Mädchenfußball beim BFC

• MÄDCHENFUßBALL BEIM BFC

An alle...

jetzt wo mit den E-Mädchen der Anfang gemacht wurde, soll der Mädchenbereich beim BFC weiter ausgebaut werden.

Dafür suchen wir Mädchen Jahrgang 1997-2003.

Interessierte Mädchen oder deren Eltern können gerne Kontakt unter 0179-9005266 aufnehmen. Oder kommen einfach

Dienstag 17:00-18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 18:30 Uhr

auf der Sportanlage Prendener Str. (Hohenshönhausen) vorbei.

Für die noch unentschlossenen wird im November 2009 ein
    Sichtungtraining angeboten.Der genau Termin wird hier noch bekannt
    gegeben. Bei Teilnahme bitte telefonissch anmelden.

Mit sportlichen Gruß
    Patrick

• Hi...

Wenn ick schreibe in Hohenschönhausen, dann wird es wohl kaum Südring,Preussen oder sonstewas sein,wa.
    Aber für unsere Freunde von Lichtenberg47 nochmal, gemeint ist der BFC Dynamo.

Und ausserdem haben sich schon einige Eltern gemeldet und die wußten sofort von welchem Verein die Rede ist.

Gruß

• Vielleicht liegt es ja auch daran, dass diesen BFzz keiner mit einem funktionierenden Mädchenfußball in Verbindung bringt. :evil:

Muß ja auch keiner, denn diese Episode wird auch nur kurz dauern. :bindafür:

Schade nur, dass dadurch interessierte Fußballerinnen verprellt werden. :rotekarte:

• @li-berg&47

Ich werde mich bestimmt nicht dazu hinreißen lassen, hier im Forum, mich auf so ein Niveau herunter zulassen.Bedenke bitte immer das es sich hier um Kinderfußball handelt.Egal in welchen Verein, hauptsache die Kids kommen von der Straße runter und haben Spaß an dem was sie tuen.

Und warum man seitens von Lichtenberg 47 uns es nicht gönnt eine funktionierende Mädchen- und Frauenabteilung aufzubauen,entzieht sich meiner Kenntnis.Warum nicht einfach miteinander statt immer gegeneinander...ES SIND KINDER

Und warum werden die Kinder verprellt? Diese Kinder spielen unter Anleitung eines Trainer mit 16jähriger Fußballerfahrung...UND SIE HABEN SPASS

In diesem Sinne....

P.S. Achso...wir bedanken uns bei Lichtenberg47 für die Ausbildung der Spielerinnen, die jetzt zu uns wechseln werden.Wir werden versuchen, die bei Euch hervorragende geleistete Arbeit, weiter zuführen. ;)