Beiträge von Putsf-09

    Also heute begann das Projekt Kreisoberliga-Warnow,wir mussten bei den Sportfreunden von Warnow 90 ran.


    Leider sahen wir gegen den 98´Jahrgang in der ersten Hälfte ziemlich blass aus, weil diese uns stellenweise mit sehr schnellen Fußballl überforderten. Unsere Abwehr fand zu keinen Zeitpunkt ein Mittel um das Kurzpassspiel zu unterbinden. Also stand es nach 30. Minuten 5-0 für die Hausherren.


    In der zweite Hälfte konnten wir leider unsere Chancen nicht nutzen und Warnow bedankte sich mit schnellen Kontern.In der 41. Min erlöste Nici :schal1: uns mit einen Kopfballtor nach einer schöner Flanke von Eric. So stand es dann nur noch 7-1. Davor hatten wir aber schon 3 Großchancen . In der 46. Min gelang Justin :schal1: noch das 9-2 nach schöner Vorarbeit durch Perry. Mehr Tore fielen leider nicht für die Dummerstorfer. Hatten noch einige Chancen , aber diese vereitetelte der Torwart der Rostocker.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/crying.png]


    Am Ende ging das Spiel mit 12-2 zu Ende




    Nach unserer langen Sommerpause sind wir seid dem 18.08.2010 wieder im Trainingsbetrieb


    Unsere Mannschaft hat sich auch zur neuen Saison verändert.


    Abgänge:
    Niklas und Tjark - FSV Bentwisch D-Jugend
    Nico- FSV Dummerstorf C-Jugend


    Zugänge:
    Alexander, Eric,Jacob und Tom - FSV Dummerstorf E- Jugend


    Durch die Zusammenarbeit mit der Regionalen Schule Dummerstorf können unsere Spieler eine weitere Trainingseinheit nutzen.
    Am Montag von 13.25- 15.05 Uhr wird ein Grundlagentraining angeboten.
    Vom Verein aus haben wir Mittwoch von 17.30-19.00 Uhr und Freitag von 14.00-16.00 Training.



    In der Vorbereitung konnten wir einmal ein Testspiel gegen Motor Neptun bestreiten. Dieses gewannen wir 7:2.
    Am 28.08.10 hatten wir unser erstes Pflichtspiel im Pokal gegen Einheit Tessin. Dort gewannen wir mit 7: 1.
    Spielerisch war es gut anzuschauen.Tessin ließ uns sehr viel Platz und so konnten wir dann unser Spiel machen.
    Ab Mitte der 2. Hälfte verließen uns die Kräfte und Tessin konnte dann noch ein Ehrentor schießen.

    Durch den Zwangsaufstieg in die Kreisoberliga - Warnow, weil Pastow, Elmenhorst und Hafen III wohl nicht wollten, werden wir
    wohl eine Harte Saison vor uns haben.


    Solche Gruppengegner wie Förderkader, FSV Rühn, Teterow und Güstrower SC werden wohl auch schwer zu bezwingen sein.
    Natürlich möchte ich Rövershagen, Warnow 90,Gnoiener SV und Bentwisch II nicht unterschätzen.


    Mein Tipp: Die Meisterschaft gewinnt Förderkader und zweiter wird Rühn. Unser Saisonziel sollte ein 7. Platz sein.


    Theoretisch dürfte man als Letzter auch nicht absteigen, weil 3 Startplätze nicht besetzt wurden .


    Heute am Sonnabend eröffnen wir den Spielbetrieb und müssen gleich bei Warnow 90 ran.


    Nun haben wir auch Sommerpause mit einen 4.Platz in der Abschlußtabelle können wir uns zufrieden geben. Das wir die letzten Spiele meistens verloren haben ,können wir dem langen harten Winter verdanken, da dieser dafür gesorgt hat das eine Trainingseinheit weggefallen ist. Unser Rasenplatz war einfach nicht für Fussballtraining geeignet.


    Als zweite Sache muß man aber eingestehen mit einem 98/99 Jahrgang in der D-Jugend zuspielen ist auch ziemlich kraftaufreibend, leider reichten unsere Reserven, dann nie bis zum Schluß und so mussten wir dann gegen Hafen III, Sanitz, PSV und Rövershagen uns immer geschlagen geben.


