STERN ZWEE NEWS
So, heute stellt sich die neuformierte 2. Herren zu Hause gegen GW Neukölln vor.
Wer also Zeit und Lust hat kann um 19:30 Uhr zur Dorfarena kommen
STERN ZWEE NEWS
So, heute stellt sich die neuformierte 2. Herren zu Hause gegen GW Neukölln vor.
Wer also Zeit und Lust hat kann um 19:30 Uhr zur Dorfarena kommen
STERN ZWEE NEWS
Das Freundschaftsspiel beim BSC Blankenfelde Mahlow II ist vom Sonntag, 01.08.2010 auf Dienstag 03.08.2010 Anpfiff 19:15 Uhr in der TRifftstr. in Mahlow verschoben worden.
Nach den bisherigen Beobachtungen entsteht in Marienfelde wieder eine tolle 2. Herren.
( Sehr gute Trainingsbeteiligung, Disziplin, Freude )
Wer noch Lust hat auf den Zug aufzuspringen meldet sich einfach....
Was ist eigentlich aus Radler geworden? Ist er bei Stern II geblieben?
Nein, Radler ist nicht mehr bei Stern !
Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das er mit TRainer Jens Fischer zu Großziethen gegangen ist !
Und du ?
Ich werde mich wohl (mit ein paar Freunden gemeinsam) für DJK SW Neukölln entscheiden. Die haben eine ganz ordentliche Mannschaft und es passt auch vom Umfeld her.
Stern verliert das Vorbereitungsspiel beim BSC Blankenfelde Mahlow mit 3:6, wobei auch hier die ersten 45 Minuten wieder überzeugend waren.
In der Tiefe benötigt der Kader aber noch 1 - 2 gestandene Spieler, die dieses Team führen können.
""
Lichtenrader BC 25 II - FC Stern Marienfelde II 1:5 (1:1)
Tore: 3x Bräuer, Schläfke, Max
Stern aggierte aus einer guten defensive herraus und gewann wichtige zweikämpfe und schaltete dann geleich auf offensiven Fussball um.In der Hälfte eins sah es anfangs so aus als will nicht, kann nicht, geht nicht, aber in hälfte zwei haben sich die Spieler nochmal zusammen gerissen und sich die Worte des Trainers zu Herzen genommen und intelligenten Fussball gespielt und somit auch hoch verdíent den gegen den A-ligesten gewonnen !!! Das macht lust auf mehr !!!
FC Stern Marienfelde II - VSG Altglienicke II 4:4 (2:3)
Tore: 4x Bräuer
Zum Spiel ist soviel zu sagen das einigen Spielern die Trainingsheiten in den Knochen steckt und somit vereinzelt den Ball gespielt haben als wüssten sie nicht recht was sie dasmit anfangen sollen am Fuss...Zu Altglienicke ist zu sagen das sie das spiel ball und gegner laufen lassen sehr gut beherrscht haben und somit auch hätten gewinnen können wenn das glück mitgespielt hätte oder ein anderer Schiedsrichter vor ort gewesen wäre
In der 1.Halbzeit verpennte man ein bisschen am Spiel teilzunehmen und kam somit in den rückstand.Es wurden Zweikämpfe verloren die man gegen LBC locker gewonnen hatte es wurde Bälle gespielt bei dem man dachte hoffentlich verhungert der nicht unterwegs und einfach blindlinks irgendwo hingespielt wo keiner stand.Die 2.Hälfte dagegen bot sich Stern stärker auf und man auch am spiel teil und kam somit wieder auf 3:4 ran. Wenn eins fakt ist dann merkt man das Stern offensiv keine probleme hatte fussball zu spielen, aber sobald es wieder in die defensive ging blieben einige spieler stehen oder fühlten sich nicht angesprochen an den man ran zu gehen.Dennoch haben die Sterne dann begriffen das es zeit war auch zu kämpfen und man hat sich den ausgleich dann auch verdient.
Am Freitage steht jetzt das letzte test spiel gegen TSV Helgoland an, wenn wir die Leistung wie in hälfte zwei oder gegen den LBC anknüpfen ist es nur eine frage der höhe des Sieges
Männer - Klasse bisher !
Macht weiter so !
Da kann man j adoch ein wenig nach oben schielen ?!?!
Wo sind denn die Ergebnisse der letzten Testspiele ?
Haut mal was raus zum aktuellen Stand des Teams....
FC Stern Marienfelde II - Teutonia Spandau II 2:1
Ich kann leider nicht viel zu dem spielverlauf sagen, ausser das die Zuschauer begeistert waren von der Partie...
Vielleicht lässt sich ElCapitano noch nen kleinen Bericht zum Spiel !?!?
Gratuliere euch Jungs
Macht weiter so! Finde es auch klasse einige Spieler bei euch zu sehen, mit denen ich schon in der Marienfelder Jugend gespielt habe.
Letzte Woche war Klasse - tolle Stimmung !
Diese Woche heißt es dann aber nachlegen Männer !!!
@dualo kommendes Wochenende werden wir uns gegen Hilialspor die Tabellenspitze wieder zurück holen kann ja nicht sein das sich der BSV 92 da oben noch wohl fühlt
und zur Stimmung können wir nur unseren Fans danken die regelmäßig zuschauen kommen selbst bei Auswärstspielen, vielen, vielen danke an euch jungs