Kleinfeld Saison 09/10

• :halloatall: TuS 1860 Neustadt – MLV Einheit 2:1 :thumbsup:

Bei „schönstem“ Fußballwetter :gruebel: haben wir, ein von beiden Seiten aus sehr energisch, aber fair geführtes Spiel, meiner Meinung nach, verdient gewonnen - trotz der Ausfälle dreier unserer Stammspieler.
    Ein großes Kompliment daher an unsere Mannschaft, in der wirklich JEDER an seine Grenzen gegangen ist und einer für den anderen gekämpft hat. So macht Fußball Spaß und lässt auf weitere solche Erfolge hoffen. :bindafür:
    Ich wünsche den Jungs vom MLV noch viel Erfolg für die Saison, außer natürlich im Rückspiel gegen uns!!! bis dahin... :bia: :schal3: :schal3: :schal3:

--------------------------------------Gegen Repression und Diktatur-----------------------------------------------------------
    ------------------------------------->>>Ja zur Fußball-Fankultur!<<<----------------------------------------------------------

• Hi,Jungs.

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Sieg gegen Ottersleben.Haben wir selber nicht gedacht,ich denke habe vor dem spiel ,die richtigen worte gesagt.Hoffentlich geht es so weiter.Aber im Fußball ist alles möglich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Euer Thomas.

• Glückwunsch den TUS Spieler,

ihr habt uns durch euren Sieg wieder an die Tabellenspitze verholfen!

Wir hatten es ja diese WE nicht so schwer gegen SSV GErmania mit 10 Treffern, aber Hut ab vor den Jungs sie haben bis zum Ende gespielt!

Nun folgt ja am Wochenende ein Spitzenspiel Arminia gegen Post SV I !!!!

Auf ein faires SPiel von beiden Seiten!!!

Gruß Dennis :thumbsup:

• Europapokal Sieger(1974) Besieger :P

FCM- TUS 1-2

nach sehr schlechtem beginn und die 1-0 führung des FCM sind wir endlich aufgewacht und haben das spiel eigentlich bis zur 58 Min dominiert und auch kontrolliert..
    der 1-1 ausgleich fiehl durch eine sehr merkwürdige entscheidung des schiedsrichters,der auf zeitspiel des FCM-Keepers entschied,obwohl der ball nicht in seinen armen,sondern an seinem fuss klebte.
    Freistoß wurde ausgeführt,wurde abgelegt und schlussendlich war es ein FCM-Spieler,der für uns den ausgleich machte.
    dann gab es mitte 2.HZ einen einwurf,der als flanke in den strafraum kam und der FCM-Keeper haut sich das ding selbst rein.

die letzten Min des spiels,können wir zufrieden sein,das wir den ausgleich nicht noch bekommen haben,da FCM sehr drückte.

Fazit: ein sieg ohne selbst ein Tor geschossen zu haben. Wir müssen doch auch mal glück haben.

Danke an den FCM für das sehr faire Spiel

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• Naja David,letztendlich war es doch ein verdienter Siieg für euch,denn wir fanden nach dem 1:0 nicht mehr statt,gaben das Spiel aus der Hand,was eigentlich nicht sein kann,von daher verdient,denn ihr hättet, wenn ihr gewollt hättet mehr Tore machen können.Wie gesagt verdient war es,so zumindest aus meiner Sicht !
    Ja fair war es auf jeden Fall,auch,weil Herr Winzerling sich heut emal zurück genommen hat ! ;)

• Der FC Zukunft verliert sein Punktspiel.

FC Zukunft vs. Lok SO 1-5 (0-2)

Der Fc Zukunft könnte nicht an die Leistung von letzter Woche anknüpfen.Es begann ganz gut für uns hatten in der 1.HZ 5 100% Chancen ,die eigentlich ein Tor waren,aber wer die Chancen nicht nutz bekommt immer die Quittung.So geschah es in der 1.HZ 2 krasse Abwehr fehler,nutzen die Lok-Spieler voll aus.In der 2.HZ waren wir völlig von der Rolle und verlieren verdient.
    Mein Glückwünsch an Lok zum Sieg.Es war ein sehr faires Spiel und ein sehr guter SR,der alles im griff hatte. :bindafür: :bindafür:
    Ich wünsche euch eine schöne Woche.

