2. Bördekreisklasse Staffeln 1-3 2009/2010

  • Hallo an alle aus der Mitte des BK!!


    Da auch wir nun auch in der 2.Bördekreisklasse spielen werden, eröffne ich hiermit die Diskussion:



    Folgende Mannschaften sind in 2009/2010 dabei:



    Staffel 1:

    1 Fortuna Groß Ammensleben


    2 Blau-Weiß Jersleben


    3 SV Heide Burgstall


    4 Traktor Hohenwarsleben


    5 SSV Loitsche/Zielitz II


    6 Eichenbarleben/Ochtmersleben


    7 SSV Gr. Santersl./Hermsdorf II


    8 SV Angern


    9 FSV Barleben II


    10 Heide SV Colbitz


    11 Blau-Weiß Elbe Glindenberg


    12 SSV Stern Elbeu II



    Staffel 2:

    1 SV Bebertal / Uhrsleben


    2 Eintracht Nordgermersleben


    3 Hörsinger SV


    4 SG Velsdorf / Mannhausen


    5 FC Calvörde


    6 Grün-Weiß Eimersleben


    7 Eintracht Hakenstedt


    8 :schal3: Teutonia Siegersleben :schal3:


    9 SG Bülstringen


    10 Eintracht Behnsdorf


    11 Blau-Gelb Uthmöden/Satuelle


    12 Grün-Weiß Süplingen II


    13 Blau-Weiß Erxleben


    14 Blau-Gelb Alleringersleben II



    Staffel 3:

    1 SG Traktor Dreileben


    2 SG Empor Klein Wanzleben II


    3 SV Dodendorf


    4 SV Altenweddingen III


    5 TSV Hadmersleben II


    6 TSV Wefensleben


    7 Osterweddinger SV II


    8 SV Groß Germersleben


    9 Fortuna Hamersleben


    10 Domersleber SV


    11 SV Seehausen II


    12 SV Neubau


    13 Ummendorfer SV II


    14 Rot-Weiß Barneberger SV



    So dann auf ein schönes Spieljahr mit vielen neuen Gegnern.

  • Wer hat Lust und Zeit:


    Am: Dienstag, 21.07.2009


    Um: 19:00 Uhr


    Wo: Sportplatz in Siegersleben



    Zur Vorbereitung auf das nächste Spieljahr suchen wir für den oben angegebenen Termin noch einen Spielpartner, gern auch höherklassig.


    Wer Interesse hat bitte PN an mich!!

  • Hallo "Teutonia"... so langsam kommen immer mehr Vereine hier ins Forum.... gut so!


    Habt ihr euch für die kommende Saison ein Ziel gesetzt, vielleicht direkter Wiederaufstieg? Ich denke für den mehrfachen Kreispokalsieger sollte doch der Anspruch höher sein, als 2. Bördekreisklasse, oder!?


    Neuzugänge/Abgänge?

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Der SV Teutonia belegt am Wochende beim Turnier in Uthmöden den 3. Platz.


    Fazit: Kein Spiel verloren aber auch keines gewonnen.



    Vorschau: Dienstag, 21.07.2009 19:00 Uhr in Siegersleben


    Freundschaftsspiel


    SV Teutonia Siegersleben - TSV Schackensleben (1.BöKK)



    EDaW


    Abgänge: Sandy Herbst --> Eilslebener SV


    Sebastian Strobach --> keine Angabe



    Zugänge: keine


    woher sollen den auch welche kommen!! Der Rubel lacht nicht überall!



    Saisonziel: ich sag mal erstmal Klassenerhalt alles andere muss man im Verlauf der Saison sehen!


    Sicher ist der Anspruch höher aber die nächsten Jugendspieler lassen noch einige Jahre auf sich warten.


    Hoffen wir mal das wir nicht wieder das Pech haben wie in der letzten Saison wo wir über 30 Spieler in der 1. Mannschaft eingesetzt haben.

  • Hoffen wir mal das wir nicht wieder das Pech haben wie in der letzten Saison wo wir über 30 Spieler in der 1. Mannschaft eingesetzt haben.


    Ihr habt 30 Spieler in der ersten Mannschaft gehabt und das Spiel in Wormsdorf musstet ihr absagen, weil davon keine acht spielfähig waren? :whistling:
    Wir haben 20 Spieler im Laufe der Saison eingesetzt und waren bei jedem Spiel mindestens 14. 8o

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Teutonia Siegersleben – TSV Schackensleben 1 : 2 ( 0 : 1 ). In einem munteren Testspiel setzte sich der TSV Schackensleben ( 1. Kreisklasse ) bei Teutonia Siegersleben ( 2. Kreisklasse ) 2 : 1 durch. Die Gäste versuchten, dem Spiel ihrem Stempel aufzudrücken, was ihnen aber nicht vollends gelang. Etliche Abstimmungsprobleme waren nicht zu übersehen. Teutonia nutzte diese, um einige gefährliche Angriffe zu starten. Allerdings wurden die Gastgeber meist abgeblockt oder bei TSVKeeper Ried war Endstation. Nach einer Viertelstunde kamen die Gäste besser in Tritt, vergaben einige gute Möglichkeiten zum Führungstreffer. Das 1 : 0 war dann eher ein Zufallsprodukt. Siegerslebens Keeper Martin Pichl, der eine großartige Leistung bot, bekam eine Flanke nicht unter Kontrolle und Marcel Dubro staubte zum 1 : 0 ( 25. ) ab. Danach erspielten sich die Schackensleber optische Vorteil. Bis zum Pausenpfff mühten sich die Gastgeber redlich um den Ausgleich, doch war am Strafraum des TSV meist Endstation. In der zweiten Hälfte bestimmten die Gäste über lange Strecken das Geschehen und verpassten es, einen höheren Vorsprung herauszuarbeiten. Lediglich Ingo Hieronymus traf in der 65. Minute zum 2 : 0. Dann ließ Schackensleben stark nach. Im Mittelfeld klaffte ein riesiges Loch, in das die Teutonen immer wieder hineinstießen. Lohn war das 1 : 2 durch Dennis Südow in der 80. Minute. Schiri Bernd Scheer ( Siegersleben ) lieferte eine rundum solide Leistung ab.


