Projekt - 1. Damenteam in der Berliner Kirchenliga 10/11

  • Hallo Mädels, :halloatall:
    ich bin Spielertrainer der St. Rita Kickers Reinickendorf in Berlin und spiele seit genau 10 Jahren in der berliner Kirchenliga. Hört sich lächerlich an, aber der Spielbetrieb geht dennoch in seine 43.Saison.
    Nun plane ich neben den Kickers das erste Frauenteam der Kirchenliga. Gespielt wird immer Samstag Vormittag. Die Liga ist nicht dem BFV angegliedert. Das heißt, Ihr könnt weiterhin am Ligabetrieb teilnehmen, müsst also nicht aus Eurem Verein austreten.
    Es wäre aber schön wenn sich nicht nur Vereinsspielerinnen melden würden. Denn es dürfen pro Spieltag maximal drei Vereinsspieler eingesetzt werden (maximal sechs, da Auswechslung möglich).
    Ihr solltet aber schon Vereinserfahrung mitbringen.
    Habe ich eure Interesse geweckt? :-)....würde mich freuen etwas von Euch zu hören. Ihr könnt natürlich auch Eure anderen Mädels bescheid sagen.
    Gebt Euch einen Ruck und macht mit etwas ganz neues, EURE MANNSCHAFT, auf die Beine zu stellen. :schal:

    Der Name, die Vereinsfarben, das Logo, die Trikots....Ihr plant, Ich organisiere.
    Auf geht's Mädels - meldet Euch und macht mit die Jungs zu ärgern.......ich kenne die Liga genau und sage Euch....es klappt.


    Was sagt Ihr dazu?


    Bis dann. Ich freue mich auf Eure posts...... Jannis :bia:


    entweder schreibt Ihr hier, oder nimmt mit mir über unsere HP kontakt auf www.st-rita-kickers.de

  • 8) .... was ist los meine Damen?
    Hat denn keine Lust auf ne neue Herausforderung???
    Traut euch Mädels.... viel Zeit zum planen bleibt nicht mehr...


    AUF GEHTS Jede von Euch wird gebraucht :verweis:
    Habe tierisch Lust die Mäuler mancher Typen zu stopfen :D


    :support: ........hier könnte bald Euer Teamname stehen!

  • Da ich wieder zurück nach Berlin ziehe, möchte ich dieses Projekt endlich umsetzen!
    Wer hat Lust, Interesse oder tips wie man dieses Projekt umsetzen kann?
    EUER Team wartet auf euch ! Auf geht's !!!!!