Kann sicherlich immer mal passieren.aber in der Kol ist das schon schlecht muss ich sagen.teuer ist sonne Geschichte auch.

TSV " Empor " Zarrentin
-
-
Das ist das erste mal seit dem ich Mitglied bei Empor bin , das ne Mannschaft von uns nicht angetreten ist ... Außerdem hat man Goldberg informiert darüber . Mit den Konsequenzen müssen wir leben und nicht Mestlin .
-
Empor Zarrentin - SV Plate 5:2 ( 2:2 )
Empor gewinnt sein Heimspiel gegen den SV Plate mit 5:2 . In der Höhe sicherlich etwas zu hoch , aber wenn Plate uns die Räume zum kontern gibt nehmen wir sie natürlich dankend an . Hinzu kommt das Empor nach einer halben Stunde mit 0:2 hinten lag und dies bis zur Pause gleichstellen konnte . Im zweiten Durchgang die Heimelf dann wesentlich frischer und geordneter. Plate mit kaum noch durchschlagskraft . Beim Stand von 3:2 hielt Holleitner im Empor Tor einen Volleyschuss eines Platers aus 6-7 Metern in Weltklassemanier , was für mich die Schlüsselscene war . Danach spielte Empor seine Konter gut aus schoss dieses Ergebnis heraus .
Tore für Empor :
1:2 A.Redner , 2:2 D.Klinkenberg , 3:2 Ch.Wadischat , 4:2 Ch.Wadischat , 5:2 N.Schröder
-
Nun mal nicht so pissig
ich denke wenn Mannschaften nicht antreten betrifft es irgendwie alle Teams.denn die Tabelle wird am ende verfälscht.aber wie gesagt,es kann passieren.
Nur bist du dir sicher das Goldberg informiert wurde?ich habe da andere Infos. -
Es passiert ja , und es kotzt uns alle an das es passiert ist . Nur bringt es in meinen Augen nicht viel mit 7 Leuten so eine weite Strecke auf sich zu nehmen . Meinen Infos zu Folge wurde Goldberg morgens um 10 Uhr informiert ...
-
Komisch.meine Infos sind das die Goldberger sich sogar warm gemacht haben und euch versucht haben zu erreichen.Naja dumm gelauf
en.
-
Kein Plan wie es wirklich war . Möglich das auch deine Infos wahr sind . Ehrlich gesagt interessiert es mich aber auch nicht wirklich .
In dem Sinne ...
-
Empor zieht ins Achtelfinale des Krombacher-Landesklassenpokal ein !
Selmsdorfer SV - Empor Zarrentin 7:8 n.E. (1:1 , 2:2 )
Die Schaalseestädter gönnten sich in Selmsdorf das volle Programm , bevor der Einzug in die nächste Pokalrunde feststand . In einer ereignisarmen ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften nur eine nennenswerte Chance . Nach dem Seitenwechsel verpasste Wadischat alleine aufs Tor zulaufend die Gästeführung (56.) . Besser machte es Göhner , der einen angespielten indirekten Freistoß aus kurzer Distanz regelrecht in den Winkel jagte (62.) . In der Folge verpasste Empor die mögliche Vorentscheidung , als Glanz zb. nur die Latte traf (78.) . Und so kam es wie schon so oft in dieser Saison in den Schlussminuten . Die nie aufsteckenden Selmsdorfer belohnten sich für ihr kämpferisches Auftreten fünf Minuten vor dem Ende mit dem Ausgleich . In der Verlängerung hatte die Heimelf zunächst mehr vom Spiel . Das nächste Tor fiel aber auf der anderen Seite , durch eine schöne Einzelleistung von Wadischat (103.) . Und auch diesmal hielt die Führung nur bis kurz vor Schluss . In der 115. Minute hatte Empor-Keeper Dimter Glück , als er für ein Foul mit der
davonkam . Den fälligen Strafstoß verwandelte ein Selmsdorfer sicher zum erneuten Ausgleich . Im anschließenden Elfmeterschießen zeigten sich zunächst alle 5 Schützen beider Teams sicher . Erst der sechste Strafstoß brachte die Entscheidung . Dimter hielt , und Radke schoss die Gäste ins Achtelfinale ...