    Also wir haben viel Lehrgeld bezahlt , aber für die neue Saison schon viel mitnehmen können.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/crying.png]


    Jetzt werden wir noch einige Turniere besuchen 12.06 Tessin, 20.06 Grünwaldcup Dummerstorf, 26-27.06 Marlow Sonnenscheincup,


    03.07 VW-Cup Grimmen und Dargun und unser 99 Jahrgang kann sich beim Borstelcup in Rostock austoben.


    Allen Lesern ein schönen Sommer und wir hören Ende August uns wieder. [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]




    den FSV Dummerstorf 47.e.V


    PS: Auch wir suchen noch Spieler Jahrgang 1998-1999.


    Unsere Trainingszeiten sind Mittwoch 17.30-19.00 Uhr und Freitag 14.00-16.00 Uhr


    ab 10.08.2010 geht es dann wieder los.


    Ein Fahrservice zum Abholen für das Training wird im Verein angeboten.


    Kosten 10 € im Monat

    Am 20.Juni wollen wir wieder unser alljährliches Grünwaldturnier durchführen,
    wir haben bis jetzt von unseren 14 Einladungen erst 4 Antworten bekommnen .
    Leider haben PSV Güstrow und SV Hafen Rostock schon abgesagt.
    Es handelt sich um ein D-JUGEND Turnier, einen Tag früher findet das E-JUGEND Turnier statt bei Interesse bitte bei jugendfsv@gmx.de melden.
    Unser Ziel ist es 12 Mannschaften einzuladen die in 2 Gruppen spielen.

    Mit erhobenen Kopf sind wir heute bei schönsten Fussballwetter gegen die D2 des Förderkaders ausgeschieden. Die erste Hälfte war ziemlich ausgewogen man ließ kaum Chancen für den Förderkader zu. In der 2. Hälfte verloren wir leider unsere Ordnung und können nur unserem Torwart verdanken das es am Ende 0-5 ausgegangen ist.

    Nach langer Winterpause und einer mittelmäßigen Hallensaison, durften wir am Sonnabend endlich wieder ein Punktspiel bestreiten.


    Aufgrund der widrigen Platzverhältnisse in Dummerstorf mussten wir unser Spiel nach Rostock verlegen.



    Dort spielten wir dann gegen den PSV- Rostock. Die ersten Minuten des Spieles waren ziemlich zerfahren, weil beide Mannschaften noch sehr nervös agierten.


    Dann setzte sich der PSV erst einmal in Richtung Dummerstorfer Tor durch. Der erste Schuss wurde leider von Kevin ins Tor gelenkt. So stand es nach 3. Minuten 1-0. Danach waren unsere Jungs endlich wach und fingen an den PSV in seine Hälfte zu drängen. Der Ball lief gut durch unsere Reihen. So gelang Tjark nach 7. Minuten das 1-1. Die Chancen häuften sich, aber leider wollte der Ball nicht ins Tor. In der 16. Minute war es Max der zum 1-2 erhöhte. In der Folge gab es mehrere große Chancen, leider war der Pfosten oder der Torwart im Weg.


    In der 29 Minute hatte der PSV erbarmen mit uns und lenkte den Ball zum 1-3 ins Tor.



    Eigentlich hätte es schon gut und gerne 8-1 stehen können, aber wenn man die Dinger nicht macht wird man dann in der 2.Hälfte bestraft!



    Die ersten 15 Minuten drehte der PSV auf und schoss in der 34, 39 und 41. Minute die Tore.


    Diesen lupenreinen Hattrick erzielte die Nummer 9.


    Jetzt waren sie ziemlich am Boden, aber gaben nicht auf. Ab jetzt wurde es ein harter Schlagabtausch, aber leider wurden die Chancen auf beiden Seiten nicht verwertet.


    In der 56. Minute erzielte Max mit einem schönen Lupfer doch noch das 4-4.


    In der Nachspielzeit wurde es dann noch mal knapp. Perry bekommt den Ball kurz vor der Strafraumlinie und wird dann vom letzten Verteidiger umgemäht. Der anschließende Freistoss


    wurde dann vom PSV Keeper rausgefischt.



    Insgesamt muss man aber mit dem Unentschieden zufrieden sein, weil einen Sieger hätte dieses Spiel nicht verdient.



    Für das erste Spiel nach der Winterpause sind wir durchaus zufrieden, haben uns gut in der ersten Hälfte verkauft, leider verließen uns die Kräfte in der 2. Hälfte, aber daran kann man ja arbeiten.



    Torfolge :


    1-0 3° ET Kevin, 1-1 7° Tjark, 1-2 16° Max, 1-3 29° ET


    2-3 34° 9, 3-3 39° 9, 4-3 41° 9 und 4-4 56° Max



    Statistiken zum Spiel :



    PSV- FSV


    Schüsse :17-21


    Ecken : 7-13


    Freistösse : 2-5


    Tore :4-4

    Am Samstag den 12.12. veranstalteten wir wieder unser alljährliches Hallenturnier in Laage .
    Dieses war nun definitiv unser letztes Turnier außerhalb von Dummerstorf. Im nächsten Jahr spielen wir dann in unser
    neuen Halle.
    Leider war dieses Turnier nicht so gut bestückt wie die anderen Jahre,diese lag auch daran das noch Spielbetieb
    war, das unser neues Trainer Duo der E-Jugend es versäumt hatte Gegner einzuladen und das das
    Zweifelder -Finale der Grundschulen von Rostock und Bad Doberan war.


    Aber nichts desto Trotz bedanken wir uns beim FSV Kritzmow und SV Rövershagen für die Turnierteilnahme.
    Also hatten wir 5 Mannschaften 2* SV Rövershagen , FSV Kritzmow und 2* FSV Dummerstorf.


    So spielten wir also jeder gegen jeden. Nach dem zweiten Gruppenspiel gegen Rövershagen II wurde klar
    das der 99. Jahrgang heute hier diese Turnier gewinnen wird. Am Ende hatten wir dann 19-2 Tore und alle
    6 Spieler schossen Tore im Turnier .


    Am Ende standen dann auf dem Treppchen FSV Dummerstorf 1.Platz, SV Rövershagen II Platz 2,
    FSV Kritzmow 3. Platz, Rövershagen I, 4. Platz und letzter wurde unser 2000 Jahrgang von FSV Dummerstorf.


    An diesen Wochende veranstalten wir dann das Hallenturnier der D-Jugend zu Gast werden sein .
    PSV Stralsund, Union Sanitz 04, Motor Neptun, Laager SV und zwei Mannschaften vom FSV Dummerstorf, leider hat
    die TSV Einheit Tessin schon abgesagt , es sind zu viele krank.

    Am Sontag den 13.12 hatten wir nun endlich unser letztes Spiel auf gefrorenen Acker in Dummerstorf.
    Leider bescherte uns Pastow kein Weihnachtsgeschenk und so ging unsere Serie von 6 gewonnenen
    Spielen zu Ende.
    Pastow ist es heute gelungen in der 1.Halbzeit gleich den Sack zu zumachen. Zwei Schüsse aus den den Hinterhalt, zwei
    Torwartfehler und natürlich mal wieder den Ball lieblos aus den Strafraum geschlagen. So stand es dann zur Halbzeit
    0-6.Wir hatten zwar auch unsere Chancen diese wurden aber zum größten Teil schon im Keim erstickt.


    Die zweite Hälfte verlief dann besser, leider pfiff der Schiri unser Ehrentor durch Rico zurück hatte leider den Vorteil
    nicht laufen lassen. Kann man ja auch verstehen, wenn ein 1.80m Hüne versucht den Stürmer weg zuschieben.Tja
    leider war der anschließende Freistoss nicht so erfolgreich.


    Die Chancen waren dar aber leider reichte es nicht mehr zum Tor ,im Gegenteil Pastow erhöhte noch
    auf 0-7 in der 52 Minute.


    Fazit: Schnell vergessen im Frühjahr dürfen wir dann auf Pastows neuen Kunstrasen spielen, also bis dahin
    Sport Frei .
    Torfolge:
    0-1 4°
    0-2 7°
    0-3 17°
    0-4 20°
    0-5 22°
    0-6 28°
    0-7 52°


    Statistik zum Spiel
    Torschüsse 13-18
    Ecken 4-13
    Freistösse 7-2

    Der 05.12.2009 sollte eigentlich(dazu später) ein schöner Tag werden,gleich angekommen in Elmenhorst, wurden
    wir schon mit der Frage bombardiert kann einer von Euch pfeifen,unser Schiri ist verhindert.


    Zum Spielbeginn pfiff dann ein Vater von Elmenhorst, dieser machte ein guten Job. Das Spiel fing zerfahren an auf
    beiden Zeiten häuften sich die Abspielfehler, dieses nervöse Spiel hielt auch bis fast zum Schluß der ersten Halbzeit an.
    Leider war mal wieder die Ball An und Mitnahme erschreckend,aber die Elmenhorster waren nicht einen Tick besser, kann
    vielleicht auch daran liegen das der Platz wie Wellen auf der Ostsee ist. Zum Ende der Halbzeit konnten
    wir nun den Ball in unseren Reihen halten und schaften es durch ein Kurzpass-Staffete von Rico über Perry der legte
    auf Nici ab und dieser brauchte dann den Ball nur noch einschieben 0-1 in der 29.Minute.


    Nach der Halbzeitpause wurden wir dann ganz schön eingekesselt und unser Torwart Nici hatte gut zu tun.
    Wir konnten uns jetzt auf Konter beschränken, weil die ewigherummeckernden Spieler von Elmenhorst es nicht
    geschafft haben miteinander zuspielen. So verstummten Ihre Einzelaktionen in unserer Abwehr und die Zeit verflog
    wie im Flug.


    Fazit:Glücklicher Sieg , aber ehrlich ein Unentschieden wäre auch ok gewesen.


    Statistik des Spiels


    Elmenhorst - FSV
    Schüsse: 20-23
    Freistösse: 0-4
    Ecken: 9-6
    Tore: 0-1


    Im Anschluß hatten wir dann unsere Weihnachtsfeier, wo dann unsere Spielaufstellung kritisiert worden ist .
    Zu unseren Pech hatten wir uns Verstärkung aus der der C-Jugend mitgenommen, weil dort drei 97`er Jahrgang spielen
    und haben die vermeintlichen schwächeren Spieler zu Hause gelassen.

    Am 29.11.2009 war SV Hafen III zu Gast ,es war das Spiel 3. gegen 4.
    Das Spiel war wie immer ein Klassiker ,Hafen hochmotiviert die waren wohl immer noch sauer vom Hinspiel .
    Die Dummerstorfer fingen gut an und Hafen hatte leichte Probleme in der Abwehr und Torwart Wenzel wurde
    früh gefordert, aber wie es nunmal bei einen Klassetorwart ist fischte er alle Bälle raus. In der 7. Minute kam Perry
    über die linke Seite und dribbelte in den Strafraum,dort konnte er nur noch durch ein Foul gebremst werden.
    Also 9 m Justin der Junge mit dem schärfsten Schuss bei Dummerstorf musste ran, er lief an und schoß den
    Ball flach in die Linke Ecke unhaltbar.
    1-0
    Ab jetzt wurde es ein gutes Spiel und Hafen rückte auf unser Tor zu, aber wir haben ja auch einen guten Torwart.
    Durch das offensive Spiel hatten wir viel Platz und scheiterten zweimal am Torhüter.
    In der 16 Minute fiel dann der Ausgleich durch einen verdeckten Schuß aus der zweiten Reihe,
    also 1-1, dieses war auch der Pausenstand.


    In der zweiten Halbzeit erhöhten wir die Schlagzahl und erspielten uns viele Chancen,aber naja Ihr wisst schon der
    Wenzel war im Tor. Die wenigen Angriffe von Hafen waren ziemlich gefährlich und Arvid konnte alle Bällen halten.
    Die Chancen häuften sich und Hafens Abwehr war überfordert und endlich in der 50 Minute schaffte es Tjark den
    Torwart zu besiegen 2-1 .


    Jetzt saß der Frust ziemlich tief beim durchwegschreinenden Trainer der Hansestädter und die Mannschaft war auch bedient.
    Leider konnten wir nicht noch erhöhen, weil der Torhüter war bis zum Schluss voll dabei.


    Frage mich nur wieso hat den Torwart noch keiner entdeckt, kann mir nicht vorstellen das Hansa und Förderkader
    bessere Torhüter haben


    Fazit : Gutes kämpferisches Spiel auf beiden Seiten.


    Statistik des Spiels

    FSV- Hafen III
    Schüsse: 23-14
    Freistösse: 11-6
    Ecken: 6-5
    Tore: 2-1

    Wir suchen noch sportbegeisterte Schüler für eine Sportförderklasse die nicht umbedingt nach Rostock ins
    CJD Christophorusschule Rostock oder in die Heinrich Schütz Schule gehen möchten.
    Ziel ist einen Standort zu bieten für den ländlichen Bereich, wo Kinder auch leistungsgerecht trainieren können.
    Schwerpunkt könnte die Leichtatletik,Fussball für Mädchen und Jungen und vielleicht auch Rudern sein.
    Also gesucht wird der Jahrgang 1999-200
    0, für das Schuljahr 2010-2011 ( 5. Klasse)

