• das für morgen angesetzte Testspiel gegen Neumühle II fällt aus!



    Neumühle I hat gleichzeitig ein Testspiel und kann nicht 2 Mannschaften voll bekommen!

  • das für morgen angesetzte Testspiel gegen Neumühle II fällt aus!<br><br><br>Neumühle I hat gleichzeitig ein Testspiel und kann nicht 2 Mannschaften voll bekommen!<br>

  • absolut unnötige 2:3 Niederlage gegn den PFC, der seltsamerweise recht schwach war an dem heutigen Tag. Nur durch Patzer von Porky, der heute einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte, war dieser Parchimer Sieg möglich.

  • Hallo Zusammen!


    Marnitz/Suckow - LSV II 2:2


    Tore:


    30min 1:0
    47min 1:1 D.Holzer
    52min 1:2 M.Roy
    85min 2:2


    Ein im großen und ganzen ein relativ faires Spiel, indem beide Mannschaften spielerisch überzeugen konnten. Aus meiner Sicht ein gerechtes Ergebnis.


    Aufstellung LSV: Düring, Holzer K., Kuse, Holzer E.,Held ,Holzer D., Ricardo, Winkler S., Siewert D., Senkbeil, Roy
    Ersatz: Kirstein, Rieß, Guder, Drews



    Samstag erstes Heimspiel 14.00Uhr gegen unsere Freunde von Aufbau Parchim!



    MFG Kirsche

  • Torschützen für die SG 1:0 M.Prieß, 2:2 D. Salmann


    Muss sagen, dass die SG spielerisch nicht unbedingt überzeugt hat. Sehr verbesserungswürdig die Verwertung der Chancen,teilweise war das kläglich. :thumbdown:


    Ihr habt eure wenigen Chancen gekonnt genutzt und somit den Punkt absolut verdient. Viel Glück im weiteren Verlauf der Saison....

  • Also so wie ich das von mein Arbeitskollegen und mein Bruder gehört habe, kann sich Lübz eigentlich sehr glücklich schätzen über den Punkt! Aber nach der Chancenverwertung, wie sie ja auch schon GOAT anspricht, brauch sich die SG nicht beklagen das es nur am ende ein Punkt war!


    @ Kirsche


    Wie kommst das du jetzt in Lübz spielst? Hat es dir nicht mehr in Vietlübbe gefallen oder möchtest du einfach mal ein bisschen Landesklassen-Luft schnuppert?


    Was war eigentlich mit Hr. Dahnke? Oder spielt er mehr erste als zweite?

  • Moin Moin!: D



    Ich wohn ja jetzt wieder in LBZ und hab ja auch in der Jugend schon mal in Lübz gespielt. In Viet ist es leider nicht mehr so wie früher, ist mir zwar sehr schwer gefallen aber wollte nochmal eine neue Herausforderung wahrnehmen.


    Bis jetzt hab ich es nicht bereut. ; )


    Herr Dahmke spielt nicht bei der ersten, sondern auf eigenen Wunsch in der dritten.


    Ich bin dabei ihn zu überzeugen, dass er in der zweiten gut aufgehoben wäre (siehe Siggelkowspiel).



    Mit sportlichen Grüßen

  • Ach so ?( Naja es kann nicht alles immer innen schick sein wie es nach außen getragen wird!!


    Das Hr. Dahmke in der zweiten besser auf gehoben ist, darüber brauch man nicht sprechen! Hatte nur gedacht das er damals von Vietlübbe weg ist um in Lübz erste zu spielen!

  • Heimsieg gegen Aufbau Parchim!


    LSV II - Aufbau: 7:1


    Aufstellung: Porky,Held,Holzer K.,Holzer E.,Holzer D.,Siewert D.,Siewert F.,Ricardo,Speidel,Senkbeil,Kuse


    Bank: Paschke R.,Kirstein,Rieß


    Tore: 3 x Kuse, 2x Siewert F., 2 x John Mcenroe(Senkbeil): D


    Starker Auftritt und geschlossene Mannschaftleistung.


    Nächste Woche wartet auf uns eine schwere Aufgabe in Sternberg.


    MFG

  • kann mich Kirsche nur anschließen, obwohl es uns Aufbau in der 1.Halbzeit mit ihrer "einstudierten Wunderkette" sehr leicht gemacht haben. In der zweiten Hälfte war es ohne Viererkette der Parchimer ein ausgeglichenes Spiel auf recht gutem Niveau.

  • Moin Moin!



    Aufbau Sternberg - LSV II: 0:2


    Aufstellung: Porky,Held,Drews,Holzer K.,Holzer E.,Holzer D.,Kroll,Paschke E.,Paschke R.,Kuse,Reu


    Ersatz: Thorge K?,Kirstein,Düring


    Tore: Paschke E.(45min),Kuse(90min)



    Aufbau war klar die spielbestimmende Mannschaft hatte jedoch kein Glück vorm Tor. Wir waren von unserem Trainer taktisch sehr gut auf den Gegner eingestellt worden. Aufgrund von Verletzungen mussten wir leider schon nach 10min doppelt wechseln. Führung mit dem Halbzeitpfiff durch E.Paschke per Freistoß. Starke kämpferische Leistung unserer noch jungen Mannschaft. Konter in der 90min abgeschlossen durch A.Kuse(5Saisontor).


    nächste Woche Heimspiel gegen Lübtheen. Danach schmeißen wir noch mal den Grill an.


    Bis die Tage


    Kirsche

  • Moin Moin!



    LSV II - Lübtheener SV 3:2 (0:1)


    Aufstellung: Düring, Held, Holzer K.,Holzer E.,Holzer D.,Siewert D.(70min Rieß),Paschke R.(45min Kirstein),Guder,Reu(45min Hackbusch,Senkbeil,Speidel


    Bank: Hackbusch,Kirstein,Rieß,Drews


    Tore: Guder 3 (55min,80min,90min)?!


    Kurz zum Spiel. In der ersten HZ waren wir klar unterlegen und hatten Glück. 2HZ viel aggressiver mit einfachen Bällen in die Spitze. Guder sehr stark und mit guten Nerven mit dem verwandelten Elfmeter in der 90min. Die Mannschaft hat wieder mal Moral bewiesen und zwei Rückstände wett gemacht. Das Glück ist aber im Moment auch auf unserer Seite. Lübtheen ist eine faire Mannschaft weiterhin viel Erfolg.


    Nächsten Sonntag gehts nach Lulu/Grabow.


    Schöne Woche


    MFG Kirsche

  • Lulu II : LSV II 2:2



    heute aus Zeitmangel nur zwei Sätze zum Spiel...


    Durch kurzfristige Absagen waren wir knapp besetzt. (ein gesunder Auswechselfeldspieler auf der Bank)+ Herr Düring natürlich...


    ausgeglichenes Spiel mit wenig Höhepunkten auf beiden Seiten...


    man kann mit dem Punkt zu frieden sein ABER der BALL gehört auf die Tribüne dann fängt man auch kein Tor mehr in der letzte n Sekunde.


    Samstag Zarrentin...Zweiter gegen Dritter..."Spitzenspiel"!?!


    MFG Kirsche