Kleinfeld Saison 09/10

• ich lese seit nen paar wochen hier aufmerksam mit und hab mich entschlossen mich jetzt auch mal anzumelden ... gruß an alle und ich wünsch allen eine faire und erfolgreiche saison ;)

mein erster beitrag sind nur nen paar kurze worte zu unserem pokalspiel heute. nach furiosem start lagen wir 3:0 vorne gegen fortuna's zweite mannschaft. in der zweiten halbzeit brachen wir ein und verloren 3:6 ...

• Was für ein Pokalfight . . .

. . .also nach 8min hätten wir eigentlich unsere Schuhe wieder ausziehen können, denn einerseits lagen wir 0:3 zurück und zum anderen waren wir mit den Gedanken überall nur nicht auf dem Platz! Klar haben bei uns einige gefehlt aber so hatten wir uns das nun wirklich nicht vorgestellt. 3 Schüsse , 3 tore . . . nur nicht für uns!
    Zum Glück haben die Germanen dann ein Gang zurück geschaltet(waren sich ihrer Sache wohl zu sicher) und wir sind von Minute zu Minute besser ins Spiel gekommen, weil wir nun eh nichts mehr zu verlieren hatten, ausser unser Gesicht. In der 1.HZ noch hat mich dann ein Germane im Strafraum gelegt und den fälligen 9er konnten wir zum 1:3 einnetzen. Dann war Pause un wir merkten, das hier noch was geht. Kurz nach Anpfiff der 2. HZ konnte ich einen schönen Spielzug mit einem schönen Flachschuss zum 2:3 abschließen und von da an fingen die Germanen mächtig an zu schwimmen und wir erspielten und erzwungen uns eine Chance nach der anderen und konnten sie dann auch in Tore ummünzen. Endstand eines wahnsinns und für den Kleinfeldfussball werbendes Spiel war dann 3:6 . . . Viertelfinale:-)! :schal1:

----------------------------------------http://www.fortuna-magdeburg.de------------------------------------------------------
    -----------SIEG------------------------------------ oder------------------------------------- SPIELABBRUCH--------------

• Danke Schmitti.....ja zur zeit ist Fortuna Kleinfeld wieder das was wir mal waren als wir uns gegründet haben...aber das nur weil wir uns wieder auf das wichtige am fussball besonnen haben.....das fussballspielen! Es ist Ruhe aufm Platz bzw. benehmen wir uns gegenüber dem Gegner und dem Schiri wieder wie es sich gehört und feuern uns gegenseitig wieder an und spielen auch wieder nen guten und vorallem endlich wieder abschlussstarken fussball.......das alles hat uns letzte saison gefehlt bzw standen wir uns selber im weg, denn das wir es können sehen wir jetzt......aber wir loben den tag nich vor dem abend und mit Olvenstedt kommt nächste woche eine ganz schwere aufgabe und im Pokal lassen wir uns einfach überraschen.....halbfinale wäre klasse aber da muss schon viel gutes zusammen kommen!

----------------------------------------http://www.fortuna-magdeburg.de------------------------------------------------------
    -----------SIEG------------------------------------ oder------------------------------------- SPIELABBRUCH--------------

• Zitat von »schmittifcm«
    Montie wir sehen uns am Sonntag

ich will ja nich unhöflich wirken aber ich steh grad aufm schlauch ... warum???

Da ihr am kommenden Sonntag gegen den 1.FCM spielt, wirst du auf Schmitti treffen. Er ist dort als Torschütze vom Dienst "angestellt". :schal1:

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• FSV 1895 - Inter 4:3(3:1)

Nach gefühlten zwei Minuten lagen wir wieder hinten.
    Vielleicht brauchen wir das? Dann ziehen wir auf 3:1 davon.
    Kurz vor der Pause das völlig unnötige 3:2!
    Aber ein direkter Freistoß von Habermann in den Knick bringz die Vorentscheidung.
    In der vorletzten Minute bekommen wir wieder ein Gurkentor.
    Abhaken! Gewonnen! Was will man mehr!

Tore FSV: Bruchmüller 2, Sommer, Habermann,

• Ich hab mir heute ein paar Minuten des Spiels Fortuna II vs. Germania Olvenstedt angeschaut.Man muss schon sagen,dass die Jungs sich wirklich gut verbessert haben.Sind vor allem im Umkehrspiel hellwach,und machen die Tore.Habs sogar eins von kleinen Coach gesehen :thumbsup: .Denke der Sieg geht auch in der Höhe verdient in Ordnung.

Um 9 Uhr war ich beim Match MSV 90 Preussen vs. Germania Nedlitz.Schöne Tore waren zu sehen.Die Preussen ja mit vielen Einzelspielern und Individualisten bestückt,kamen mit den 2 schnellen Jungs der Nedlitzer inbesondere in der 1.HZ. gar nicht klar.Lagen sogar 2 mal hinten.Doch die Preussen konnten ihre Routine und Souveränität auf den Platz bringen und gingen kurz vor der Pause mit 4:3 in Führung.
    In Hz. 2 brachen die Nedlitzer dann völlig ein,aber die Preussen schafften nur noch 1 Tor nachzulegen. Aufgrund der Chancen hätte es am Ende eigentlich 2-stellig ausgehen müssen.

• VFB Ottersleben hat gg Lok verdient mit 5:2 gewonnen.
    Lok hat den Führungstreffer erzielt, haben uns aber nicht unterkriegen lassen und ihnen innerhalb ca 12 min 3 Tore eingeschenkt. Halbzeitstand 3:2. Insgesamt ein aggressives, aber trotzdem faires Spiel. =)

4.Sieg im 4.Spiel, da muss es aber mit dem Aufstieg klappen :bindafür: :schal:

"Die Frauen in Tschechien haben die größten Titten"---Die Aussage eines großartigen Trainers

• Hey Schmitti....danke für die kleine Ausführung zu unserem Spiel, denn ich konnte leider nich dabei sein und freu mich um so mehr das meine Jungs auch ohne ihre Nummer 10 die Sache anscheind verdient gewonnen haben und Olvenstedt zählt für mich zu den stärksten in der Klasse. Mit jedem Spiel reibe ich mir mehr die Augen wie wir mit fast der identischen Truppe aus dem letzten Jahr so gut agieren und wie man sieht, verkraften wir auch mal Ausfälle......im Pokal fehlten uns ja auch einige Leute und trotzdem biegen wir ein 0:3 noch um.

Naja im Pokal haben wir nun Arminia vor der Brust und sind wir mal realistisch.....denke mal das ist unsere Endstation!Aber warten wir es einfach ab...

Nächste Wochenende geht es gegen Arminia III........die haben zwar diese wochenende 1:5 bei Seilerwiesen verloren, doch ich hab mir den Bericht durchgelesen.....Seilerwiesen hatte einen sehr guten Tag und den müssen wir auch wieder haben um auch dieses Spiel wieder siegreich zu gestalten.......In diesem Sinne, bis nächstes Wochenende!