Tipps 1. Spieltag in der Landesklasse Staffel V

  • hab grad im pfc thread mitbekommen, dass ja der zweite spieltag schon anlass für straßenkämpfe, brennende autos und polizeieinsatz gibt. ich werd meinen verwandten und bekannten mal den rat geben, an diesem wochenende nicht der parchinger gegend beizuwohnen.


    werd mir nach dem spieltag mal die fairplay-statistik anschauen :D

  • das wird bestimmt ne verdammt heiße saison und parchim glüht ja schon wie die städte in italien bei den mailänder und römischen derbys :thumbsup:


    alles andere ist nur fussball


    Nicht zu vergessen das heiße "italienische" Derby von Madrid... :happy:


    hab grad im pfc thread mitbekommen, dass ja der zweite spieltag schon anlass für straßenkämpfe, brennende autos und polizeieinsatz gibt. ich werd meinen verwandten und bekannten mal den rat geben, an diesem wochenende nicht der parchinger gegend beizuwohnen.


    werd mir nach dem spieltag mal die fairplay-statistik anschauen :D


    Derby ist doch eigentlich erst am 4. Spieltag oder?!?
    Und auch hier gibt es nur 3 Punkte für einen Sieg - hm naja und die Schmach der Gegner... :rofl:

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

  • kommentare zu tätigen ist hier überhaupt nicht umständlich. musst nur angemeldet sein, denn auf antworten klicken, etwas schreiben und absenden. okay, immerhin vier schritte, aber nicht umständlich

  • oh man...wie lächerlich einige leute hier doch wieder sind....nur weil einer von unseren jungz gegen pfc tippt, dreht einer von pfc wieder ab...war ja klar...geht mal alle in kindergarten und sucht da nach dem erwachsenen-gen...lach..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    frag mich warum man hier prognosen für den ersten spieltag abgeben soll, wenn darüber noch ewig diskutiert wird...jeder hat seine meinung und die sollte man akzeptieren...FERTIG!!! :schal1: :schal1: :schal1:

    ach ja....und wie totti schon angemerkt hat, haben wir letzte saison...auswärts....RASENPLÄTZE...genauso die punkte geholt...also erst informieren bevor man hier solche "dummen" sprüche vom stapel lässt....


    zum thema "ITALIEN" kann ich nur sagen, das einige leute gern mal zu schnell reden, anstatt erst zu denken bevor sie etwas sagen....daher ist es wohl nur normal, das man über einige dinge die gesagt werden, entweder nur schmunzeln kann oder doch eine gewisse aggressivität hervorkommt.... denke das wir aber genug im kopf haben um keine :rotekarte: zu bekommen....zwei jahre fairplay - erster :bindafür: :support:

  • schon mal daran gedacht dass er vllt gar nich von pfc ist ( peter pan 78 )? in einigen beiträgen erscheint es mir nicht so...
    naja wie auch immer, auf schöne spiele :schal1:

  • selbst wenn er nich von pfc sein sollte...soll er mal nich so einen müll reden...denn sowas könn wa hier nich gebrauchen....das einfach nur lächerlich und überflüssig hier rum zu jammern :rotekarte: :stumm: ....wie gesagt...ab in kindergarten :rofl:

  • @ liza.....


    du bist ja auch nen ganz lustiger..... :bia:
    klar is ein forum zum reden und "lamentieren"...aber muss man wirklich wegen einem thema so rum heulen??? ich denke nicht!!! und wenn ein gewisser verein bzw irgendwelche personen mit unserem verein ein problem haben..sollen sie es sagen...ich sage nur soviel...wir sind nicht umsonst erster geworden!!!


    so liza....., auf gute spiele und man sieht sich :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

  • wo heult denn hier jemand rum?
    Es wurde lediglich festgestellt!


    Ja ja ihr seid zurecht erster geworden, dagegen sagt auch niemand was und will keiner wissen, denn die saison ist vorbei und ich denke nicht das weder der PFC noch Aufbau dieses Jahr erster wird, auch wenn es beide seiten insgeheim hoffen.


    So ich freue mich schon auf den nächsten beitrag wo wieder jemand von euch rumstreßen wird!


    Ps.: Fühlt euch nicht immer gleich angegriffen!

  • Ps.: Fühlt euch nicht immer gleich angegriffen!



    Auch wenn ich es ungern sage, aber du hast Recht Peterle... ;)


    Manchmal sollte man einfach auch mal andere Meinungen anhören. Sie müssen ja nicht zwangsläufig mit der eigenen übereinstimmen. Sonst wäre es ja auch langweilig und wir hätten alle die gleiche denkweise.


    Jeder soll doch tippen was er meint... Und man muss doch nicht wirklich alles Retour-kommentieren!! Wie schon gesagt wurde - immer save durch die Hose atmen... Man sollte nicht gleich angepisst sein nur weil manche andere Ansichten haben. :rofl:

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!