    Am 15.11.09 spielten wir in Groß Lüsewitz gegen Union Sanitz 03, dieses war jetzt schon das erste Rückspiel
    in dieser Saison, jaja also wir spielen noch einmal in Frühjahr gegen Sanitz . Das haben sich die feinen Herren vom
    Kreisverband so ausgedacht ,weil wir ja so gerne die Fussballplätze unserer Gegner umpflügen.
    Leider, schade um den schönen neu angelegten Platz in Lüsewitz noch ein Monat weiter und er kann mit unserem
    Acker konkurrieren.
    Zum Spiel das ziemlich einseitig von den Dummerstorfern geführt worden ist, kann man nur sagen nutzt Eure
    Torchancen besser,weil ein 2-0 zur Halbzeit ist nicht gerade ausreichend.
    (Tore durch Justin und Nico 15. und 23. Minute)
    Die zweite Hälfte begann gleich mit einen Paukenschlag , weil Sanitz nutzte gleich den ersten Torschuß und verkürzte
    auf 2-1. Nun wurden unsere Jungs gleich nervös und die Abwehr fing wieder einmal anzuschwimmen.
    Nach 5. Minuten waren sie dann wieder voll da und der Sturmlauf auf den Sanitzer Kasten begann. In der 39. Minute
    erhöhte Perry nach einem Eckball per Kopf zum 3-1.
    Unsere Chancen erarbeiteten wir uns im minutentakt aber leider gab es dafür nichts zählbares.
    Kurz vor Schluß in der 58. Minute erhöhte Perry noch auf 4-1 Endstand.


    Bilanz des Spiels
    Sanitz- FSV
    Schüsse 9-27
    Ecken 4-16
    Freistösse 0-9
    Tore 1-4


    :support:

    Hänge leider auch mit den Berichten hinterher , also fange ich ersteinmal mit dem Spiel Warnemünde


    am 08.11.2009 an.Das heutige Spiel war ein reiner Kraftakt, ein sehr stark umkämpftes Spiel


    im Mittelfeld mit leichten Vorteilen für die Dummerstorfer.Auf schweren Boden blieben die technischen


    Fähigkeiten heute aus und nur mit Kampf und Siegeswillen konnten heute die Warnemünder geschlagen werden.


    Die erste Hälfte verlief ziemlich ruhig ein oder zwei gute Chancen auf beiden Seiten.


    Zur Halbzeit stellten wir um unser Paul mußte mit Nici die Zeite tauschen, leider brachte dieses nichts ein.


    Im Gegenteil Warnemünde drückte auf unser Tor und holte eine Ecke nach der anderen raus.


    Ab der 40. Minute hatten wir uns gefangen und nahmen den Kampf an und erspielte uns gute Konterchancen.


    In der 44. Minute durch einen guten Pass durch die Mitte , bekam Nici den Ball


    und konnte allein auf s Tor zulaufen und schoß das 1-0. [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif]


    Warnemünde wurde jetzt offener und wollte den Ausgleich. Dabei verloren sie den Ball an Tjark und dieser


    konnte den über links laufenden Perry anspielen, dieser dribbelte nun in den Strafraum und versenkte das Leder


    zum 2-0 in der 49. Minute. [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif]


    Jetzt war unser Gegner geschlagen sie verloren den Ball gleich beim Anstoß und Tjark nahm den Ball mit und erhöhte in 50. Minute zum 3-0[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif]


    Die Chancen häuften sich und Philipp kam noch in der 60. Minute zum 4-0 Endstand.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif]


    Bilanz des Spieles


    FSV-Warnemünde


    Schüsse: 25-14


    Ecken: 6-5


    Freistöße: 3-1


    Tore: 4-0


    Auf fast unbespielbaren Boden war es dennoch ein verdienter Sieg. Leider müssen wir noch 2.Spiele auf unseren


    Acker austragen und davor graut es mir jetzt schon.

    Vorweg muß ich erst einmal sagen, das dieses Spiel schon eine Woche vor Beginn ziemlich Nerven aufreibend war.
    Da der PSV aufgrund der Ferien Probleme hatte eine Mannschaft zu stellen. Leider erreichte uns diese Nachricht
    zu spät sonst wären wir auch für eine Spielverlegung gewesen.


    Schwer dazu kam das unser Kader leider nur aus 6,5 Spielern bestand, weil unser Torwart Nici noch am Vortag
    umgeknickt ist. Deshalb mußten wir dann unsere Mannschaft mit Max aus der C-Jugend verstärken.


