Hallenkreismeisterschaft KFV Westmecklenburg 09/10

• So, hab mich jetzt mal mit Olaf kurz geschlossen. Ihm ist bisher nichts von einer Sperre bekannt.
    Sollte der KFV bzgl. der roten Karten durchgreifen, würde die Sache vors SG gehen und der jeweilige Verein würde demnach auch Post bekommen.
    Also vorerst keine Angst!

Denke, dass wäre auch zu viel Aufwand für die drei roten Karten da jetzt noch ein Verfahren beim SG zu eröffnen... falls keine Meldungen erfolgen sollten und man auf Nummer sicher gehen will, dann kann man auch vor Rückrundenstart nochmal fix beim Staffelleiter durchrufen und nachfragen, aber bis dahin dauert es ja noch ein Weilchen...

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Also mal ganz ehrlich... sicherlich sind rote Karten in der Halle schnell vergeben und manch Foulspiel sieht in der Halle immer schlimmer aus oder ist es vielleicht auch als im Freien, Aber die Bestrafungen sind ja auch irgendwo Gerechtfertigt und sollten vom KfV nicht so einfach ignoriert werden. Es wurde vor jedem Tunier darauf hingewiesen das jeglicher Versuch, am Gegner zu Grätschen, abgepfiffen werden würde. Um dem Turnier einen besseren Hallenfussballcharakter zu verleihen und die Spieler und Akteure fair miteinander umgehen. Viele Spieler und Verantwortlicher vergessen immer das es doch nur um einen Pokal und ersten Platz geht... Ich bin definitiv gegen das Grätschen in der Halle. Wenn ich mich in einer Situation befinden würde, wo es für mich eng bzw. Verletzungstechnisch gefährlich werden könnte... würde ich immer zurück ziehen. In erster Hinsicht denke ich an mich und meinen Arbeitsplatz und zum anderen was aheb ich davon wenn sich mein gegenüber dermaßen schlimm verletzt und ich nur einen "Zweikampf" gewinne.
    Hallenfussball sollte einfach Spass machen... es dient ja nunmal nur zu Überbrückung der Winterpause des eigentlich wichtigeren Turniers... und das ist der Ligaalltag.

In diesem Sinne :halloatall: