Warum wehrt ihr Boizenburger euch eigentlich so gegen die Favoritenrolle? Ihr seid die einzige Mannschaft, die AUSWÄRTS überzeugend gesiegt hat.
Prognosen Landesklasse V 2009/2010
-
-
Vielleicht bin ich auch der einzige Boizenburger, der sich wehrt. Aber Fakt ist, du weißt doch gar nicht, wie Parchim, ESV, Zarrentin oder sonst irgendwer an diesem Wochenende in Eldena ausgesehen hätte.
Andererseits haben wir intern auch ganz andere Ziele. Wer die Favoritenrolle hat, der hat es meistens auch nicht leichter. Und warum sollten wir uns das selbst schwieriger machen???
-
Warum wehrt ihr Boizenburger euch eigentlich so gegen die Favoritenrolle? Ihr seid die einzige Mannschaft, die AUSWÄRTS überzeugend gesiegt hat.
Oh man, noch nich begriffen??? In ner Saison, wo Du kaum ne Mannschaft kennst, wird sich keiner nach nur einem Spiel gern als Favorit hinstellen lassen und damit jetzt schon den Erwartungsdruck auf die Truppe einprasseln lassen...
-
Angelika "The Voice" Kallwass hat es auf den Punkt gebracht.
-
Digger, wo bleiben die Manieren
-
Die kommen wieder. Hatte nur noch kein Mittag...
Sollte dich nicht kränken, sondern aussagen, dass du psychologisch weiter bist als manch anderer hier
Wie wärs mit Dr. Sigmund "The Voice" Freud???
-
jepp, den nehm ich...
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/n34rwl.gif]
P.S. wenn das B-King wieder liest
-
Nur weil sie heute gegen eine dezimierte SG gewonnen und fünf Konter erfolgreich abgeschlossen haben, ändert sich doch nichts an meiner Vorhersage! Angeblich sollen sie nur "langen Hafer" gespielt haben. Nächste Woche müssen sie nach Lübz. Das wird ein ganz anderes Spiel. Da werden denen dann schon die Grenzen aufgezeigt!
Ich finde deine Berichte und Vorhersagen richtig gut .Die motivieren immer so Es wurde auch nicht langen Hafer gespielt.Solltest nicht immer das glauben was du irgendwo gehört hast.Du beurteilst denn RSV und hast wahrscheinlich noch nie ein Spiel von uns gesehen. Bei welchen Verein bist du denn?
-
@quadral
wenn du den ignorierst, machst du dir das leben leichter
-
Bei welchen Verein bist du denn?
Würd mich auch interessiern.
Oder aber, der Kollege KVF weiß grade so, das ein Ball rund ist und das Spiel 90 min. dauert.
Und wieder 5€ ins Phrasenschwein...
-
Gehören für mich absolut nicht in die Landesklasse! Der Unterschied zur Kreisliga ist einfach viel zu groß! Werden kaum ein Bein auf den Boden bekommen. Ob sie überhaupt auf eine zweistellige Punkteanzahl in der Saison kommen bleibt fraglich.
Die hälfte deiner angesagten Punkte haben wir ja schon. Ich lache mir gerade den Arsch ab bei deiner Prognose.Wie ist denn dein Tip fürs nächste Punktspiel?
-
Die hälfte deiner angesagten Punkte haben wir ja schon. Ich lache mir gerade den Arsch ab bei deiner Prognose.Wie ist denn dein Tip fürs nächste Punktspiel?
Die Zehn-Punktemarke haben die Rodenwalder nun ja schon überschritten und noch viel Saison vor sich. Habe meine Meinung über den Rodenwalder SV ja auch schon revidiert und meine Prognose zurückgenommen!
Ich finde es sehr erstaunlich, was ihr bis jetze erreicht habt! Macht blos weiter so! Eigentlich hättet ihr das Spiel in Marnitz ja auch gewinnen müssen!