    Teutonia Siegersleben : Pichl – Demme, Gutsch, A. Kniebel, D. Kniebel, Hundshagen, Enge, Peyer, Weißenborn, Brentrop, Angerstein ( E : Miehe, Rosenau, Südow, Schulze, Matthies, Happe, Güldner ).


    TSV Schackensleben : Ried – Richter, Ott, C. Lenkeit, Dubro, Schulz, Lutter, Stephan, Hießmann, Eckardt, Loeke ( E : Hieronymus, Schmidt ).

  • Hallo der SV Eintracht Hakenstedt meldet sich auch in der 2. Bördekreisklasse


    Vorbereitungsspiele:22.07.2009 Hakenstedt - Eilslebener SV 2:6


    25.07.2009 15 Uhr Hakenstedt -- Gutenswegen/Klein Ammensleben


    [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif] 01.08.2009 15 Uhr Hakenstedt -- Blau-Gelb Ausleben II[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif]


    04.08.2009 19 Uhr Hakenstedt -- Groß Santersleben/Hermsdorf


    09.08.2009 15 Uhr Hakenstedt -- Teutonia Siegersleben


    Unser Ziel lautet Klassenerhalt!![Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/support.gif]

  • Hallo zusammen. Der SV Inter Magdeburg (2. Stadtklasse) sucht für den 15:08. noch einen Gegner für ein Freundschaftsspiel. Wäre klasse mal gegen ein Team zu spielen, daß wir noch nicht kennen. Platz bei uns ist ein Kunstrasenplatz, würden aber auch vorbeikommen. Sollte jemand Interesse haben, bitte einfach SMS an mich (017624320572) oder ins Gästebuch bei uns eintragen (www.Inter-Magdeburg.de). Würde mich dann melden und Anstoßzeit durchgeben.
    MfG Sven
    P.S. wäre super wenn ich bis Donnerstag Bescheid wüste. Danke

  • Da für Samstag, den 08.08.09, unser Testspielgegner kurzfristig ausfällt, suche ich für die SG Handwerk III noch einen neuen Testgegner. Zeitlich wäre um 10, 11 oder 12 Uhr möglich bei uns auf dem Platz. Bei Interesse meldet euch bitte per PN. Danke!


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.


  • 001 So. 23.08. 15:00 SV Bebertal / Uhrsleben - Blau-Weiß Erxleben __ : __


    002 So. 23.08. 15:00 Hörsinger SV - Eintracht Behnsdorf __ : __


    003 So. 23.08. 15:00 FC Calvörde - Teutonia Siegersleben __ : __


    004 So. 23.08. 15:00 Eintracht Hakenstedt - Grün-Weiß Eimersleben __ : __


    005 So. 23.08. 15:00 SG Bülstringen - SG Velsdorf / Mannhausen __ : __


    006 So. 23.08. 15:00 Blau-Gelb Uthmöden/Satuelle - Eintracht Nordgermersleben __ : __


    007 So. 23.08. 15:00 Blau-Gelb Alleringersleben II - Grün-Weiß Süplingen II __ : __



    So endlich geht es auch in der 2. BöKK los.


    Auf eine schöne Saison!!

  • FC Calvörde - SV Teutonia Siegersleben 1 : 4 !!



    eigentlich hätten wir schon zur Halbzeit 5:0 führen müssen, aber leider haben wir das Problem aus der letzten Saison noch nicht ganz abgelegt!


    Hoffen wir das es nicht so wird wie im Spieljahr 2008/2009 da hatten wir nach dem ersten Spieltag auch 3 Punkte!



    :schal1: Tabellenführer :schal1:

  • So der 2. Spieltag steht vor der Tür hier die Partien in der Staffel 2:



    So. 30.08. 15:00 Eintracht Nordgermersleben - SG Bülstringen
    So. 30.08. 15:00 SG Velsdorf / Mannhausen - Eintracht Hakenstedt


    So. 30.08. 15:00 Grün-Weiß Eimersleben - FC Calvörde
    So. 30.08. 15:00 Teutonia Siegersleben - Hörsinger SV


    So. 30.08. 15:00 Eintracht Behnsdorf - Blau-Gelb Alleringersleben II
    So. 30.08. 16:00 Grün-Weiß Süplingen II - SV Bebertal / Uhrsleben
    So. 30.08. 15:00 Blau-Weiß Erxleben - Blau-Gelb Uthmöden/Satuelle



    ich tipp mal noch nix da bei uns in der VST nicht über unsere Staffel stand!

  • SV Teutonia Siegersleben - Hörsinger SV 5:0 !!



    zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen! Halbzeit 3:0, 2 Jokertore in HZ zwei machen den Sack zu.


    Hörsingen war eigentlich über 90 Minuten mit dem SR beschäfftigt = 1 x :rotekarte: 7 x :gelbekarte: Siegersleben: 1 x :gelbekarte:



    Ich denke es lag nicht am Schiedsrichter aber wenn nach 60 Minuten die Puste ausgeht reicht es bloß noch zu diskutieren.



    :schal1: :support: :schal1: