Kreisliga Jüterbog/Luckenwalde 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • MAZ Bericht


    FSV 63 III-Zellendorfer SV 3:4(1:2)
    FSV 63 Aufstellung:
    S.Diehr-S.Heinrich,S.Große,S.Demut-S.Braschke(76. M.Moschall),M.Mlynikowski,S.Müller-Rawolle,M.Lorenz-O.Meißner(70.min P.Schoene),E.Faltin(75.min R.Bischoff)


    PS: S.Demut (Neuzugang Winterpause), E.Faltin "Hatte der nicht aufgehört?". Und unser Lore dümpelt bei der III.Mannschaft rum.Dachte der hockt in Amerika beim Studium??


    Hoffe hier lässt sich mal bald wieder einer blicken :versteck:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • FSV 63: Phillipp Schöne - Sebastian Heinrich, Sebastian Große, Jörn Schrödter(73.min Stephan Braschke) , Matthias Rosin - Peter Baade(75. Marc Moschall), Sebastian Müller-Rawolle, Stefan Dorst, S.Demut – E. Faltin,Dietmar Piecuch(70. Richard Bischoff)


    Tore:
    0:1 (20.) Müller-Rawolle
    0:2 (30.) Faltin
    1:2 (41.) John
    1:3 (47.) Müller-Rawolle (Kopfball)
    1:4 (60.) Müller-Rawolle
    2:4 (70.) John
    2:5 (80.) Demut (Kopfball)


    Beste Spieler: S.Müller-Rawolle (FSV 63III) u. Christian John (R-W Blönsdorf) (Nicht nur wegen den Toren!!)


    weitere Ergebnisse


    TABELLE

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • "FSV 63 III in Torlaune"
    Sonntag, 09.05.2010
    FSV 63 Luckenwalde III - SSV Nonnendorf 9:4 (5:1)


    FSV 63 III: S.Diehr – S.Heinrich (ab62.min M.Moschal), S.Große, J.Schrödter, S.Braschke – S.Demut, S. Krenz (ab 55.min O.Meißner), M.Rosin , M.Lorenz – M.Mlynikowski, E.Faltin (ab 50.min D.Piecuch)


    Tore:
    0:1 (9.min) M. Garn
    1:1 (12.min) M.Mlynikowski (nach Vorbereitung von S.Heinrich)
    2:1 (15.min) M.Rosin (Vorbereitung S.Heinrich)
    3:1 (17.min) ET durch Clemens Schrödeter (nachgesetzt von E.Faltin)
    4:1 (32.min) S.Demut (nach Solo auf Keeper u. Vorbereitung von J.Schrödter
    5:1 (40.min) M.Mlynikowski (nach Freistoß von Krenz köpft Demut zu M.M)
    6:1 (47.min) E.Faltin (Vorarbeit von S.Demut)
    7:1 (53.min) D.Piecuch (nach Pfostenschuss von M.Rosin)
    7:2 (64.min) Karnopp (Solo auf Keeper)
    8:2 (70.min) O.Meißner (Freistoß vorbereitet von M.Mlynikowski)
    9:2 (72.min) ET C.Schrödter
    9:3 (74.min) FE Zimmermann (nach Foul von S.Große)
    9:4 (83.min) M.Garn


    weitere Ergebnisse


    Tabelle

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Zum Abschluss der Saison 2009/10 geht ein Glückwunsch nach Dahme zum Aufstieg in die Landesklasse! Viel Erfolg für die kommende Serie!


    In eigener Sache wird unser Trainer Ingo Wüstenhagen ab der nächsten Saison nicht mehr an der Seitenlinie stehen. Ein adäquater Ersatz wurde bisher leider nicht gefunden. Demnach werden vorerst Matthias Huschke, Fabian Ristau und Karsten Bellin versuchen, die sportlichen Geschicke zu lenken.
    Der genannte Sportskamerad Huschke sowie der Spieler Christian Altmann haben gegen Altes Lager ihr letztes Spiel für den KFV bestritten. Beide beenden ihre aktive "Laufbahn". Als Verstärkung für die neue Saison kann bisher Matthias Müntner (24) von der SG Bornim bestätigt werden.
    Erste Testspielgegner in der Vorbereitungsphase sind der SV Ferch (2. KK Havelland Mitte), Blau-Weiß Beelitz (KL Havelland Mitte) und der Caputher SV (KL Havelland Mitte).


    Schöne Sommerpause! :freude: