg liegt bei bernau lasse dich von der entfernung nicht abschrecken haben auch 3 spieler aus berlin die wollen nicht mehr weg , wen du kein auto hast wirt der transport geregelt, und deine kondi die bekommen wir schon wider hin
    wir haben die absicht in graumer zeit wieder in die landesklasse auf zu steigen und beginnen jetzt mit vorbereitung in der rückrunden für dieses ziel. melde dich einfach bei mehr info tel. des Trainers 0179/2972039 oder 03338908194 er ist immer erreichber
    gruß Trainer Metzkow

• FC Falkensee 08 e.V.

Hallo!

Nach unserem souveränen Aufstieg(17 Punkte vorsprung vor dem 2.) suchen wir noch verstärkungen um erneut aufzusteigen!

Hättest Du interesse?Wir spielen in Falkensee(ca 5-7.Min)mit der Bahn ab Rathaus Spandau!
    Da ich am Rathaus wohne könnte ich Dich von dort mit Auto mitnehmen?

Würd mich freuen von Dir zu hören.

Gruß A.Dann

http://www.fc-falkensee.de

Axel Kruse:

Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

• Ich habe erstmal alle Beiträge und persönliche Nachrichten beantwortet.

Da ich mich noch nicht abschließend entschieden habe, ist diese Suche also vorerst noch aktuell.

PS: Ich kann nun auch einen genaueren Termin nennen: Ich beabsichtige ab März/April diesen Jahres wieder tätig zu werden!

Gruß an alle