    Dieses also war nun unser Kader, in Rostock angekommen bekam ich natürlich gleich den Spielbericht und siehe da
    der PSV hatten 10 Spieler (5 Spieler aus der C-Jugend)im Aufgebot.
    Wir waren jetzt natürlich ziemlich enttäuscht und dachten nur dieses kann ja Heute heiter werden.
    Das Spiel fing an und unsere Jungs gingen nach 2. Minuten schon in Führung ( Tjark). :schal1:
    Eigentlich war unser Ziel die ersten 10 Minuten ohne Gegentor zu überstehen.
    Wir waren ziemlich erstaunt das gleich unser erster Schuss ein Treffer war.
    In 8 Minute glich der PSV aus ,weil unsere Abwehr wieder mal den Ball nicht rausgeschlagen bekam.
    Max unser linker Läufer machte die linke Seite ziemlich nervös und erreichte durch eine schöne
    Einzelaktion in der 10. Minute der 2:1 für uns . :schal1: :schal1:
    In der 12. Minute glich PSV abermals aus uns so stand es dann 2-2.
    PSV wechselte aus und nun kam ihr Joker Justin, dieser wirbelte natürlich über das Feld , aber leider
    ist dieser einfach zu Ball verliebt und so ging unsere Manndeckung gut auf und unsere Jungs konnten
    ihm fast immer das Spielgerät abnehmen.
    Max lief wieder alleine über die linke Seite und legte Tjark den Ball super auf und dieser erhöhte dann
    auf 3-2 Halbzeitstand.
    Nach der Pause waren unsere Jungs so heiß und schnürten die Rostocker in Ihrer Hälfte ein. Leider konnten unsere Jungs
    ihre Möglichkeiten nicht nutzen und der PSV glich in 38- Minute aus. Jetzt wurde es ein gutes Spiel und die Chancen
    auf beiden Seiten vermehrten sich.
    Ich freute mich über ein 3-3 . In der 59. Minute wartete ich endlich auf den Schlußpfiff. Als Tjark sich noch einmal
    durchsetzte und einen schönen Pass auf Philipp spielte. Dieser rannte nun in den Strafraum und wollte schießen als der
    Torhüter herauskam und ihn um lief nun lagen beide Spieler am Boden, der Ball rollte langsam dem Tor entgegen.
    In diesem Moment rannte ein PSV` er und wollte den Ball retten und schoß dabei mit voller Wucht ins Obere Eck
    seines Tores :cursing: . 4-3 Führung in der 29, 49 Minute.


    Der Schiri pfiff das Spiel noch einmal an und wir mußten dann noch 30 Sekunden überstehen bis zu unseren Sieg.
    Tolles Spiel und wir haben auch verdient gewonnen.


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Statistik des Spiels


    PSV-FSV
    Schüsse 14-19
    Freistösse 3-6
    Ecken 2-8
    Tore 3-4

    Heute spielten wir beim KOL Bentwisch II.Leider mußten wir auch in die Verlängerung nach reguläre Spielzeit stand es
    1:1, wiedermal vergaben wir unsere Chancen und mußten deshalb noch 10 Minuten nachsitzen.
    Dann schaften wir doch noch zwei Tore in der Verlängerung und siegten verdient .


    Torfolge:


    1-0 6°
    1-1 22° Philipp
    1-2 64° Nico
    1-3 66° Nico
    Spielstatisk
    Bentwisch-FSV Dummerstorf


    Schüsse 13-37
    Ecken 2-11
    Freistösse 0-3
    Tore 1-3


    Soweit so gut ,wollen mal sehen wer unser nächster Gegner wird.



    :support:
    Ach ja bevor ich es vergesse unser Bringservice zum Training ist gut angelaufen, jetzt machen wir eine Woche Pause,
    weil es sind ja Ferien. Unsere Jungs sollen sich auch mal erholen,also bis Samstag beim PSV-Rostock.

    Heute spielten wir gegen RövershagenII.Wir wussten schon vorher das es ziemlich schwer wird, unser Abwehr träumte mal wieder und so stand es nach 50 Sekunden schon 0-1.
    Kevin, Leon und Paul waren noch mit den Gedanken beim Supertalent oder auch schon beim Mittag.
    Es sollte leider nicht bei diesem einzigen Traum bleiben.
    Wir erholten uns schnell und Perry schoss in der 5 Minute den Ausgleich.
    Kurz darauf erhöhte dieser auf 2:1 in der 12. Minute.Leider hielt die Freude nur kurz an,weil die Gäste in der 16. Minute das 2-2 schossen.
    In der 18. Minute gab es dann einen Freistoss aus ungefähr 20 m dieser landete natürlich in unserem Tor.
    Unsere Jungs wurden immer nervöser und kassierten dann in der 20 Minute
    das 4-2 Halbzeitergebnis.


