Bezirksliga Hallenturnier 2009

• ,Noch einige Resultate vom Nachmittag,Gruppe C:Liria - Tas 0:0, Südring -Hermsdorf 1:1, Liria - Südring 4:1

Tas -Hermsdorf 4:1, Hermsdorf - Liria 1:1, Südring- Tas 1:2.

Gruppe D : Preussen-Galatasaray Spandau 1:0, Union Südost-TSV Rudow 1:0 , Preussen- Union Südost 0:1,

G. Spandau-TSV Rudow II 3:1. Die letzen zwei Spiele in der Staffel D habe ich leider nicht mehr gesehen.

Kommt alle gut ins neue Jahr und bringt gute Laune mit!!!!!!!!

• Die letzten beiden Spieler der Gruppe D:

TSV Rudow II - BFC Preussen II 2:2
    Galatasaray - USO 1:1

1. USO
    2. Galatasaray
    3. Preussen
    4. TSV Rudow

Preussen ist aber auch als 3. weiter gekommen. Das lag an dem letztem Spiel zwischen Gala - USO. Es stand 1:0 für USO, das hieße das Preussen weiter ist und Gala draussen. Es ist noch eine Sekunde zuspielen, der Spieler von USO verliert den Ball und Gala macht gerade das 1:1 und genau in dem Moment kommt das Signal und das Spiel ist vorbei. Der Schieri gibt erstmal ein Zeichen und zeigt jeden damit, dass das Spiel vorbei ist und der Jubel bei Preussen ist groß. Alle Spieler von Gala rennen zum Schieri, der holt erstmal die Karten raus, zeigt aber niemandem eine^^ und entscheidet plötzlich doch, dass das Tor zählt. Dann gab es einen riesen Jubel bei Gala und Proteste von Preussen. Nach einpaar Minuten entschied man sich den 3. (Preussen) auch in die Endrunde zu nehmen.

Naja, finde das ein bisschen lächerlich. Erst sagt der Schieri A und dann doch B. Dann werden einfach mal so 3 Mannschaften aus der Gruppe mitgenommen.

So sieht die Gruppe C aus:
    1. Tasmania
    2. FC Liria
    3. VFB Hermsdorf
    4. BFC Südring

Weiß jemand wer bisher die meisten Tore aus den anderen Gruppen geschossen hat? In der Gruppe C und D müsste eigentlich Gezim Jahdauti (FC Liria) mit 9 Treffern führen.

Am 2.Januar fängt um 14 Uhr die Endrunde an.

• Weitere Ergebnisse:

USO - SV Tasmania 2:1
    Stern Britz - SV Tasmania 1:3
    Stern Britz - Wacker Lankwitz 2:1

FC Liria - SV Galatasaray Spandau 4:1, alle vier Tore von Gezem Jahdauti
    FC Liria - BFC Preußen II 1:1, Jahdauti erhält :rotekarte: --> Turnierausschluß

• weitere Schnellinformationen ohne Gewähr !!!!

USO - SV Stern Britz 0:1
    Lankwitz - TAS unentschieden

Damit USO 1. er in der Gruppe mit 6 Punkten und 5:2 Toren
    2. er SV Stern Britz mit 6 Punkten und 4:4 Toren

Halbfinale: USO - Viktoria 89 II ; 1:1 Elfmeterschießen Viktoria 89 siegt
    Hertha BSC Ama Zwee - Stern Britz Hertha siegt

Spiel um Platz 3: USO - Stern Britz; Sieger im Elfmeterschießen ist Stern Britz

Finale: Hertha BSC Ama Zwee wird Hallenpokalsieger im Endspiel gegen Viktoria 89 II

• Ama-Zwee-Preussen 1:0,Liria-Gala 2:2,lankwitz-südost 0:3,britz-tas1:3Viktoria-Amazwee 2:1;preussen-liria 1:1,britz-lANKWITZ 2:1,südost-tas 2:1,viktoria-gala 1:3,hertha-liria 2:1,wacker-tas 1:1,südost-britz o:1,preussen-viktoria 0:1,gala-hertha 2:4,viktoria-liria 1:1.preussen-gala 0:2.halbfinale hertha-britz 4:0,union südost-viktoria 1:3platz 3 sieger viktoria,platz 1 wirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    negativ die schieris und viktoria mit 4 mann von oben

