FSV Dummerstorf 47

• Hallo,

als ehemaliger Spieler des FSV verfolge ich das Geschehen rund um den Verein. Wie ich jetzt festellen konnte, gibt es eine neue Homepage.
    Ich kann da auch nur für mich sprechen, aber für mich ist die neue Homepage ein klarer Rückschritt. Ich hoffe daran wird noch gearbeitet?
    Da kann ich

Schöne Grüße

Niels

• Auch mir erschließt sich der Sinn einer neuen Homepage nicht wirklich.
    Was hat sich verbessert?? Vielleicht die Farbgestaltung - aber das ist Geschmacksache. Aber ansonsten ...
    Es geht meiner Ansicht nach schon mit dem Slogan los: Fußball ist mein Leben. Wer von uns will das ernsthaft von sich behaupten? Also mein Leben macht meine Familie, machen meine Freunde und Verwandten, meine Arbeit aus. Dann kommen Hobbys, wie z.B. Fußball.
    Ein Spruch wie: Fußball ist meine Leidenschaft - drückt glaube ich eher das Verhältnis unserer Mitglieder zu dieser Sportart und unserem Verein aus. Bevor wir mit einem Vereinsslogan an die Öffenlichkeit gehen, sollten doch wohl die Mitglieder dazu gehört werden, das ist hier nicht geschehen.

Wichtige Hinweise und aktuelle Spielberichte waren auf der alten Homepage sofort für jederman auf einem Blick sichtbar und konnten auch relativ einfach eingegeben werden. Alles so nicht mehr möglich.

Das Argument, man wolle mit der neuen Homepage verhindern, dass jeder unerkannt auf unserer Seite gegen den Verein und einzelne Vereinsmitglieder hetzen kann, zieht in meinen Augen nicht, das hätte man auch mit der alten verhindern können.

Kein Fortschritt.

• Bevor wir mit einem Vereinsslogan an die Öffenlichkeit gehen, sollten doch wohl die Mitglieder dazu gehört werden, das ist hier nicht geschehen.

Naja Du meinst wohl solche Mitglieder die nach der Mitgliederversammlung herum merkern ,weil Sie keinen ... in der Hose haben,was zusagen.

• Gehts hier dann auch mal um Fussball, Infos ? Eure internen Streitigkeiten sind ja amüsant, aber dies ist eine Informationsplattform ;)

Und bevor man rummeckert... einfach mal die Arbeit hinter solch einer HP zur Kenntnis nehmen, da steckt ne Menge Zeit und Fleiß dahinter !

Und wenn Ihr das schon thematisiert, stellt auch den Link der Seite mit rein.

http://www.fsv-dummerstorf.de/

die Seite finde ich persönlich sehr gelungen, gerade die Details zu den Spieltagen. weiter so :thumbsup:

• is das jetzt hier das forum???
    bischen unübersichtlich das ganze oder? ich dachte im alten forum war schon wenig los aber hier...
    gibt es hier auch noch andere threats oder wird jetzt hier alles besprochen? :cursing:
    egal...um mal zum punkt zu kommen, ich schließe mich niels und diesem stollen ganz klar in ihrer meinung zu dieser neuen fsv seite an.
    ganz deutlicher rückschritt!!!! :motz:
    die alte seite war weit aus durchdachter als die neue. ich will dem creator der neuen wirklich nicht zu nahe treten aber für mich wirkt die seite irgendwie, als wenn sie in einer woche aus dem boden gestampft wurde. also mir wird auf der neuen seite nach 1 min. langweilig weil man da aber auch ganix machen kann und wenn sie noch nich fertig sein sollte...warum macht man sie nich erst fertig bevor man die alte ersetzt??? und wenn sie schon fertig is...naja :wacko: ...?!?!mein testurteil für die neue seite bis jetzt: :abgelehnt:
    die mitgliederversammlung auf der beschlossen wurde, dass wir ne neue seite bekommen hab ich wohl verpasst aber man wird ja auch nich wirklich informiert wann sowas mal stattfindet.
    und was waren die gründe??? das forum? also es dürfte wohl auch in diesem forum kein problem darstellen unerkannt zu bleiben...