    Wir stellten um, Kevin unser Abwehrchef, durfte schon Feierabend machen.
    Diese Position übernahm Perry. Die Gäste tauschten ihre gute Torhüterin aus. Diese durfte
    jetzt im Sturm spielen.


    Die zweite Halbzeit begann gleich mit einem schnellen Tor in der 35 Minute durch Justin. Aber leider gelang uns kein Tor mehr. Rövershagen beschränkte sich nur noch auf Konter, diese waren auch ziemlich gefährlich.
    So lief uns die Zeit weg und die Kräfte gingen uns langsam aus. Unsere Sturmbemühungen
    verpufften ,weil Nici und Justin heute einen rabenschwarzen Tag hatten.
    Dann in der 28. Minute verdattelte Justin den Ball in unserer Hälfte und eröffnete dadurch eine gute Schussposition, die dann auch zum Endstand von 3:5 führte.


    Leider konnten wie nicht an das gute Spiel in Pastow anknüpfen.Na ja vielleicht liegt es auch daran das unsere Jungs gehemmt sind, wenn sie gegen Mädels spielen.
    Also Jungs, keine Angst vor den Mädels!!!


    Sie sind doch nur 2 Jahre älter und wollen auch nur Fußball spielen.


    Rövershagen hat heute verdient gewonnen.Sie spielten ein schnellen Fußball ,und ließen unser
    Abwehr ziemlich alt aussehen. Na gut die Mädels waren schon eine kleine Geheimwaffe aber beim nächsten Mal wissen wir dann auch Bescheid.


    Statisik zum Spiel
    FSV- Rövershagen
    Schüsse 14-16
    Ecken 4-8
    Freistösse 2-3
    Tore 3-5

    Heute waren wir bei den Riesen vom SV- Patow,bei stürmischen Wetter und gutgewässerten viel zu kleinem Kleinfeld
    ging es heute heiß er. Die ersten 10 Min war es ein Sturmlauf der Pastower auf unser Tor sie schossen aus allen Lagen
    und Positionen. Nach 4. Min klingelte es dann in unserem Tor leider lenkte unser kleiner Paul den Ball unhaltbar ins Tor.
    Das 2-0 fiel dann in der 10.Min diesmal hielt unser Torhüter Niki den Ball und steuerte ihn dann selbst ins Tor.
    Jetzt stellten wir unsere Abwehr um Kevin
    mußte vom Platz dafür kam Nici dieser übernahm die Postion von Perry,
    der jetzt als letzter Mann spielte.


    Endlich bekamen wir Ruhe in die Abwehr uns konnten endlich mal nach vorne zu unserer hängenden Spitze spielen.
    Tjark tat sich natürlich schwer gegen ein fast 40 cm größeren Gegner zuspielen der ihm das Leder immer
    wieder abnahm. In dieser Phase des Angiffs auf das Tor von Pastow,verloren wir den Ball und ein Pastower schoß
    gleich auf das Tor ,leider hatte dieser nicht damit gerechnet das Perry diesen elekant ins obere Eck köpfte.
    Tja also stand es jetzt nach 16. Min 3-0 für Pastow.


    Das also waren jetzt schon 3 Geschenke an den Tabellenführer. Pastow war sehr gefährlich bei Standarts
    so hatten sie natürlich viele Chancen aber diesmal halfen wir nicht beim Tore schießen.
    In der zweiten Hälfe erarbeiteten wir uns auch einige Chancen,leider blieben die Erfolge aber aus.
    Einen schönen Phostenschuß von Philipp und in der 47. Min das 3-1 von Tjark.


    Dieses war bis jetzt das beste Spiel unserer Mannschaft natürlich darf ich nicht vergessen das unser Langzeitverletzte
    Nici ein super Spiel ablegt hatte.


    Statistiken zum Spiel


    SR: Sportsfreund Torben Kiehl- Piff souverän ließ sich vom Publikum nicht einschüchtern,
    leider muß er bei Einwechselungen darauf achten das der Ball auch ruht,
    fliegende Wechsel gibt es nicht mehr im D-Jugend Bereich.


    Pastow- FSV
    Schüsse 12-10

    Ecken 10-2
    Freistösse 5-7
    Tore 3-1

    Leider verloren unser 1. Männer auch im Pokal mit 3-1 gegen Pastow :cursing: :cursing: :cursing:

    Halte mich heute kurz unser Jungs schafften es heute nicht an die letzten Spiele anzuknüpfen.
    Es wurde heute einfach nicht das gemacht was wir seit Wochen versuchen zu verbessern.
    Ballannahme Note 5- 6,
    Passpiel glatte 5
    Torabschluß bis auf die letzten 10 Minuten sogar ne`6.


