Prognosen Landesklasse V 2009/2010

• @ KVF

Hast das Spiel gesehen?

Ja, habe ich! Bei einem gefühlten Ballbesitz von 80 : 20 zu Gunsten des Aufsteigers, dem ihr "nur" eure Erfahrenheit entgegenzusetzen hattet, hätten die Rodenwalder den Sieg für mich eher verdient als ihr. Aber wenn man sich auswärts derart auskontern lässt, darf man sich am Ende auch nicht über eine Punkteteilung beschweren. Dass diese Punkteteilung letztlich sogar viel Wert ist, sieht man ja an euren gegenwärtigen Heimerfolgen ...

• ... , sollten wir uns nun dem "künftigen Meister und Aufsteiger in die Landesliga" widmen :bindafür:. Ich lege mich mal dahingehend fest, dass es eine Mannschaft aus Boizenburg oder Parchim sein wird ...

Also Freunde des gepflegten Balles, wir sollten uns die spielfreie Weihnachtszeit doch ein wenig mit Mutmaßungen vertreiben. Für meine damaligen, vielleicht auch provokanten Prognosen habe ich ja ganz schön eins aufs Dach bekommen. :verweis: Aber schaut euch mal die Tabelle UND meine Vorhersagen an. So völlig verkehrt habe ich in Bezug auf diese "unbekannte" Liga gar nicht gelegen. Erstaunlich finde ich vor allem, dass entgegen fast aller Voraussagen, eher die Mannschaften aus der ehemaligen Bezirksklasse West III die Liga beherschen.

Was den Abstieg angeht, lege ich mich auf Karow fest. Erstaunlich, wie viele Spiel sie inzwischen knap an einem Punkt gescheitert sind. Ich lege mich darauf fest, dass sie zwar absteigen werden, aber in jedem Fall noch Punkte holen werden. Bin mal gespannt, wer die "Lieferanten" sein werden.

Was die Meisterschaft angeht, habe ich damals offenkundig die richtige Nase gehabt. :thumbsup: Aufbau Boizenburg hat zwar die beiden direkten Mitkonkurenten zu Hause, wird aber traditionell "nur Zweiter". :stumm: Wie es die letzten Spiele schon angedeutet haben, wird der Rodenwalder SV in der Rückrunde nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Ob nun die Aufbaukicker oder der PFC letzlich das Rennen machen wird, ist für mich völlig offen! ?( Allerdings würde ich mich auf den Parchimer FC festlegen, da sie im Rückspiel das Derby NICHT auf Kunstrasen spielen müssen.

Meine Prognose also: 1. Parchimer FC, 2. Aufbau Boizenburg und 3. Aufbau Parchim

• naja man kann dir zugute halten, dass du nicht alles komplett falsch vorhergesehen hast. wäre ja auch ein ding der unmöglichkeit...

aber du hast ja auch zu recht was aufs dach bekommen, weil du genug unsinn von dir gegeben hast, was nichts mit vernünftigen prognosen zu tun hatte.

• Aber um mal wieder normale sachliche Gespräche zu führen... ich glaube kaum das der PFC diese Saison noch oben mit angreifen kann und wird... ich vermute Boizenburg wird das Kind schon schaukeln und die Lorbern am Ende alleien ernten...

aber so unrealistisch ist es ja eigentlich garnicht...aufbau hat bei einem spiel weniger auch nur einen punkt vorsprung...also ist noch alles möglich und das fussballgeschäft ist schnelllebig...aber ich gönne es aufbau eigentlich auch, sie sind einfach mal an der reihe :bindafür:

• aufbau hat bei einem spiel weniger auch nur einen punkt vorsprung

??? Ne Boizenburg hat 3 Punkte Vorsprung auf den zweiten, da sie ja noch die Punkte aus dem Eldena Spiel bekommen. Diese sind ja nicht angereist. Achso und wäre Vielleicht gut wenn man nicht nur "Aufbau" schreibt damit können ja immer zwei Teams gemeint sein :D

• Ich denke dass Pfc in der Rückrunde nochmal angreifen muss und dies auch tun wird;) 4 Punkte zur absoluten Spitze, da ist noch nicht aller Tage Abend(3 euro ins phrasenschwein).

• [i]wenn man die PFC`ler ein wenig beobachtet und deren Spiele verfolgt kann man es sich an allen 10 Fingern abzählen wie sie die Rückrunde bestreiten werden... allerdings, zu meinen ungunsten, kann ich, was Boizenburg angeht, nur Vermutungen erstellen. Habe sie noch nicht ein einziges mal spielen gesehen und wäge meine Progosen an Hand derer Ergebnisse ab.

In diesem Sinne...[/i] :halloatall: