war ja klar, dass der einzige der gegen den pfc tippt jemand von aufbau ist aber wir werden sehen wie die saison läuft, denke jedoch nicht das aufbau auswärts viel holen wird!
Man müsste eigentlich alles spiele auf rasen austragen lassen bin ich der meinung!

Tipps 1. Spieltag in der Landesklasse Staffel V
-
-
Gute Fussballer können überall spielen ob es nun Kunstrasen, Asche oder der Wäscheplatz ist.
Es ist doch nur ein Tipp. Bleib elastisch und Sport frei!!! -
War ja klar, dass sowas wieder kommen muss in irgendeiner Art und Weise... Meiner Meinung nach kann jeder seinen Tipp abgeben und wenn er nunmal der Meinung is, dass PFC nicht in der Lage is Lübz zu schlagen, dann isser eben dieser Meinung... Ich mein wir haben letzte Saison gesehen, wie schwer es gegen Lübz ist und ich denke von daher kann man auch denken, dass es sehr schwer für PFC sein wird... Aber denk mal weiter, dass er das nur gesagt hat, weil er von Aufbau kommt und deshalb gleich gegen den PFC tippt... Und von wegen alle müssen auf Rasen spielen... Was das fürn Quatsch?! Winnfried hat da meiner Meinung nach schon recht und das isses nun mal... Wer gut Fußball spielen kann, kann es auch unter anderen Bedingungen als die Mannschaft es bisher gewohnt ist... Aber ist ja eben deine Meinung Peter du Pan!! Geh ma Weidaaa
-
was erzählst du denn fürn stuss?
ihr denkt auch nur weil ich jetzt mal aufgestiegen habt seid ihr gleich sonst was, kommt mal wieder runter von eurem hohen ross und es ist nunmal so das es auf rasen eine ganz andere geschichte ist, auch wenn die tollen aufbau leute es nicht wahr haben wollen aber das ist nunmal so und nicht zu ändern. -
fußball auf kunstrasen ist nicht gleich fußball auf naturrasen
-
richtig das sind zwei verschiedene paar schuhe
-
ich tippe auch mal
ESV Hagenow : SG Marnitz / Suckow 2:3
TSV Empor Zarrentin : SV Siggelkow 2:2
Parchimer FC : Lübzer SV II 3:1
SV Neustadt Glewe : Lübtheener SV 2:1
LSV Schwarz Weiß Eldena : Aufbau Boizenburg 1:3
SV Karow : SV Aufbau Parchim 8:0
Rodenwalder SV : SG Ludwigslust Grabow II 2:2
-
gute tipps, denn pfc ja weiß ja wie schwer man sich gegen karow getan hat in der kreisliga
-
das war mein gedankengang
-
Was hat das damit zu tun, dass ich von meinem hohen Ross runterkommen soll?! Ist einfach meine Meinung und habe meinen Senf dazu gegeben, genau wie du... Und wir sind es auch nur gewohnt auf Kunstrasen zu spielen und müssen uns an den Rasen anpassen, auch wenn wir bissl öfter dort spielen als manch Andere... Ich mein letzte Saison haben manche Mannschaften auch gezeigt wie es bei uns geht zu gewinnen, also wird man sehen was abgeht... Aber geh mal weiter so ab, wie vorhin... Das rulzt richtig...
-
auch wenn die tollen aufbau leute es nicht wahr haben wollen aber das ist nunmal so und nicht zu ändern.
Sicherlich da gebe ich die auch Recht jedoch hat die erste die Meisterschaft nicht alleine an der Jahnbaude gewonnen letztes Jahr...
Finde es bei der 2ten aber noch schlimmer denn in der Kk können die wenigsten auf Kunstrasen gut aussehen...
Jedoch denke ich das Aufbau den Pfc auch auf normalen Rasen schlägt.....
-
@ nummer 13 was bist du überhaupt für ein kasper und was quatscht du fürn mist?!
Naja rulz mal weiter:D:D@ matti
klar ich sage auch nnicht, dass der pfc auf rasen unbedingt gewinnt, man wird sehen was die saison bringt....
es ging mir lediglich darum, dass als einziger jemand von aufbau gegen pfc getippt hat und um die kunstrasengeschichte halt...
Aber man wird sehen wer letzendlich wo steht, denke aber nicht das aufbau es so leicht haben wird auch wenn sie es denken -
wird man sehn bis dahin wird noch viel passieren... aber auf kunstrasen is es ja bald soweit und da werden wir auch schon ein stück schlauer sein
-
war ja klar, dass der einzige der gegen den pfc tippt jemand von aufbau ist ...
Oh, Ich habe auch nicht für den PFC getippt, bin aber nicht von Aufbau
-
Oh man, naja ich geh mal runter in Keller um dein Niveau zu suchen (made by mille
)... Wie gesagt, es ist meine Meinung und du hast deine und du spielst dich gleich wieder so auf! Rulz
-
....sorry werde jetzt immer für den PFC tippen...mein Fehler;)xDDDDD...wusste gar nicht das die Meinungsfreiheit hier eingeschränkt ist...ich glaube in dieser Saison sind wir nicht die einzigen, die auf Kunstrasen spielen oder?
-
das wird bestimmt ne verdammt heiße saison und parchim glüht ja schon wie die städte in italien bei den mailänder und römischen derbys
alles andere ist nur fussball
-
Es ist einfach nur peinlich hier rumzujammern, weil ein Spieler von Aufbau gegen den PFC tippt. Wo sind wir denn hier???
-
musst in deine adressleiste schauen. falls du die nicht im sichtfeld hast: das hier ist das forum nordostfussball - mecklenburg-vorpommern - landesklasse - tipps 1.spieltag in der landesklasse staffel v ...
dadurch bekommt ihr doch schönes derbyfeeling in parching
hat das doch bestimmt auch schon lange nicht mehr bei euch gegeben oder
-
vielen Dank für den Tipp, jetzt bin ich schlauer.
Ich glaube das Derbyfeeling ist da, seitdem feststeht, dass Aufbau und PFC in einer Liga spielen. Solch sinnloser Kommentare wie oben gesehen bzw. gelesen bedarf es da nicht mehr.