Lübzer SV/Brauerei Lübz

  • 5:0 (3:0) Pokalspielsieg über eine ungewohnt schwache Parchimer Aufbau Mannschaft. Der Sieg hätte durchaus noch etwas höher ausfallen können, nur war man am Ende doch ein wenig zu lässig beim Abschluß.


    1:0 Hilbert
    2:0 Kampf
    3:0 Wassilewsky
    4:0 Thieme
    5:0 Kampf

  • Glückwunsch zum Pokalsieg gegen Parchim.
    Leider muss ich sagen, dass Parchim aus unserer Sicht eine Niederlage verdient hat. Wenn sie sich in der Runde zuvor getraut hätten, gegen uns (SV Tessin/Zahrensdorf) anzutreten, hätten wir vielleicht gegen Euch gespielt. Wäre bestimmt interessant geworden, wenn man auf Eure Tabelle schaut. Aber Parchim hat uns eine Spielzeit angeboten, zu der wir nicht antreten konnten und war zu keiner Spielverlegung bereit - nicht gerade fair aber leider erlaubt.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rotekarte.gif]
    Alles Gute für den Rest der Saison.

  • Glückwunsch auch von den Old Bones aus Zahrensdorf!


    Alles in allem seid Ihr verdient Hallenkreismeister geworden.
    Leider haben wir Euch durch (mehr oder weniger) drei individuelle Fehler in den ersten zwei Minuten den Weg im finalen Spiel zu einfach gemacht. Hoffe aber, unsere zwei Gegentreffer innerhalb von ca. 30 Sekunden haben noch etwas Eindruck hinterlassen ;-).


    Viel Erfolg dann noch im Pokal & vielleicht sehen wir uns in der nächsten Saison wieder...