Das Beste wäre aber, wenn ihr am nächsten Spieltag im SPITZENSPIEL gegen die SG Aufbau Boizenburg wieder einen Dreier einfahrt und ich meine Meisterschaftsprognose zu Aufbau Boizenburg auch zurück nehmen müßte
-
Das Beste wäre aber, wenn ihr am nächsten Spieltag im SPITZENSPIEL gegen die SG Aufbau Boizenburg wieder einen Dreier einfahrt und ich meine Meisterschaftsprognose zu Aufbau Boizenburg auch zurück nehmen müßte
Da haben wir aber noch ein Wort mitzureden! Und wir werden wieder 100 Prozent geben um möglichst lange Spitzenreiter zu bleiben.
-
LSV Schwarz-Weiß Eldena: Platz 1-3 -> 12.
Parchimer PC: Platz 1-3 -> 3.
SG Aufbau Boizenburg: Aufstiegsfavorit. -> 1.
ESV 48 Hagenow: Platz 4 bis 6 -> 9.
Aufbau Parchim: Platz 4 bis 6 -> 6.
SG Marnitz/Suckow: Platz 4 bis 6 -> 13.
TSV Empor Zarrentin: Platz 7 bis 10 -> 5.
SV Neustadt/Glewe: Platz 7 bis 10 -> 7.
Lübtheener SV: Platz 7 bis 10 -> 10.
SG Ludwigslust/Grabow II: Platz 7 bis 10 -> 8.
Lübzer SV II: Platz 11 bis 12 -> 11.
SV Siggelkow: Platz 11 bis 12 -> 4.
Rodenwalder SV: Abstiegskandidat -> 2.
SV Karow: Abstiegskandidat -> 14.
erstes fazit nach fünf spieltagen-> es ist wohl deutlich gescheitert, irgendwelche mannschaften aufgrund von einbildungen zu beurteilen
-
erstes fazit nach fünf spieltagen-> es ist wohl deutlich gescheitert, irgendwelche mannschaften aufgrund von einbildungen zu beurteilen
....so schlecht sind die Tipps auf den ersten Blick gar nicht....nur 2-3 richtige "Ausreißer"....Rodenwalde und Siggelkow im positiven und Eldena im negativen....die kleine Differenz bei ESV und Zarrentin kann man verschmerzen....und das bei 14 Mannschaften!!!
-
bei spannen von drei bis vier plätzen ist es fast nicht möglich, irgendeine mannschaft nicht auch richtig zu tippen
-
Da haben wir aber noch ein Wort mitzureden! Und wir werden wieder 100 Prozent geben um möglichst lange Spitzenreiter zu bleiben.
Bei vier Punkten Vorsprung werdet ihr ja auf jeden Fall auch Spitzenreiter nach dem nächsten Spieltag bleiben! Aber ein wenig mehr Spannung durch einen Rodenwalder Sieg wäre wohl im Interesse der Gegner der Langenweile
-
....so schlecht sind die Tipps auf den ersten Blick gar nicht....nur 2-3 richtige "Ausreißer"....Rodenwalde und Siggelkow im positiven und Eldena im negativen....die kleine Differenz bei ESV und Zarrentin kann man verschmerzen....und das bei 14 Mannschaften!!!
... auf den zweiten aber auch nicht! Eldena hat offensichtlich extrem unter ihren Abgängen zu leiden, Siggelkow macht jetzt im Gegensatz zur letzten Saison eben DREIER und Rodenwalde habe ich am Ende gesehen - aber eben am falschen
-
...sagen wir so....die Tendenz (welch ein schönes Wort) ist grundsätzlich bis jetzt richtig....er war ja auch der einzige, der solch einen Saisontipp abgegeben hat....was mich als aussenstehender interessieren würde ist, ob man nach den jetzt beendeten Spielen schon sagen kann, wo die "Reise" der einzelnen Mannschaften hingeht...bleibt die derzeitige Tabellensituation zumindest für die 1. Halbserie bestehen???
-
Ich finde es sehr erstaunlich, was ihr bis jetze erreicht habt! Macht blos weiter so! Eigentlich hättet ihr das Spiel in Marnitz ja auch gewinnen müssen!@ KVF
Hast das Spiel gesehen?