-
Rodenwalder SV - TSV Empor Zarrentin 0:2 (0:2)
Mit einem ungefährdeten und hoch verdienten Sieg kehrten die Schaalseestädter aus Rodenwalde heim . Dabei bestimmte man den ersten Durchgang nach belieben und ging folgerichtig durch Wadischat und Göhner in Führung . Von den Gastgebern war bis auf den ein oder anderen Fernschuss nichts produktives zu sehen . Im zweiten Durchgang ließ Empor es etwas ruhiger angehen . Man erspielte sich weitere Möglichkeiten , konnte diese aber nicht nutzen . So plätscherte das Spiel über weite Strecken so vor sich hin . Dimter im Tor der Gäste hatte bis auf eine Aktion in der 88. Spielminute einen entspannten Nachmittag ...
Tore für Empor :
1:0 Wadischat , 2:0 Göhner
-
Kurzer Bericht aus Sicht des Rodenwalder SV
Der Rodenwalder SV konnte zu Hause gegen die Zarrentiner nicht an die Leistung der Vorwoche in Carlow anknüpfen . Das Spiel war eine Enttäuschung für Fans und Trainer . Nach 25 Minuten war das Spiel bereits entschieden . Zwei individuelle Fehler in der Hintermannschaft des RSV führten wie aus dem Nichts zur Zarrentiner Führung . Danach hatte Empor das Ergebnis souverän über die Zeit gebracht und war über die robusten und schnellen Stürmer ständig durch Konter gefährlich . Die Gäste versäumten es aber , das Ergebnis klarer zu gestalten . Der RSV erarbeitete sich nur wenige Torchancen . Sie ergaben sich in der Regel durch Einzelaktionen . Herausgespielte Torchancen : Fehlanzeige . Empor stand auch in der Abwehr sicher , sodass es am Ende ein nie gefährdeter Sieg für die Gäste war ...
-
Im Achtelfinale des Landesklassenpokals genießt der TSV am 12. bzw. 13. November Heimrecht . Zu Gast am Zecher Weg ist die Mannschaft des Laager SV , die sich momentan auf dem zweiten Rang ihrer Staffel befinden ... Für Empor ganz interessant mal eine Mannschaft begrüßen zu dürfen die man überhaupt nicht kennt ..
-
Empor Zarrentin - SV Siggelkow 4:2 (0:1)
Ein spannendes Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten bekamen die Zuschauer heute am Zecher Weg geboten . Der ersten Durchgang gehörte eindeutig den Gästen . Zarrentin fand nie wirklich ins Spiel . Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten auf Seiten der Hausherren prägten das Spiel . So war es den Gästen vorbehalten durch eine Unachtsamkeit in der Zarrentiner Defensive verdient in Führung zu gehen . Auch in der Folge hatte man von außen das Gefühl das Empor dieses Spiel nicht gewinnen will . Bis zur Pause passierte aber nicht mehr viel . Nach dem Wechsel waren es zunächst die Gäste die das Spiel gestalteten und in der 55. Minute nach schöner Kombination auf 0:2 erhöhten . Das wars habe ich mir gedacht , bin aber froh das ich noch geblieben bin . Eher glücklich kam Empor kurz darauf zum Anschluss . Ein gut getretener Freistoß von Redner fand den Weg an der Mauer vorbei direkt ins Tor . Ab nun an spielte fast nur noch der TSV . Siggelkow zog sich unverständlicher Weise zurück und versuchte das Ergebnis über die Zeit zu bringen , hatte ich das Gefühl . Empor wollte jetzt unbedingt den Ausgleich und stellte sich jetzt bei den eigenen Aktionen wesentlich cleverer an . Wieder war es ein Freistoß der den Weg direkt ins Tor fand . Diesmal war es der kurz zuvor eingewechselte Schwarz der seine Schussqualität unter Beweis stellte . Auch in der Folge spielte fast nur noch der Gastgeber . Es sollte noch besser kommen . Eine viertel Stunde vor Ende sprang einem Verteidiger der Gäste im eigenen Strafraum beim Klärungsversuch der Ball an die Hand und es gab Elfmeter . Sicher etwas unglücklich aus Sicht der Gäste, aber meiner Meinung nach kann man den geben . Empor Keeper Dimter verwandelte sicher , und die Hausherren führten plötzich 3:2 . Und diesmal ließ Zarrentin sich die letzten Minuten nicht hinten rein drücken und wurde kurz vor Schluss sogar noch mit dem 4:2 belohnt . Eine Eingabe von der Grundlinie , die die Gäste im aus sahen und vergeblich reklamierten , drückte Wadischat über die Linie und der Sack war endgültig zu . Siggelkow sah lange wie der sichere Sieger aus . Warum Empor erst nach dem Anschlusstreffer aufdrehte war für mich unverständlich . Am Ende belohnte man sich für eine tolle Leistung in der letzten halben Stunde . Siggelkow muss sich den Vorwurf gefallen lassen , weshalb man nach dem 1:2 und noch 30 minütiger Spielzeit schon auf halten spielte und nicht mehr viel für die Offensive tat .