    Bilanz des Spiel
    FSV-Motor Neptun
    Schüsse 33-4
    Freistösse 5-1
    Ecken 11-0
    Tore 6-1
    Karten 0-1 Gelbe Karte für Nummer 10 (Hätte auch Rot sein Können)


    Torfolge
    0-1 4°
    1-1 20° Perry
    2-1 37°Paul
    3-1 54° Justin
    4-1 57° Justin
    5-1 58° Nico
    6-1 60° Justin


    Das der Schiedsrichter es auch nicht nötig hatte seinen Hintern aus dem Bett zu bewegen ist ja leider normal geworden. Aber das ist auch ein anderes Thema, wofür ich die Neubukower NICHT verantwortlich machen möchte!

    Ist natürlich ärgerlich,wenn der Feiertag so versaut wird. Aber in punkto Schiedsrichter kann ich nur sagen ist ja nicht schön
    ,wenn dieser nicht erscheint,wenigstens konnte sich Neubukow die Spesenrechnung vom Schiri sparen.
    Also wir hatten bis jetzt 3 Heimspiele und mußten bis jetzt schon ungefähr 115 € abdrücken.
    Man muß aber dazu sagen wie spielen D-Jugend Kreisliga. Also frage ich mich doch ,wo soll denn dieses noch hinführen, wenn
    Schiris schon 90 Km Anfahrt berechnen.

    Wie waren heute Greuther Fürth !!!!







    Als Hansa-Fan ziehe ich heute die
    sportliche Bilanz.


    Wir waren heute Greuther Fürth und
    Elmenhorst war Hansa.


    Heute am Wahlsonntag bei schönstem
    Sonnenschein war die Mannschaft von Elmenhorst zu Gast.



    Anstoß Elmenhorst:-die starteten
    voll durch,ließen keinen


    Dummerstorfer an sich heran und so
    stand es nach nur


    19 Sekunden 0-1 für Elmenhorst.
    Sichtlich geschockt


    vom schnellen Tor liefen wir in den
    Anfangsminuten dem Ball hinterher. Nach etwa 10 Minuten kam die
    Sicherheit


    ins Spiel zurück und wir konnten im
    Mittelfeld endlich die Zweikämpfe gewinnen und uns Chancen
    erarbeiten.


    Die gutgewachsenen Elmenhorster
    standen mit drei Mann robust in der Abwehr und ließen kaum Freiraum
    für unsere



    Spieler. Natürlich versuchten die
    Elmenhorster ein zweites Tor zu schießen und scheiterten meistens am
    Torwart Nici oder an sich selbst. Also zur Halbzeit stand es 0-1.


    Die zweite Hälfte begann und die
    Dummerstorfer drückten auf den Ausgleich stellenweise waren 15
    Spieler in der gegnerischen Hälfte. Die körperlich starken Gäste



    verteidigten mit „Mann und Maus“
    und Trainer, der stellenweise am liebsten mitgespielt hätte (aber
    dann hätte


    Elmenhorst bestimmt verloren).


    Dieser
    lief unruhig auf das Spielfeld und stauchte seine Jungs zusammen,was wohl auch geholfen
    hatte. Ab der 41 Minute fingen Sie dann Ihre körperliche
    Überlegenheit auszunutzen und schossen demzufolge in der 43. Minute
    und 44 Minute das 0-2 und 0-3.


    Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel, gelaufen und so bekamen



    unsere Reservespieler auch noch Spielpraxis. Kurz vor Schluss


    kassierten wir noch das 0-4 , weil unsere Abwehr dem Ball


    einfach nicht aus dem Strafraum heraus.



    Leider reichten heute unsere technischen Fähigkeiten nicht aus


    unseren Gegner in Bedrängnis zu bringen . Also ist der Sieg für
    die Gäste auch soweit in Ordnung.


    Also liebe Dummerstorfer „immer früh zu Bett gehen und sich


    gesund ernähren. Dann wachst Ihr schneller und könnt beim


    nächsten Mal auch körperlich gegen halten.“



    Natürlich stellt sich die Frage, wie bei einem Kreisligaduell in
    der D- Jugend , ein Schiedsrichter aus Teterow pfeifen konnte .


    Sie hatte das Spiel voll im Griff und machte Ihre Sache gut.


    Bilanz des Spiels


    FSV Elmenhorst
    Ecken 3 4
    Freistösse 2 0
    Schüsse 12 14


    Tore 0 4