Reinickendorfer Bezirksmeisterschaft 18./19. Juli

• In der Vorrunde haben sich für die heutige Endrunde (ab 11.00 Uhr Sportplatz Göschenstraße, Platzierungsspiele ab 14:45) qualifiziert:

Alemannia 90/Wacker
    FCK Frohnau
    Liberta 14
    Concordia Wittenau

Nordberliner SC
    Reinickendorfer Füchse
    SC Borsigwalde
    VfB Hermsdorf

Pokalverteidiger ist der VfB Hermsdorf.

Vorjahresfinalist Frohnauer SC scheiterte gestern am FCK und den Füchsen (wobei die nicht mit der Ersten gekommen sein können, weil die gestern beim Köpenicker SC spielte /1:2)

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

• Endstand der Bezirksmeisterschaft.

1. Conc.Wittenau
    2. Nordberliner SC
    3. SC Borsigwalde
    4. Al.Wacker

Überschattet wurde das Turnier durch einen tätlichen Angriff ( am Samstag ) einiger Spieler des BSC Reinickendorf II gegenüber des Wacker Keepers Alipour. Hr. Alipour wurde ins Krankenhaus gebracht und wird auch schon morgen operiert ( Jochbeinbruch ). Es lebe der Fairplaygedanke !!!!!! Die Schläger wurden glücklicherweise durch die Polizei dingfest gemacht. Na mal schauen, welche Konsequenzen der Verband hier zieht. Ich ahne ja schon das Schlimmste......Die Schläger bekommen 3 Wochen und Hr. Alipour muß vermutlich zum Anti-Geawalt Training. Hoch lebe die Gerechtigkeit...... :rotekarte:

• Ich habe das Vorrundenspiel von BSC Reinickendorf II gegen den Nordberliner SC gesehen und auch dort gab es unzählige Unsportlichkeiten und grobe Foulspiele. Solche Mannschaften haben einfach nichts im regulären Spielbetrieb zu suchen!

• Tja....und wenn wir schon dabei sind......Beim Spiel gegen Roland kam es ja auch schon zu Rudelbildungen und Rangeleien....Speziell der Trainer, die Nummer 6 und der 9-er haben mit unsportlichen Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Der Trainer selbst, war ja auch der erste Schläger, der die Wackerkabine gestürmt hat. Meeko, da stimme ich Dir zu :rotekarte: für solche Typen und lebenslange Sperre.....

• Es nervt einfach, aber noch mehr nervt mich der milde Umgang mit solchen Problemmannschaften.

Tut mir leid, wenn ein Team in relativ bedeutungslosen Vorbereitungsspielen bereits Amok läuft, dann ist das kein einmaliges Verhalten und auch keine Ausnahme.

Konsequenz: Weg mit der Mannschaft und gut ist. Kein Verlust und vielleicht ein paar Verletzungen bei den Gegnern weniger.