-
SG Marnitz Suckow - Empor Zarrentin 2:2
Empor holt bei der SG einen Punkt , und behauptet den 2. Tabellenplatz . Allerdings liegt man nun schon 8 Punkte hinter Crivitz . Konnte man in den letzten Partien gg Plate und Siggelkow einen Rückstand gerade auch in der Schlussphase drehen , so musste man heute wieder kurz vor dem Ende den Ausgleichstreffer hinnehmen und stand am Ende mit nur einem Punkt da . Aber mit nem Punkt bei der spielstarken SG kann man gut leben denke ich .
Tore für Empor :
D.Klinkenberg , F.Semdner
-
Empor Zarrentin - LSV SW Eldena 4:1 (2:0 )
Was die Fans am Zecher Weg heute geboten bekamen war mit Sicherheit keine fußballerische Glanzleistung ihrer Mannschaft , was stimmte war einzig und allein das Ergebnis . So hatte man eine eher schwache Gästemannschaft im ersten Durchgang stets im Griff ohne dabei großartig zu glänzen . Man ließ hinten so gut wie nichts zu , und konnte vorne zwei seiner wenigen Chancen zur Pausenführung nutzen . Der zweite Durchgang begann ebenfalls verhalten . Eldena kam nun etwas besser in die Partie . Empor hingegen ließ den Gegner spielen und bettelte förmlich um den Anschlusstreffer , der dann auch weniger überraschend fiel . Erst mit der Einwechslung von Schwarz und Schulze kam wieder etwas frischer Wind ins Zarrentiner Angriffsspiel . In der Folge ließ man den Ball etwas besser laufen . Daraus entwickelten sich einige gute Möglichkeiten für die Hausherren von denen man dann auch zwei zum am Ende verdienten Sieg nutzen konnte ..
Tore für Empor :
1:0 Göhner
2:0 F. Semdner
2:1
3:1 F. Semdner
4:1 F.Semdner -
oha....was war denn mit f.semdner heute los!?
-
letzte Woche hat er auch schon getroffen in Marnitz . Er belohnt sich dann auch mal für seinen Aufwand . So kanns weiter gehen . Euch morgen viel Glück . Hab letzte Woche auf euch getippt und diesmal auch wieder . Enttäusch mich nicht
-
hauptsache er trifft gegen uns nicht
ja, mal sehen was das morgen wird und wie unsere truppe aussieht...wollen auf jeden fall unten raus und werden dafür alles geben!;)
-
nur der HSV
( Hagenow )
-
Einen ausführlichen Bericht zum Eldena Spiel gibts im Thread von Eldena .
-
Landesklassenpokal - West
Am Samstag den 12.11.11 findet die nächste Runde des Krombacher Landesklassenpokals statt . Im Achtelfinale genießt der TSV Heimrecht . Zu Gast am Zecher Weg ist mit dem Laager SV 03 eine Mannschaft , die momentan den 3. Platz der Staffel IV belegt . Von den bisher neun Spielen wurden 7 gewonnen und lediglich 2 verloren . Zu erwarten ist also eine interessante Partie , da auch der Gast mit dem Untergrund bestens vertraut ist . Zuschauer sind bei Bierchen und Glühwein recht herzlich willkommen . Anstoß der Partie ist bereits um 13.oo Uhr .