Kreisoberliga Altmark Ost 2009/2010

  • Ich glaube Dr. Seibicke hat nur das Geschrieben, dass viele Andere denken.
    Havelwinkel Warnau ist in Ihrer Arroganz nach außen hin nicht zu übertreffen und von wegen : ,, jetzt sind wir die ungeliebte Rolle des Aufstiegsfaforiten los";.
    Trainer Marx hat doch selber in der Presse mehrmals darauf hingewiesen, dass ohne HWW nichts in der KOL geht und sie ganz oben anklopfen werden.
    Zu den angeblich eigenen Spielern, kann man nur sagen wenn bis heute ein Verein keine einzige Nachwuchsmannschaft hat sollte er nicht von eigenen Spielern sprechen.
    Großes Lob an Havelberg die wirklich tolle Nachwuchsarbeit bestreiten und nicht umsonst vom DFB dafür schon mehrmals ausgezeichnet wurden.
    Zu HWW kann ich nur sagen, wer seine Prämien im Internet veröffentlicht und so riesig stolz ist auf die vielen Tore die in der Kreisliga erzielt worden sind, der muss schon damit rechnen sich nicht beliebt zu machen und ob der so beschworene Teamgeist ohne der zu erzielten Prämiengelder so toll ist wird sich ja vielleicht schon in dieser Saison zeigen.
    Also lieber Warnauer, manchmal tut es besser ein bischen weniger von euch zu veröffentlichen und für das 1. Spiel gab es leider keine Torprämie. :)

  • Ach LAUF, was soll das denn jetzt.


    Inwiefern bitteschön sind die Warnauer jetzt arrogant? Und wo steht, dass ohne Warnau nichts in der KOL geht? Das ist doch völliger Quatsch und so etwas hat mit Sicherheit niemand, schon garnicht der Marx, gesagt. Dass man sich dagegen hohe Ziele steckt, ist doch nicht verwerflich. Wer sich kleine Ziele (z.B. Klassenerhalt) ausgibt, wird auch nur das im besten Fall schaffen.
    Und die Favoritenrolle haben andere den Warnauern übergestülpt, dabei sehen es die ganz anders.


    Auch von "eigenen Spielern" ist ja nie gesprochen worden und im übrigen ist Warnau mit Sicherheit nicht der einzigste Verein ohne eine Nachwuchsmannschaft. Warum wird also gerade gegen Warnau gegiftet?


    O.K. das mit den Prämien im Internet mag dir jetzt aufgestoßen sein und es hätte sicher nicht sein gemußt, aber das Ganze hatte einen ganz bestimmten Hintergrund ;)


    Also immer schön fair bleiben :bindafür:

  • In dem Sonderheft der Altmarkzeitung vom 07.08.2010 AZ-Anpfiff nennt sich HWW selbst als Titelfavorit.
    Es ist in der heutigen Zeit sicherlich schwierig eigene Nachwuchsmannschaften an den Start zu bringen, nicht nur für HWW sondern für viele Vereine aus der Region aber dann muss man auch die Nachwuchsarbeit von Anderen anerkennen und nicht wie in dem Artikel auf der Internetseite herziehen.( z.B. Weggang der Spieler von Havelberg sind hausgemachte Probleme).
    Wenn man keinen Nachwuchs hat, kann man auch keine Fehler machen und es ist den Vereinen mit Nachwuchsmannschaften ein großes Lob zu erteilen, wie diese auch mit erheblichen finanziellen Mitteln versuchen Kinder und Jugendliche im eigenen Verein auszubilden.
    Diese Kosten hat HWW natürlich nicht und deshalb ist es auch nicht verwunderlich und sicher auch nicht verwerflich wenn man mit Prämien im Internet Spieler lockt aber mit eigener Tradition und Ausbildung hat dies nichts zu tun und schon gar nicht mit Teamgeist.
    Öl ins Feuer gießen muss ich gar nicht, dass hat HWW schon mit ihrem Artikel auf Ihre Hompage selbst gemacht und ich kann nur für den Verein hoffen , dass dieser Artikel nicht in der Presse erscheint da dieser sonst zum Lacher der Saison 2010/11 wird.

