15. Spieltag

  • Also mich hat gestern Sven überrascht... Das war ein ganz starkes Spiel des Co-Trainers. Immer anspielbereit, viel unterwegs und zu guter Letzt - torgefährlich. Weiß jemand, wie es unserem Kapitän geht? Und wo waren Nellensen und Kriebitzsch? Jetzt gilts in Haldensleben, vor bestimmt vielen asozialen Gästefans :halloatall: , nachzulegen!

  • Also mich hat gestern Sven überrascht... Das war ein ganz starkes Spiel des Co-Trainers. Immer anspielbereit, viel unterwegs und zu guter Letzt - torgefährlich.


    Ich habs doch schon immer gesagt ;)



    Zitat

    Weiß jemand, wie es unserem Kapitän geht? Und wo waren Nellensen und Kriebitzsch? Jetzt gilts in Haldensleben, vor bestimmt vielen asozialen Gästefans :halloatall: , nachzulegen


    Nellesen ist kurzfristig krank geworden und Kriebitzsch musste arbeiten. Zumindest laut Tagespresse von gestern --> Altmark-Zeitung


    Und laut VS hat Schulle ne schwere Knieprellung abbekommen. Er saß wohl während des Spiels auch wieder auf der Bank.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Nellesen ist kurzfristig krank geworden und Kriebitzsch musste arbeiten. Zumindest laut Tagespresse von gestern --> Altmark-Zeitung


    Und laut VS hat Schulle ne schwere Knieprellung abbekommen. Er saß wohl während des Spiels auch wieder auf der Bank.


    Na das hört sich ja gut an. Glimpflich für Schulle. Stach hat seine Sache ja auch mehr als gut gemacht - schießt vor allem die Standarts am besten, wie ich finde.

  • So und jetzt mal zu erschreckend schwachen LOK......unglaublich für mich das so eine Mannschaft an der Tabellenspitze steht...kein System zu erkennen..keine Geschwindigkeit...extrem schwache Brasis.....und asoziales Publikum.......


    Du mußt wohl das Spiel vom Glühweinstand (nach zehn dieser Getränke) aus beobachtet haben.


    PS: Besseres Publikum als beim Fußball soll es in der Oper geben. :gruebel: