[Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/563/shiedsrichter1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/6589/schiedsrichter.jpg]
Der von Eintracht/Südring geladene Schiedsrichter-Beobachter, der zu unserer Entlastung hätte beitragen sollen und aus unserer Sicht, auch hätte können......litt offensichtlich unter einer plötzlichen "Sehschwäche" bzw. "Gedächtnisverlust"...!?
Er konnte angeblich nichts beitragen und hätte auch nichts gesehen....!!
Bei dem im FUWO-Bericht genannten gesperrten Spieler vom FC Grunewald, handelt es sich im übrigen nicht um den Spieler, dem der Schiedsrichter die Tätlichkeit vorwarf und ihn mit einem Patzverweis, vom Platz schicken wollte...!!
Das Urteil wurde vom Sportgericht als "sportliches Urteil" verkauft, dieser Haltung kann ich mich beim besten Willen, nicht anschließen....!!
Aber, das ist nur meine persönliche Meinung!!! Im Eintracht-Vorstand wird, nach Erhalt des schriftlichen Urteils, darüber befunden werden müssen, ob es denn Sinn macht, Einspruch vor dem Verbandsgericht, zu erheben...!!?
Ich halte dieses Urteil schlichtweg, für eine Farce!!!!
Der von Eintracht beschuldigte Spieler, der in "Karatemanier" in einen Pulk sprang, konnte offensichtlich, auf Grund der hektischen Situation, nicht zweifelsfrei identifiziert werden. Wenn es tatsächlich nicht der von uns Beschuldigte war, entschuldigen wir uns in aller Form bei dem Spieler, was jedoch nichts an der Tatsache ändert, das es ein Grunewald-Spieler war.......!!!!
Ralf Gehrke
-Trainer 1.Herren-
BSC Eintracht/Südring