  • Mir ist da etwas zu Ohren gekommen:


    Stimmt es, dass Warnau keine eigene Sportanlage bzw. keinen eigenen Sportplatz hat?


    Wenn die so viel Kohle haben, kann man sich doch mal um diese doch sinnvolle Investition bemühen oder? :gruebel:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Also wenn jemand auf große Taschen macht und den Mund unglaublich voll nimmt, dann doch ROT WEIß ARNEBURG...das sie am Ende ganz oben stehen werden steht wohl außer Frage, aber im Vorfeld so auf die Pauke zu hauen und sich schon als Meister hinstellen ist schon echt frech.Es ist schade das in diesem Jahr keine konkurenzfähige Mannschaft dabei ist um Arneburg mal richtig eins auf die Mütze zu geben.

  • Hallo Altmärker,
    von Wo und von Wem du erfahren hast, dass Arneburg sich schon als Meister feiert ist mir ein Rätsel.Es entspricht nämlich nicht den Tatsachen und ist von dir völlig falsch dargestellt. Das Arneburg um die Meisterschaft mitspielen will und natürlich auch aufsteigen möchte ist doch bei dem Kader kein Wunder.
    Konkurenzlos ist Arneburg ganz und gar nicht. Im Gegenteil so spannend wie diese Saison war die KOL schon lange nicht mehr und es wird mit Sicherheit viele spannende und enge Spiele geben.
    Selbst wenn man Arneburg nicht leiden kann sollte man schon objektiv bleiben und nicht so ein Blödsinn schreiben. :rotekarte:

  • @ Lauf


    dann solltest du mal deine Lauscher besser aufmachen. Arneburg erzählt doch überall rum das sie dieses Jahr nicht zu schlagen sind und nächstes Jahr Landesklasse spielen.Das mag sicher so kommen, aber das gehört sich einfach nicht.
    In einem Punkt gebe ich dir vielleicht recht. Es wird sicher spannende Spiele geben. Aber nicht mir Arneburger beteiligung. Dazu sind sie einfach zu stark besetzt und werden sich recht schnell oben absetzen. Um Platzt 2-6 wird es sicher sehr heiß zugehen. Havelberg, Berkau,Warnau,Klietz,Uchstpringe,Lok2 und Rossau sind wohl auf Augenhöhe. Wobei ich glaube das Warnau noch die größten Reserven besitzt. Habe sie letzte Saison 3 mal beobachten können und war schon sehr beeindruckt. Aber um Arneburg zu ärgern wird es nicht reichen.

  • Ich glaube nicht, dass Arneburger Spieler oder Verantwortliche rumlaufen und von 100% Aufstieg sprechen und von Landesklasse im nächsten Jahr.
    Der Kader ist gut, aber den haben wenn ich an Klietz und HWW denke, diese Mannschaften auch.
    Es wird eine spannende Saison und auch Arneburg wird nicht nur Siege einfahren.
    Der eigentliche Favorit ist für mich Klietz mit ihren mittlerweil 4 ehemaligen Verbandsligaspielern von denen 2 noch höherklassig gespielt haben.

  • Ich glaube nicht, dass Arneburger Spieler oder Verantwortliche rumlaufen und von 100% Aufstieg sprechen und von Landesklasse im nächsten Jahr.
    Der Kader ist gut, aber den haben wenn ich an Klietz und HWW denke, diese Mannschaften auch.
    Es wird eine spannende Saison und auch Arneburg wird nicht nur Siege einfahren.
    Der eigentliche Favorit ist für mich Klietz mit ihren mittlerweil 4 ehemaligen Verbandsligaspielern von denen 2 noch höherklassig gespielt haben.


    Ich kann nur das wiedergeben was ich selbst gehört habe.aber egal.Wir werden ja sehen wie die Saison läuft.
    Klietz hat sicher auch eine ordentliche Mannschaft, aber im Moment haben die wohl einige schwerwiegende Ausfälle zu verkraften die sie nicht kompensieren können.Das 6:2 gegen BSC(Torwart?) soll alles andere als souverän gewesen sein. Auch in diesem Bereich hat Arneburg wohl deutliche Vorteile gegenüber den anderen Mannschaften. Denn die haben einen großen ausgeglichenen Kader.Ich würde mir eine spannende Saison wünschen.

  • Havelwinkel gewinnt in meinen Augen zu hoch mit 4:1 im Stendaler Hölzchen.
    Die Stendaler wollten das 4te 1:0 in Folge aus dem Weg gehen und stellten ihr System von einem 4-4-2 auf 4-2-3-1 um.Man wollte die Warnauer kommen lassen und dann durch das schnelle Umschalten selber in Führung gehen.Doch es kam alles anders..
    Durch eine unsinnige Aktion eines Stendaler Verteidigers in der ersten Halbzeit kam es zu einem Elfmeter für Havelwinkel. 0:1 !
    In der Folge war das Spiel aggressiv , hart und teilweise auch sehr unfair mit Chancen auf beiden Seiten.Mit 0:1 ging es dann auch nach 45 Minuten in die Kabinen.Die Rolandstädter stellten auf das Gewohnte 4-4-2 um und wollte nun mehr Zug zum Tor entwickeln.Die Stendaler rissen das Spiel an sich , doch stellten sich defensiv zu ungeschickt an und liefen in 2 Konter der schnellen Warnauer.0:3!
    Die Stendaler verkürzten kurze Zeit später auf 3:1 und hatten zahlreiche sehr gute Chancen.Durch einen unnötigen Freistoß konnte das Auswärtsteam noch auf 1:4 erhöhen.So blieb es dann auch.
    Ein für mich , zumindest in dieser Höhe unverdienter Sieg , weil man nicht schlechter war und größtenteils das Spiel gemacht hat , sich jedoch zu 'taub' vor dem Tor angestellt hat.Nächsten Samstag gehts zu den formschwachen Uchtern!


    :support:

  • Warnau kackt ganz schön ab.....


    Ist die Kohle alle, der neue Platz zu klein oder woran liegts?

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Ich glaube nicht, dass Arneburger Spieler oder Verantwortliche rumlaufen und von 100% Aufstieg sprechen und von Landesklasse im nächsten Jahr.


    Na dann hast du wohl nicht den großkotzigen Beitrag von Herrn Schulze in der Volksstimme gelesen.
    Aber zum Glück ist die Saison ja noch lang genug, um Herrn Schulze hoffentlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen...!!!

  • Zitat von »Lauf«




    Ich glaube nicht, dass Arneburger Spieler oder Verantwortliche rumlaufen und von 100% Aufstieg sprechen und von Landesklasse im nächsten Jahr.


    Na dann hast du wohl nicht den großkotzigen Beitrag von Herrn Schulze in der Volksstimme gelesen.
    Aber zum Glück ist die Saison ja noch lang genug, um Herrn Schulze hoffentlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen...!!!


    Ob der Beitrag in der Volksstimme nun großkotzig ist bleibt jedem überlassen aber anders als manch anderer Verein, der vor der Saison
    große Sprüche gemacht hat denke da an HWW und Uchte, vertritt er seine Meinung und windet sich nicht nach jedem Spiel neu.
    Wenn man sich die Artikel auf der Web-Site von Havelwinkel Warnau anschaut und die immer wieder neuen Saisonziele (von Aufstieg bis Mittelfeldplatz oder man sei fast immer der Favorit) dann lieber eine Sache richtig vertreten und daran glauben.
    Wenn man nicht unbedingt Erster werden will und auch daran glaubt dann spielt man auch nicht so.

  • Arneburg steht doch bereits an der Tabellenspitze!
    (6 Punkte vor + ein Spiel weniger.)
    Da holt man dann WESHALB Leute in der Winterpause???

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!