Spieler sucht zur Winterpause neuen Verein

  • Ich 23 Jahre alt und suche zur Winterpause einen neuen ambitionierten Verein in Berlin/Brandenburg. Berlin Liga Erfahrung (3Jahre) vorher Landesliga im Männerbereich gespielt.


    Spiele im Mittelfeld am liebsten auf den außen Positionen. Bin sehr ehrgeizig und verfüge über einen harten präzisen Schuss. Eine weitere Stärke ist meine Schnelligkeit. Alles weitere dann per PN wenn gewünscht.


    Falls jmd. interesse hat einfach ne PN schicken.

  • Wir suchen auch einen Mittelfeldspieler mit Erfahrung der uns aus der Krise hilft und uns weiter bringt. SG Empor Hohenschönhausen Kreisliga A Bei interesse ruf doch mal an, auch gerne Probetraining um Team kennenzulernen. Lasshan 0177/2148389

  • Noch aktuell, oder bereits gebunden? Wir suchen im Raum Köpenick einen Mittelfeldspieler für die Außenpositionen ab Saison 2010/11 oder ab sofort bei vorhandener Freigabe und sofortiger Spielberechtigung. Sollte Interesse bestehen, dann bitte zeitnah melden.


    Trainer


    :schal1: :schal2:

  • Ich 23 Jahre alt und suche zur Winterpause einen neuen ambitionierten Verein in Berlin/Brandenburg. Berlin Liga Erfahrung (3Jahre) vorher Landesliga im Männerbereich gespielt.


    Spiele im Mittelfeld am liebsten auf den außen Positionen. Bin sehr ehrgeizig und verfüge über einen harten präzisen Schuss. Eine weitere Stärke ist meine Schnelligkeit. Alles weitere dann per PN wenn gewünscht.


    Falls jmd. interesse hat einfach ne PN schicken.


    Hallo Sportsfreund, falls du auch das wunderschöne Mahlsdorf in Betracht ziehen solltest dann melde dich bei mir unter 0172/130 6055. Wir sind ein sehr gut geführter Verein mit Natur und Kunstrasen und einem wunderschönem Vereinsheim. Die erste Mannscahft spielt Berlin Liga. Ich trainiere die 2.Mannschaft in der Bezirksliga. Da wir das nächste Jahrt nach oben angreifen wollen suche ich ergeizige und Teamorientierte Spieler mit Talent und ggf. mit Führungs - Qualitäten.