Tipps 4. Spieltag Landesklasse VI

• so für den 4. spieltag mal ein bißchen früher

Selmsdorfer SV 94 - MSV Lübstorf 1:0
    not gegen elend, selmsdorf quält sich in einem unansehnlichen spiel mit etwas glück zum heimsieg

Mecklenburger SV - MSV Pampow II 1:2
    pampow weiter im aufwind und stürmt die mühle

FC Aufbau Sternberg - SG Einheit Crivitz 4:1
    aufbau gibt sich zuhause keine blöße und mischt weiter oben mit, einheit enttäuscht weiter

TSG Gadebusch II - SG Groß Stieten ???
    gleiches spiel wie jedes wochenende: wie sieht der kader der sg aus? ziel sollte/müsste es trotzdem sein, 3 punkte zu holen, um die weiße weste zu wahren...die tsg als kreismeister kenne ich nicht und kann ich auch nicht einschätzen, deswegen will ich sie auch nicht unterschätzen

TSG Warin - SV Dassow 24 2:2
    hmm keine ahnung warum? bauchgefühl, beide zählen für mich zu den stärkeren teams der liga und ich hab beide vor der saison auch oben gesehen

FC Schönberg II - SG Dynamo Schwerin II 4:2
    auch bauchgefühl, aber ich schätze die FCS-Offensive einfach stärker ein und das wird den unterschied ausmachen

• Selmsdorfer SV 94 - MSV Lübstorf 1:0
    Mecklenburger SV - MSV Pampow II 2:2
    FC Aufbau Sternberg - SG Einheit Crivitz 2:0
    TSG Gadebusch II - SG Groß Stieten ???
    TSG Warin - SV Dassow 24 0:3
    FC Schönberg II - SG Dynamo Schwerin II 1:2

• Selmsdorfer SV - MSV Lübstorf 2:0

Aufbau Sternberg - SG Crivitz 4:1

TSG Gadebusch II - SG Groß Stieten ????

Ich hoffe auf ein gutes Spiel von unserem Team. Die Stietener sind sehr gut in die Saison gestart, haben aber auch bereits in der Rückrunde der letzten Saison ihr Potential angedeutet. Vielleicht können wir den Favoriten etwas ärgern???

TSG Warin - SV Dassow 2:2

FC Schönberg II - Dynamo Schwerin II 3:1

• Selmsdorfer SV - MSV Lübstorf 3:2
    Selmsdorf wirds irgendwie schaukeln. Dem MSV hat man ja zu Hause auch einen Punkt abgeluxt! Lübstorf- ...

Kann man wohl als Spitzenspiel bezeichnen. Beide werden sich wohl eher wenig schenken. Schaetze Pampow staerker ein, aber der MSV mit dem Heimbonus. Sie werden sicherlich gewarnt sein.

Aufbau Sternberg - SG Crivitz 3:1
    Schaetze Crivitz auf dem grossen Platz zu schwach ein fuer die Sternberger Offensive.

TSG Gadebusch II - SG Groß Stieten ????
    Es werden wieder einige Spieler fehlen, aber nicht so viele wie am letzten WE. Gadebusch mit einigen bekannten Gesichtern in den Reihen, die uns gut kennen. Es wird alles andere als einfach!

TSG Warin - SV Dassow 2:1
    Warin wird gewinnen und oben dran bleiben. Dassow scheint zu stark gebeutelt zu sein zur Zeit.

FC Schönberg II - Dynamo Schwerin II 4:1
    Die Offensive der Gastgeber wird auch diesmal zuschlagen. Fuer mich haben die Schoenberger eine Top- Truppe!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Selmsdorfer SV 94 - MSV Lübstorf 2:4
    Lübstorf immer mit Personalproblemen, aber ich fand Selmsdorf persönlich noch schwächer oder Lübstorf ein wenig stärker (?)

Mecklenburger SV - MSV Pampow II 2:3
    hoffe natürlich auf eine engagierte Vorstellung unserer Zweiten - das wird der zweite echte Härtetest der Ligaspielzeit sein

FC Aufbau Sternberg - SG Einheit Crivitz 4:1
    Aufbau klarer Favorit!

TSG Gadebusch II - SG Groß Stieten 0:3
    schnelle, spritzige Stietener bringen die TSG in Verlegenheit. Gadebusch verteidigt stark, aber ein früher Treffer bricht den Bann.

TSG Warin - SV Dassow 24 2:1
    TSG wird sich in der Schlacht von Warin durchsetzen ;) wird ein recht interessantes Spiel

FC Schönberg II - SG Dynamo Schwerin II 4:1
    Schönberg mit guten Fußballern; D. Schmidt wird wohl fehlen und somit die ganze Offensivstärke