• negativ die schieris und viktoria mit 4 mann von oben

Ja, die armen Spieler, wurden ständig von den bösen Schiedsrichtern fertiggemacht... [Blockierte Grafik: http://sportforen.de/images/smilies/crying.gif] [Blockierte Grafik: http://sportforen.de/images/smilies/crying.gif] [Blockierte Grafik: http://sportforen.de/images/smilies/crying.gif]

Mal ganz ehrlich - wie die Spieler heute miteinander umgegangen sind, fand ich beschämend! Da wurde selbst im letzten Gruppenspiel (Preußen - Galatasaray), wo es nicht mal mehr um Platzierungen ging, gehalten, gekloppt, getreten und provoziert, dass es die reine Freude war. Das sah nicht nach "Spaß" aus, sondern als wenn es um Punktprämien im fünfstelligen Bereich ginge. Ich war echt froh, dass ich nur als Zuschauer auf der Tribüne gesessen habe und nicht als Schiedsrichter ranmusste.

Was die 3 Schiedsrichter da betreiben mussten, war Schadensbegrenzung, sonst nichts. Und wenn ich wirklich in jedem Zweikampf dem Gegner in die Hacken trete, versuche, ihm die Hosen oder das Trikot auszuziehen, ihm an der Bande noch einen mitgebe, wenn der Ball schon wieder woanders ist, dann muss ich mich nicht wundern, wenn das ein oder andere Foul vom Schiedsrichter nicht gesehen wird.

Einfach mal an die eigene Nase fassen und es nächstes Mal mit Fair Play versuchen... :versteck:

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Das sie eine bessere leistung gezeigt haben als so manch ein Spieler bestreite ich nicht,nur meine ich das insbesondere in den ersten beiden Spielen von uns die Leistung etwas dürftig war und das nicht gegen einen bestimmten Verein.Beim letzten Spiel der 2ten Gruppe hätte man so kurz vor Schluss auch nicht unbedingt eine Lautsprecheransage machen müssen das beide Verein beim jetzigen Spielstand weiter sind.Meiner Meinung nach etwas Unfair gegenüber Tas

Fair-Play Pokal ging auch an uns

• Das sie eine bessere leistung gezeigt haben als so manch ein Spieler bestreite ich nicht,nur meine ich das insbesondere in den ersten beiden Spielen von uns die Leistung etwas dürftig war und das nicht gegen einen bestimmten Verein.Beim letzten Spiel der 2ten Gruppe hätte man so kurz vor Schluss auch nicht unbedingt eine Lautsprecheransage machen müssen das beide Verein beim jetzigen Spielstand weiter sind.Meiner Meinung nach etwas Unfair gegenüber Tas

Fair-Play Pokal ging auch an uns

Haben wir dasselbe Turnier gesehen? Im ersten Spiel gegen Preußen fliegt nach eurem 1:0 ein Preuße für 2 Minuten vom Platz, weil er das Meckern auch nach dreifacher Aufforderung nicht sein lassen kann. Und auf der anderen Seite wird ein Preußen-Tor NICHT anerkannt, weil der Schiedsrichter ein Handspiel gesehen hat, was wahrscheinlich 90% der Zuschauer entgangen ist. Wie man da von "dürftiger Leistung" reden will, musst du mir mal erklären.

Beim 1:2 gegen Viktoria hat der Schiedsrichter in der Tat ein Stürmerfoul übersehen (bzw. übersehen müssen, weil der Stürmer unfair/clever genug war, auf der vom Schiedsrichter abgewandten Seite an der Wäsche zu reißen). Aber diesen Spieler daraufhin mit beiden Händen an den Schultern zu packen und nach hinten zu reißen, ist einfach nur dämlich, tut mir Leid! Wenn man dann noch einen Meter vor dem Strafraum steht und der einzige Spieler seiner Mannschaft in der Nähe ist, muss man sich über 2 Minuten nicht wundern...

Das ist aber genau das, was ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe - mit einem Assistenten an der Seite hätte es in der Situation wahrscheinlich Freistoß Hertha gegeben. Es ist aber ein absolutes Armutszeugnis für die Mannschaften, wenn man bei Hallenturnieren Gespanne ansetzen müsste, weil die Spieler nicht einmal bei solchen "Spaßveranstaltungen" fair miteinander umgehen können... :motz:

Die Durchsage hätte nicht sein müssen, aber das kann man den Teams schon zutrauen, dass sie vor dem Spiel wissen, welches Ergebnis man zum Weiterkommen braucht und wer dann ins Halbfinale "mitgenommen" wird.

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.