Hallenkreismeisterschaft FK Dahmeland 2009/2010
-
-
clown gefrühstückt?
nee... einfach nur keine ahnung, wir sind doch IKEA II....
naja, was soll man vom ragower bauernlümmel erwarten
-
Bei den Bauernlümmeln lernt man aber sich zu bedanken für die Info´s was man scheinbar bei Höffner oder wie Ihr Ihr auch wollt IKEA nicht mehr gelernt habt. Wenn Ihr Euch bei dem kleinen Spaß auf den Schlipp´s getreten fühlt dann hier ganz GROSS ENTSCHULDIGUNG ich meine natürlich Blau Weiss Dahlewitz und den RSV Waltersdorf 09. Das nächste mal lass ich Euch einfach
-
Tritt Zossen mit keiner Mannschaft an? Ich dachte Zossen I wäre in unserer Gruppe...
-
-
Alles klar...schade.
-
Bestensee gewinnt seine Staffel vor MZ II.
-
Free: mit keiner....wir haben für unsere Männerteams die Teilnahmen abgesagt
was der grund suppi?
vorbereitung anders geplant?
die staubige halle von gk?
kein bock auf halle? -
Zwischenrunde am 24.01.2010
Staffel A 09.00-12.00 Uhr
1.a Union Bestensee
1.f
1.g
2.i
2.e
2.b KSV SperenbergStaffel B 12.30-15.30 Uhr
1.b RSV Waltersdorf 09 III
1.e
1.h
2.g
2.d
2.cStaffel C 16.00-19.00 Uhr
1.c
1.d
1.i
2.h
2.f
2.a SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen II -
D: Ragow I,Preußen II, Bestensee II, Siethen II, Glienick II,
E: Waltersdorf II, MTV I, Dahlewitz I , Preußen III, Schönefeld I
F: Niederlehme I, DWH I, Großziethen I, Schenkendorf II, Sperenberg II,
G: Mellensee I, Motzen I, Halbe/MB I, Alt-Stahnsd. I, Wildau II,
H: Großbeeren I, Ragow II, Baruth I, Rangsdorf I, Waßmannsdorf I
I: Wernsdorf I, Schenkendorf I, BSV II, Mellensee II, Schulzendorf IID= 16.01 10-12 uhr, E= 12.30-14.30 Uhr, F= 15-17 Uhr
G= 17.01 10-12 Uhr H= 12.30-14.30 Uhr, I= 15-17 Uhr
-
Vorrunde Gruppe C:
1.Wildau I 12
2.Baruth II 7
3.Großbeeren II 3
4.Teupitz II 3
5.Wünsdorf II 1Zwischenrunde am 24.01.2010
Staffel A 09.00-12.00 Uhr
1.a Union Bestensee
1.f
1.g
2.i
2.e
2.b KSV SperenbergStaffel B 12.30-15.30 Uhr
1.b RSV Waltersdorf 09 III
1.e
1.h
2.g
2.d
2.c SV Fichte Baruth IIStaffel C 16.00-19.00 Uhr
1.c Phönix Wildau
1.d
1.i
2.h
2.f
2.a SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen II -
Vorrunde Gruppe C:
1.Wildau I 12
2.Baruth II 7
3.Großbeeren II 3
4.Teupitz II 3
5.Wünsdorf II 1
Na da bin ik mal gespannt wenn der RSV II in Gruppe E erster werden sollte -
rene: Die Entscheidung zu dieser Maßnahme hat unser Abteilungsleiter getroffen, in Asprache mit dem Trainer unserer Ersten (soweit, wie ich das mitbekommen habe). Hatte mehrere Gründe,ein hauptsächlicher dürfte aber die Tatsache sein, dass wir für keins unserer Teams einen Trainingstermin in der Dabendorfer Sporthalle bekommen haben...
-
Ist ja ähnlich wie bei uns. Allerdings haben wir wenigstens einen Hallentermin pro Woche für drei Mannschaften. Was dabei herauskommt, hat man allerdings am Sonntag gesehen...
-
Die Hallenmeisterschaften sollten eigenlich zu einem Event in einer Saison zählen,aber was der Verband draus macht ist einfach nur SCHLECHT. Die Mannschaften zahlen bis zum Finalturnier 3mal Startgebühren und bekommen so gut wie nichs geboten. Bei jedem anderen Hallenturnier bekommt man für teilweise weniger Geld mehr geboten. Es kann doch für jede teilnehmende Mannschaft Wasser zur Verfügung gestellt werden, auch sollten alle 8Finalteilnehmer einen Pokal erhalten und Ehrungen für den besten Spieler, bester Torwart und bester Torschütze durchgeführt werden, aber warum-hauptsache die Mannschaften zahlen fleissig.
Auch ist seit Jahren ist die Schiedsrichterleistung sehr dürftig, wenn es mal härter auf dem Parkett wird, werden die Spieler nicht geschützt und es wird nicht durchgegriffen.
Naturlich sollte man die Halle nicht vergessen, ich denke das sie ihre Dienste seit Jahren geleistet hat und es bessere Hallen gibt, wie Grossbeeren, Lu, Wünsdorf u.s.w, also warum wird dort immer noch das Finalturnier gespielt, wo die zuschauer sehr schlecht sehen und auch sehr wenig Platz ist.
Eigentlich sollte sich jede Mannschaft auf so ein Event freuen, aber wie schon gesagt, ist dieses Turnier LEIDER vom Verband total kaputt gemacht worden und ich kann die Mannschaften verstehen, die nicht mehr teilnehmen.
Was passiert eigentlich mit dem ganzen Gelde von den Startgebühren?
Allen Spielern und Mannschaften eine gute Vorbereitung. Viel Spass und Erfolg bei den Turnieren und das alle verletzungsfrei bleiben.
-
Da ist sehr viel Wahrheit enthalten!
-
Was passiert eigentlich mit dem ganzen Gelde von den Startgebühren?
ik denke mal das kommt alles in einem Topf und dann wird ein teil zur Bezahlung der Schirientschädigung genutzt, ein Teil für die Pokale der Finalrunde ausgegeben und der Rest durch die Mietung der Halle ausgegeben -
the same procedure as every year!
Holt mal den Thread des letzten Jahres raus, da müsste so ziemlich das Gleiche gestanden haben Der Text von thenew bringt es aber nochmal auf den Punkt. Meines Wissens dürfen die Oberen die Halle in Köris kostenfrei in Anspruch nehmen und daher wird dort gespielt. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher
Edit: habe ich vergessen aber die ersten Mannschaften haben ja dieses Jahr schon ihre Konsequenzen daraus gezogen und sind nicht angetreten
-
Halle schätze ich mal 200 Euro am Tag. Pro Mannschaft in der Vor.- und Hauptrunde 25 Euro Startgebühren !!! Kann sich jeder selber ausrechnen !! was da für Kohle drüber bleibt.
-
Da möchte ich auch noch etwas hinzufügen. Das Catering ist richtig mies, die Speise- und Getränkekarte seit Jahren unverändert. Wir würden in Wünsdorf 100%ig etwas Besseres hinbekommen! Fraglich wäre halt wieder nur, ob die Kapazität vorhanden ist....