bisher kann ich auch immer noch kein wirklichen staffelfavoriten ausmachen
glaube das auch erst nach dem 1. spieltag die ersten richtungen abzusehen sind. bin jedenfalls sehr auf unser spiel gegen rss II
gespannt.
bisher kann ich auch immer noch kein wirklichen staffelfavoriten ausmachen
glaube das auch erst nach dem 1. spieltag die ersten richtungen abzusehen sind. bin jedenfalls sehr auf unser spiel gegen rss II
gespannt.
BSV 79 AH - Roter Stern II 4:6
Respekt an die AH vom BSV. Für ihr alter waren sie läuferisch gut dabei. War überrascht.
Abgesehen davon ist es schon eine sehr eigentümliche Spielweise in dem kleinen Sandkasten da. Staune jedes mal wieder, dass der Platz zugelassen ist. Kann mir eigentlich mal wer erklären, warum da so viel Sand drauf gekippt wurde!? Die anderen Kunstrasenplätze kommen ja auch mit wesentlich weniger aus.
Kann mir eigentlich mal wer erklären, warum da so viel Sand drauf gekippt wurde!? Die anderen Kunstrasenplätze kommen ja auch mit wesentlich weniger aus.
Ich kann es dir beantworten....
es wurde nicht zuviel sand draufgekippt.. der kunstrasen ist einfach nur runtergetreten... der platz ist fertig... somit kommt der sand, der normalerweise zwischen den rasenfasern sein sollte, nach oben... es wurde schon jahrelang nichts neues mehr draufgekippt...
aber nicht mehr lange, dann kommt ein neuer rasen drauf....
Die Alten Herren des FSV 1895 suchen für Samstag den 01.08.09 kurzfristig einen Gegner,
da TuS das Spiel für Samstag absagen mußte!
Anstoß wäre 12.30 Uhr auf dem Platz der Freundschaft!
Bei Interesse PN an mich!
es wurde nicht zuviel sand draufgekippt.. der kunstrasen ist einfach nur runtergetreten... der platz ist fertig... somit kommt der sand, der normalerweise zwischen den rasenfasern sein sollte, nach oben... es wurde schon jahrelang nichts neues mehr draufgekippt...
aber nicht mehr lange, dann kommt ein neuer rasen drauf....
Aha. Na immerhin. (du meinst sicher Kunstrasen oder?)
Aber könnt ihr den bei der Gelegenheit gleich mal auf Normalmaß bringen? Der Fußweg da nebenan ist doch wirklich quatsch oder?
na so wie ich es gehört habe, bleiben die maße so. da wird nichts vergrößert...
mein Beileid...
ach mich stört es nicht mehr. spiele nun schon mehr als 10 jahre beim bsv und habe mich an den "großen" platz gewöhnt.
Die Abteilung Fußball des FSV 1895 hat entschieden, die II.Herren vom Spielbetrieb abzumelden.
Tut mir zwar sehr leid, weil ich der Meinung war wir hätten das mit Unterstützung Kleinfeld, Alte Herren und A-Jugend hinbekommen. Aber die 150 ,- € Startgeld und was eventuell an Strafen danach kommt ( Nichtantreten, Rückzug usw.), war den Herren wohl zu riskant. Kann ich auch irgendwo verstehen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die erste hat jetzt einen Kader von über 20 Spielern. Bekanntlich können nicht alle spielen. Über die Saison relativiert sich das alles mit Verletzungen, Sperren, Arbeit usw.. Aber ich hätte es riskiert. Ich hab es letztes Jahr gesehen wie schnell Spieler unzufrieden sind, wenn sie überhaupt nicht spielen. Diese haben dann teilweise sogar Kleinfeld gespielt.
Da waren es in dieser Staffel auch nur noch 11! Sorry!
schade, hatte gehofft es würde nicht so kommen,
aber ist ja jetzt auch nicht gänzlich überraschend..
positive angelegenheit für mich, ich kann am 19.09 schon etwas früher in Urlaub fahren
Aber die 150 ,- € Startgeld und was eventuell an Strafen danach kommt ( Nichtantreten, Rückzug usw.), war den Herren wohl zu riskant.
Da die Mannschaft aber gemeldet wurde und erst nach Erstellung des Spielplanes zurück gezogen wurde, sind meiner Meinung nach, die 150€ Startgebühr trotzdem zu zahlen und noch zusätzlich die 50€ Strafe für Zurückziehen laut Ansetzungsheft. Daran kann es also nicht gelegen haben.
blau-weisser
Bin ich anderer Meinung! Nur 50 € für das Zurückziehen!
Bin ich anderer Meinung! Nur 50 € für das Zurückziehen!
