Bezirksliga - 2.Abteilung

• in dieser staffel wird man frühestens zur winterpause sehen wer oben mitspielt und wer nicht...

hermsdorf hatte bisweilen glück wegen der wertung gegen blau-weiss...da läuft aber noch der einspruch, bin gespannt ob blau-weiss die punkte wieder bekommt...

@blau-weiss: war da einer nicht spielberechtigt?

• in der fuwo steht das da einer nicht spielberechtigt war ,abwarten ...
    ja hast recht hermsdorf hatte bisschen glück bis jetzt denke wenn die richtigen gegner kommen ,wird sich alles klären :-)
    ich denke mal das wir (brandenburg 03 ;-),liria,pankow,blau-weiß oben spielen werden und die zewitn von preußen und hermsdorf ...naja die werden halt immer unterstützung von der ersten bekommen also wird ein sechser kampf ,laut meiner meinung

gegen blau-weiß haben wir gewonnen ...weiß nicht waren nicht so besnonders..
    gegen pankow haben wr verloren , die waren tick särker als BW,aber hatten einen schlechten tag gehabt...
    gegen liria haen auch verloren ,muss dazu sagen das wir selbst 2krasse fehler gemacht haben auf deutsch gesagt haben uns die dinger selber rein gemacht ,muss dazu sagen das liria bis jetzt den besten fußball gezeigt haben ...
    teilt eure spiele mal mit würde mich mal intresieren wie ihr die so findet oder uns ;-)??
    also bis bald

• von denen die oben stehen, haben wir (einheit pankow) nur gegen hermsdorf und liria bisher nicht gespielt, aber liria kommt als nächstes...da bin ich sehr gespannt auf die jungs!

also, ich bin erst bei pankow beigetreten und hab bisher nur das letzte spiel gemacht zu den anderen spielen kann ich nicht viel sagen, da ich diese nur von draußen gesehen hab bzw gar nicht gesehen hab und das ergebnis kenne...ich hab ne kleine pause von 1,5 jahern mit fussball gemacht :whistling: also muss fit werden...

aber zu den gegnern bisher die oben mitspielen werden (wahrscheinlich) ...

gegen euch (b03) haben wir ja 3:0 gewonnen...

gegen südwest genauso 3:0, aber die waren einfach nur schlecht, kann mir nicht vorstellen das die oben mitspielen...

gegen preußen 2:2, die sollen stark gewesen sein, kann es aber nicht beurteilen, weil ich da noch nicht im verein war...

und 3:3 gegen bw berlin, leider haben wir uns bei der chancenverwertung da etwas schwer getan, waren 2 grundauf verschiedene halbzeiten...in der ersten müssen wir 4:1 führen, führen aber nur 2:1 und in der zweiten hatten die etwas mehr vom spiel, so dass es sogar ok geht das ergebnis...schiri von hertha hat so gepfifen wie die erste gerade spielt ;)

grüße

• :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• @Iniesta : Zeit für besagtes Resumee nach dem 11. Spieltag !

Denke mal es gibt in dieser Staffel keinen wirklichen Topfavoriten oder anders gesagt " jeder kann jeden schlagen ":

Traber hat einen ausgesprochen schlechten Start gehabt, unterhalb der Erwartungen, aber es scheint so als würde die Truppe sich nunmehr zu festigen ! ( Fazit der letzten vier Spiele )

Ihr selber könnt glaube ich, als Aufsteiger ganz zufrieden sein, auch wenn die erste Euphorie wohl auch ein wenig gedämpft wurde ? ! ?

Im Vergleich zur letzten Saison habe ich allerdings nicht eine Mannschaft gesehen die an die Leistungen der letztjährigen Bezirksligisten Altglienicke, Dynamo oder Marienfelde heranreicht.

Mal schauen, wie der Beginn der Rückrunde läuft....da werden wohl die Weichen gestellt ;)

• @Iniesta : Zeit für besagtes Resumee nach dem 11. Spieltag !

Denke mal es gibt in dieser Staffel keinen wirklichen Topfavoriten oder anders gesagt " jeder kann jeden schlagen ":

Traber hat einen ausgesprochen schlechten Start gehabt, unterhalb der Erwartungen, aber es scheint so als würde die Truppe sich nunmehr zu festigen ! ( Fazit der letzten vier Spiele )

Ihr selber könnt glaube ich, als Aufsteiger ganz zufrieden sein, auch wenn die erste Euphorie wohl auch ein wenig gedämpft wurde ? ! ?

Im Vergleich zur letzten Saison habe ich allerdings nicht eine Mannschaft gesehen die an die Leistungen der letztjährigen Bezirksligisten Altglienicke, Dynamo oder Marienfelde heranreicht.

Mal schauen, wie der Beginn der Rückrunde läuft....da werden wohl die Weichen gestellt ;)

• A

lle

Alle Achtung ein Fachmann hat geprochen...................................... :D

• @ Berlin-Pankow der SR von hertha, sehe ich das richtig, dass du mit der Leistung von ihm nicht so einverstanden warst? wenn ja, war sein name philip walker? weil der hat unser letztes spiel gepfiffen und was der da abgeliefert hat war mehr als eine frechheit: schlecht gepfiffen und dann noch ein abartig arrogantes auftreten. will hier kein hetze gegen den starten sonder nur mal rausbekommen ob er sowas wie nen schlechten tag hatte oder halt einfach ein schlechter SR ist und es halt leider nicht besser kann.

danke schonmal im voraus