so viel ich gehört habe, wird das spiel verschoben, da der bsv am sa nicht kann. somit wird das spiel in den nächsten wochen wohl nachgeholt!!!
hi,
kannst du auch sagen auf wann ?
samstag 16 uhr richtig ?
so viel ich gehört habe, wird das spiel verschoben, da der bsv am sa nicht kann. somit wird das spiel in den nächsten wochen wohl nachgeholt!!!
hi,
kannst du auch sagen auf wann ?
samstag 16 uhr richtig ?
Hab gerade gelesen, das Donnerstag, der 13.8 im Gespräch ist, wo das Pokalspiel nachgeholt werden soll. Ist aber noch nicht 100%ig
hab heute südring gesehen. haben im pokal gegen viktoria friedrichshain gespielt. ungefähr 8:1 für südring.
spielerisch sehr starke truppe, vor allem in der vorwärtsbewegung.
Hab gerade gelesen, das Donnerstag, der 13.8 im Gespräch ist, wo das Pokalspiel nachgeholt werden soll. Ist aber noch nicht 100%ig
laut fussball.de ist Gosen nicht angetreten O_o?
Mach mach lieber wer aus dieser Liga absteigen wird .... da fallen mir sofort paar Namen ein, aber als AUfsteiger muss ich noch überlegen
laut fussball.de ist Gosen nicht angetreten O_o?
Gosen wollte eine verschiebung des spiels haben und hat wohl dabei einen falschen grund angegeben. somit wurde das spiel für den bsv 92 gewertet, da der platz bespielbar gewesen wäre.
der bsv 92 trifft in der nächsten runde auf den BFC Tur Abdin.
weiß jemand wie siemenstadt gegen bsv gespielt hat?
Siemensstadt : BSV 1 : 3!