Bin mir, wie gesagt, nicht sicher, aber da ja die Vereine alle ihre Rechnung für die Mannschaftsbeiträge bekommen haben und Meldeschluss bereits Ende Juni war, würde ich sagen, dass dies als Grundlage gesehen wird. Aber das ist ja zum Glück nicht unsere Aufgabe!
blau-weisser
Ist zwar sschade das wieder eine Manschaft weg ist aber bei einem Kader von 20 man ist es glaub ich aber eher eine weise Entscheidung gewesen die II. zurückzuziehen, weil ja wie zinedine schon gesagt hat Arbeit usw. den Kader doch manmanchmal schon sehr dezimieren kann.
unser testspiel gegen den sv beyendorf wurde heute nach der 2. nicht geahndeten klaren tätlichkeit eines beyendorfers in der 70. min abgebrochen. (nachschlagen mit der faust bei einer entschuldigung und zubodenstoßen nach einem simplen foulspiel)
ich möchte betonen das es nicht die gesamte beyendorfer mannschaft ist sondern lediglich 2-3 spieler die alles zu kochen bringen. allen voran der *stürmergott* mit der nummer 10. dieser nette kollege begann bereits nach 10 min gegenspielern nach harmlosen fouls schläge anzudrohen und sich über jeden pfiff des schiris theatralisch zum beschweren. allen verteidiger sei gesagt das körperkontakt recht schnell in gejammer endet wenn die aktion unterbunden wird. übrigens steht er auch NIE im abseits. dumm von uns, das wir uns anstecken lassen aber schade das freundschaftsspiele so sinnlos ausarten müssen.
stand nebenbei 2:1
Ist zwar sschade das wieder eine Manschaft weg ist aber bei einem Kader von 20 man ist es glaub ich aber eher eine weise Entscheidung gewesen die II. zurückzuziehen, weil ja wie zinedine schon gesagt hat Arbeit usw. den Kader doch manmanchmal schon sehr dezimieren kann.
Tut mir leid, aber ich denke die "weise" Entscheidung hätte gar nicht sein müssen, aber es scheint ja langsam in Mode zu kommen (siehe Kleinfeld) erst einmal Mannschaften zu melden und dann nach Spielern zu suchen, die in dieser Mannschaft spielen. Ich habe mich auf jeden Fall kaputt gelacht als ich hörte, dass der FSV eine 2. Mannschaft gemeldet hattte. Müsste doch jedem halbwegs intelligenten Menschen klar gewesen sein, dass man im Süden der Stadt keine zweite Mannschaft stemmen kann. Die Angänge einiger Spieler aus der 1. Herrenmannschaft waren doch schon lange bekannt und guter Nachwuchs kann ja nicht mehr kommen.
Meiner Meinung nach müssten solche Rückzüge viel härter bestraft werden, dann würde man nur eine Mannschaft melden, die es auch schafft eine Mannschaft zu stellen!
besiegdas II - hsv medizin 2:5 (2:1)
starke erste hälfte der besiegdasianer, nach einigen umstellungen geht medizin mit einem doppelschlag in führung. am ende wirds deutlich, schade, da war mehr drin
allen voran der *stürmergott* mit der nummer 10. dieser nette kollege begann bereits nach 10 min gegenspielern nach harmlosen fouls schläge anzudrohen und sich über jeden pfiff des schiris theatralisch zum beschweren. allen verteidiger sei gesagt das körperkontakt recht schnell in gejammer endet wenn die aktion unterbunden wird.
...ja das kennt man ja nicht anders von ihm und das wird sich auch nie ändern.da können glaub alle mannschaften die gegen beyendorf gespielt haben ein lied von singen...übrigens viel spass bei den punktspielen
unser testspiel gegen den sv beyendorf wurde heute nach der 2. nicht geahndeten klaren tätlichkeit eines beyendorfers in der 70. min abgebrochen. (nachschlagen mit der faust bei einer entschuldigung und zubodenstoßen nach einem simplen foulspiel)
ich möchte betonen das es nicht die gesamte beyendorfer mannschaft ist sondern lediglich 2-3 spieler die alles zu kochen bringen. allen voran der *stürmergott* mit der nummer 10. dieser nette kollege begann bereits nach 10 min gegenspielern nach harmlosen fouls schläge anzudrohen und sich über jeden pfiff des schiris theatralisch zum beschweren. allen verteidiger sei gesagt das körperkontakt recht schnell in gejammer endet wenn die aktion unterbunden wird. übrigens steht er auch NIE im abseits. dumm von uns, das wir uns anstecken lassen aber schade das freundschaftsspiele so sinnlos ausarten müssen.
stand nebenbei 2:1
Genau so habe ich einige Beyendorf-Spieler in den letzten Jahren kennen gelernt, vor allem wenn sie vor eigener (angetrunkener) Kulisse zu Höchstform auflaufen. Daher war ich auch nicht ganz traurig, als sie abgestiegen sind.
blau-weisser