Mullejan 2008/2009 - Das Fanzine der Aachen Ultras 1999

• Mullejan 2008/2009 - Das Fanzine der Aachen Ultras 1999

Das Warten hat ein Ende, voller Stolz präsentieren wir euch den Mullejan 2008/2009, das Fanzine der Aachen Ultras 1999: Alle Spielberichte des Mullejan gebunden in einem kompakten Werk, bereichert durch viele weitere interessante und kurzweilige Themen. Für schlappe 3,50 Euro könnt ihr ab sofort die limitierte Auflage an Heimspieltagen bei uns am Aachen Ultras Stand ergattern. Gerne nehmen wir auch Bestellungen über shop@aachen-ultras.de entgegen. Die Versandkosten betragen bei 1-2 Exemplaren 1 Euro und bei 3-4 Exemplaren 1,80 Euro. Größere Mengen gibt es auf Anfrage.

Inhalt auf über 120 prallgefüllten Seiten:

- Saisonrückblick
    - Spielberichte 08/09: Profis & Amateure
    - Freunde: inkl. Spielberichte, Aus Sicht der WJF
    - Über uns: 10 Jahre Ultras in Aachen, nAChwUchs Informationen, Interviews, Anfänge vom Ultradasein, Stand, Fanhaus, Fanprojekt
    - Moderner Fußball: Gedanken zum modernen Fußball, Roda Kerkrade, RB Leipzig
    - Alemannia: Tivoli, IG, historischer Spielbericht, Jahreshauptversammlung, Fanprojekt

- Konsumwahn: Konsumverzicht, No TV
    - Sonstiges: Argentinien
    - Hopping: Motivation zum Hoppen inkl. Spielbericht
    - Fanrechte: ProFans, Fansmedia und Fanrechtefonds

[Blockierte Grafik: http://www.aachen-ultras.de/site/Mullejan_cover.jpg]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe meine Bestellung schon herausgegeben. :)

• So nun habe ich den "Mullejan 2008/2009" aus Aachen auch mal fertig gelesen,kam in letzter Zeit nicht wirklich dazu..

Ich muss sagen,es hat mich doch ein wenig überrascht,und muss zugeben,das ich dem Heft nicht soviel zugetraut habe,natürlich noch viel Luft nach oben,aber dennoch ein sehr gutes Heft,was ich jedem nur an das Herz legen kann,besonders das schlichte Design lässt sich sehen,meiner Meinung nach;)