• Mich würde mal interessieren, was bei den Bonusfragen so alles angegeben wurde ;-)
    Mir ist aufgefallen, dass nur ein einziges Mal das genaue Ergebnis von uns getippt wurde. Also nur einmal volle Punktzahl. Ist es so schwer bei uns ein richtiges Ergebnis zu tippen? ;-)

Die Tabelle ist übrigens auch sowas von falsch .. Mit dem Spiel heute haben wir dann schon 69 Punkte und nicht die 60, die dann Montag in der Zeitung stehen werden xD

• Wenn es schon keine Nachrichten zum 25. Spieltag von uns gibt, soll es trotzdem an Neuigkeiten nicht mangeln.

Heute hat der zweite von uns gewünschte Neuzugang einen Wechsel zum FSV bestätigt. Auch bei dem dritten Wunschkandidaten gibt es bereits eine mündliche Vereinbarung. Name bzw. Herkunft werden aber erst nach dem letzten Pflichtspiel der Saison bekannt gegeben.

• der thread wird ja nicht geschlossen, sondern nur verschoben ;)

das gilt natürlich für alle auf- und absteiger: bitte keine neuen threads eröffnen, damit keine infos in der versenkung verschwinden
    :halloatall:

• Facebook hat mir gerade gemeldet:

"Andrea Sparmann gefällt FSV Leezen e.V."

Das finde ich ja mal cool ;-) Für die, die nicht wissen, wer sie ist - die Moderatorin vom "Guten Morgen mit Marcus Japke" von Ostseewelle.

Ganz nebenbei hat der FSV Leezen einen Abgang zum Saisonende zu vermelden. Name und neuer Verein werden nach dem letzten Pflichtspiel zusammen mit den paar Neuzugängen bekannt gegeben.

• Wie irgendwann mal gesagt, ist mein ganz persönliches Ziel, vor gaaaaanz vielen Leuten das Finale im Pokal zu spielen. Aus diesem Grund habe ich nun Flyer erstellt. Davon werden nun 5000 Stück gedruckt und mir kommende Woche zugeschickt.

Alle Leutchens, die in Leezen, Rampe, Görslow, Godern, Gneven, Pinnow, Sukow, Plate, Banzkow und sonst irgendwo in der Gegend wohnen, werden bald einen Flyer im Postkasten haben. Ich brauch nur noch ein paar Leute, die Zeit haben, mit mir die Dinger zu verteilen :P Ich hoffe, dass das was bringt und wenigstens jeder 20. eventuell mal vorbei schaut ;-) Vielleicht bekommt man ja so Leute an den Spielfeldrand, die sonst nicht so auf dem aktuellen Stand des örtlichen Fußballs sind. Mal schauen ...

Hoffentlich spielt das Wetter an diesem Tag mit...

• Also, daß da 5ooo kommen, glaube ich eher nicht. So zum Vergleich mal mit dem letzten Jahr: Ich meine mich noch zu erinnern, der Ansager hätte was von 650 gesagt, waren aber auch optimale Bedingungen (Kaiserwetter, keine anderen Spiele oder sonsitigen Konkurrenzveranstaltungen am Pfingssamstag, Nachbarschaftsderby). Euch dann viel Glück, Dabel hat schon 'ne gute Truppe aufzubieten!

• Toni hat auch nicht gesagt, dass 5.000 kommen sollen... man rechnet mit ungefähr 500 Leuten und das Ziel möchte er mit den 5.000 Flyern erreichen.
    Dennoch bezweifle ich, dass so viele Leute kommen werden (mal ganz abgesehen von dem nicht vorhanden Platz für diese Menge). Gerade die Leute aus der Gegend können mit Dabel nicht viel anfangen, außer Sukow selbst, Plate und Goldenstädt... da müsste man eventuell direkt in unseren Ligen/Staffeln anfragen oder Werbung machen. Von einigen Leuten weiß ich schon, dass sie vorbei kommen, siehe der SV Kobrow und auch einige Vertreter aus unserer Liga.
    Man kennt sich halt und dann geht die Info von einem zum anderen...
    Wir werden auf jeden Fall nicht mit nur 20 Leuten auftauchen... denke, dass hat man im Pokalhalbfinale schon gesehen ^^

Und auch da muss ich Uli zustimmen: es sind immer ein paar Faktoren, die zusammen spielen. Ich hoffe das Beste und drück dir natürlich trotzdem die Daumen für deine Aktion :P
    N kleiner Zuschauerkreis wäre mir übrigens aber lieber... sonst muss ich ja ewig aufs :bia: warten :pinch: lach

@ Toni:
    Favorit hin oder her... das hat nicht viel zu sagen, leider.
    Ich hoffe, dass die Mannschaft auch nicht mit so einer Einstellung das Finale bestreitet, denn Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall... wie man am vorletzten WE gegen Plau bei uns gesehen hat -.-

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Da ich ne Frau bin, bin ich multitaskingfähig... ich kann gucken UND auch trinken grins... gesoffen wird nachm Finale, da haben wir Saisonabschlussfeier am Holzendorfer See :) Und saufen kann ich eh nie, da ich IMMER fahren muss :motz:
    Aber ein, zwei Bier sind ja okay :)

Ja ist immer unterschiedlich... im Hinspiel haben wir beispielsweise gegen Goldenstädt mit 8:0 gewonnen und im Rückspiel gerade so n 2:1-Sieg zustande gekriegt.
    Das heißt immer alles nicht viel...

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<