Gelegenheitsfussballer sucht...

  • hi,
    ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin - Prenzl´Berg.
    Bisher habe ich in keinem Verein gespielt, eher die Sonntags-Bolzplatz Karriere hingelegt.
    Da ich in erster Linie einfach regelmäßiger Sport treiben möchte, um Körper und Seele in Schuß zu halten, bin ich auf der Suche nach einem Verein , wo Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund stehen.
    Zum fussballerischen: Ich bin Linksfuß und meine Kondi und Technik würde ich als solide bezeichnen mit gelegentlichen Ausreißern nach oben und unten 8) .


    Ich freue mich auf eure Antworten
    mfg
    matze

  • Hallo Matze,
    wenn du Lust hast komme doch mal zum Training zu unserer Freizeit Mannschaft!
    Sie spielen in BFV Freizeitliga Landesliga und freuen sich immer über jungen Zuwachs!
    Sie trainieren ab übernächster Woche um 19.00 Mittwochs Sportplatz Geneisenaustraße, direkt an der U7.


    Lass dich mal sehen, wir würden uns freuen :D

  • Hi Matze, habe gerade deine Anfrage gelesen und würde dich gerne bei uns beim Training einladen. Ich bin Trainer bei Eintracht Mahlsdorf immer Männerbereich seit 15 Jahren und immer auf der Suche nach neuen Talenten oder solche die es vieleicht noch werden. Falls du lust hast bei einem professionellen Training teilzunehmen dann lade ich dich hiermit herzlich ein. Schau dir die Mannschaft und das super Umfeld von Eintracht Mahlsdorf einmal an. Unsere 1.Mannschaft spielt in der höchsten Liga von Berlin und ich trainiere die 2. (Bezirksliga) und 3. Herren (A-Klasse). Wir trainieren am Dienstag und am Donnerstag von 19.00 -21.00 Uhr. Kannst dich ja mal telefonisch bei mir melden denn wir suchen noch Spieler für die laufende Saison. Bis die Tage Björn Bienert Tel. 01721306055