• wir gewannen am samstag verdient mit 4 zu 0 gegen die Kicker von LOk SO und bauen unsere Serie auf 3 Siege aus. Nun heißt es wieder 3 Wochen Spielpause :thumbdown: :rotekarte:

@Staffelleiter: wird es einen neuen Spielplan zur Rückrunde geben :bindafür: oder machen wir mit dem Mist in der Rückrunde auch weiter? :bindagegen:

• so jetzt zum We...TuS gewinnt verdient mit 9:3 bei Handwerk...das Derby ging rasant los und nach wenigen Minuten führte Handwerk mit 1:0 nach einem wuchtigen Freistoß...dann kam TuS ins Spiel zurück...und sorgte mit viel Kampf und Einsatz für ein verdienten Sieg....hierbei sei lobenswert zu erwähnen das beide Mannschaften sehr sehr fair aggierten...und Handwerk zu keiner Zeit aufsteckte und aúch nach hohem Rückstand weiter kämpfte...dafür zolle ich Respekt...so soltle Fußball sein....

in diesem Sinne

• Ein fast perfekter Spieltag...

...und das fast bezieht sich auf das unsinnige Gegentor auf grund eines strittigen 9ers. Unser Spieler versucht an den Ball zu kommen und zieht das Bein etwas hoch und kommt in die nähe des Kopfes des Gegenspielers, der aber auch den Kopf sehr weit runter nimmt....für mich wäre ein indirekter Freistoß auf grund gefährlichen Spiels die richtige Entscheidung gewesen. Naja egal...es hat am guten Spiel unserer seits nichts geändert. Dies wurde dadurch begünstigt das der FSV die ersten 10min nur mit 5 Feldspielern auf dem Platz stand und wir dies eiskalt (war ja nicht immer so) ausnutzen und relativ schnell mit 3:0 führten und damit das Spiel eigentlich entschieden war. In der Folgzeit machten wir daher etwas weniger und durch viele Auswechslungen von uns (waren 11 Mann und jeder wollte natürlcih spielen) litt der Spielfluss darunter. Aber wir kamen trotzdem weiterhin zu mehreren Möglichkeiten die leider oft noch zu leichtfertig vergeben wurden , aber trotzdem noch 3 weitere Tore daraus resultierten. Unsere Abwehr stand wieder sehr sicher und wenn etwas durch kam war Pätti stehts zur Stelle. Alles in allem ein gelungener Auftritt und wieder ein Schritt in Richtung Aufstieg.

Nach unserem Spiel fuhren 4 Mann von uns noch zum Verfolgerduell zwischen Ottersleben und Olvenstedt. Ich habe mir die erste HZ angesehen und da stand es 0:0. Ich bin dann leider los, denn in der 2.HZ muss ja noch einiges passiert sein , denn das Endergebnis war dann ja 2:2. Seis drum, beide nehmen sich wichtige Punkte weg und wir konnten unseren Vorsprung somit auf 6 Zähler ausweiten.

Nach 2 Wochen Spielpause :bindagegen: geht es dann zum Spitzenspiel nach Ottersleben.

----------------------------------------http://www.fortuna-magdeburg.de------------------------------------------------------
    -----------SIEG------------------------------------ oder------------------------------------- SPIELABBRUCH--------------

• Hi,Sportfreunde eine Info für Euch.

Ihr habt angefragt,wegen einen neuen Spielplan für die Rückrunde im KF-Stadtklasse.Es wird ein neuer Spielplan geben zur Rückrunde.Ich werde Euch dann im Januar zur Inforunde einladen.Ort und wann,habe ich noch nicht.Ihr könnt auch Vorschläge machen,wo die Runde statt finden kann.Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

Euer Staffelleiter.
    Thomas W.

In diesen Sinne,Sport Frei!!!!

• kurz zum Pokalhalbfinale SV Arminia-MSV Börde 1:0, das Tor fiel nach einer wunderschönen Flanke der Nummer 14 auf die Nummer 5 unserer Mannschaft, der den Ball ins lange Eck verlängerte, ansonsten sehr viel Chancen der Arminen die es nicht verstanden den sehr gut aufgelegten Torhüter der Bördemannschaft mehrmals zu überwinden, zum Schluss noch ein weinig Zittern und der Einzug ins Finale war gesichert :schal4: