Gründung einer Online-Liga für FIFA 10 auf der PS 3

• Jeder, der im Besitz einer Playstation 3 (kurz PS3) ist und dazu das neue FIFA 10 sein Eigen nennen darf, wird mir bestätigen, dass der vollkommende Spaß erst auftritt, wenn man online gegen andere Spieler antreten kann.

Aus diesem Grunde soll diese neue Rubrik dazu dienen, Euch zu fragen, ob Interesse an einer Online-Liga für FIFA 10 auf der PS3 besteht, die dann in naher Zukunft gegründet werden soll.
    Wie gesagt, dies soll zunächst nur eine kleine Intressenbekundung eurerseits sein. Ihr könnt im Forum antworten oder mir hier eine private Nachricht schicken, evtl. mit Wünschen und Tipps...

Wenn es soweit ist (ich hoffe, das Interesse ist), soll es so aussehen, dass diese Online-Liga eine eigene, kleine Internetpräsens bekommt sowie die Ausspielung eines Pokals für den jeweiligen Sieger. Das ganze wird zu 100% kostenlos sein.
    Die gesamten Formalitäten werden dann zeitnah veröffentlicht!

So, ich warte auf Eure Meldungen...

• hi,
    bin zwar im besitzt einer ps3
    aber fifa10 muss leider noch ein wenig warten
    sollte der fall eintretten das ich in den besitzt von fifa10 kommen sollte bin ich bei einer online-liga dabei

wenn jeder an sich denkt,ist an alle gedacht
    RECHTSCHREIBFEHLER sind volle absicht und zur belustigung anderer gedacht
    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst schieb dir ne
    Raupe in den Arsch!

o
    L_/ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
    OL

• Wäre auch dabei....

VORSCHLAG:

Interessanter wäre es doch wenn wa ohne die großen 2 (REAL, BARCA) spielen würden. Denn mit denen kann ja sogar jeder Anfänger spielen... Was haltet ihr davon?

• Zitat

Sagt bescheid wenn es losgeht !!!

Zitat

Interessanter wäre es doch wenn wa ohne die großen 2 (REAL, BARCA) spielen würden. Denn mit denen kann ja sogar jeder Anfänger spielen... Was haltet ihr davon

ich mach mir mal Gedanken und schreibe euch heute abend an...