Kleinfeld Saison 09/10

• Wir gewinnen FC Zukunft vs. SV Pechau 7-3 (3-2).Es war unser 1.Test und darf nicht übergewertet werden.Es war ein faires Spiel von beiden Seiten und wir hatten Glück im Abschluß,dadurch auch ein verdienter Sieg in dieser Höhe.Am Dienstag kommt ein anderer Gegner zu uns in der Bodestr.wird nicht leichter für uns. :rolleyes: :happy:
    28.07. 19 Uhr FC Zukunft vs.MLV Einheit

Ich wünsche allen ein schönes WE.

In diesen sinne.Sport Frei...

• FC Zukunft (1.SK)vs. MLV Einheit (SL) 7-4 (3-1)

Der FCZ gewinnt gegn Einheit verdient.Einheit geht mit 0-1 in Führung.Danach spielten wir Einheit in ihre Hälfte K.O.und schossen unsere Tore.Zweite HZ gleiches Spiel wir kämpfen und führten schnell mit 5-1 und letzten 10 min. vielen noch 5Tore.
    Gute Testspiele,mal sehen wie es mit dem Punktspielen aus sieht. :bindafür: Ich wünsche allen eine schöne Woche. :bia:

Morgen Mi.29.07.09 18 Uhr ist Staffeltag im Senioren KF.

• Heute auf dem Staffeltag zog die nächste Mannschaft (Polizei SV) aus der 1.SK-KF zurück. :rotekarte: :rotekarte:
    Somit haben bis jetzt A/E Ost II. und Polizei SV die Mannschaften zurück gezogen. :rotekarte: :rotekarte: Die Spiele gegen die Mannschaften bleiben Spielfrei!!!!Somit wünsche ich allen Mannschaften einen guten Start in die neue Saison. :thumbup: :thumbup:

Euer Staffelleiter

Th.Wissel

• wir gewinnen unseren heimspielauftakt suverän mit 4 zu 1 gegen die sportfreunde vom seilerberg. man hat teilweise schon gesehen das es erst das erste pflichtspiel war und es wird noch 2 bis 3 wochen dauern bis wir im rythmus sind aber das wird schon.

nächste woche geht es gegen olvenstedt. mal schauen was bei rauskommt

Thomas, was war los?

• Thomas,was ist denn los mit euch? Mit soviel Vorschusslorbeeren gestartet und wieder nur ein Remis heute?

Wir gewinnen unser heutiges Freundschaftsspiel gegen Arminia I mit 1:0.Ein Spiel was an Spannung kaum zu überbieten war.Es ging immer hoch und runter.Ein Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen.Es war ein guter Test für uns,und man sah das wir durch aus mithalten können in der Stadtliga. :)
    Bei den Arminen wurde sicher Marci schmerzlich vermisst.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei den Jungs von Arminia I bedanken,dass sie uns dieses Spiel ermöglichten und es über die gesamte Spielzeit sehr sehr fair auf dem Platz zuging.Man hätte ja nicht mal nen Schiri gebraucht.

Arbeiten muss man nur noch an der gastronomischen Versorgung, :thumbdown: aber daran seit ihr Jungs ja nun garnicht schuld !

• im Namen der 1.Kleinfeld vom SV Arminia möchte ich mich auch bei euch bedanken, war ein sehr gutes Spiel von euch, wir müssen noch an unserer Abschlussstärke arbeiten, ich bin aber guter Hoffnung, dass wir das bis zum 22. 08. in Griff bekommen, ein mithalten wird wohl für euch kein Problem darstellen, wenn ihr diese Form weiterbehalten könnt

die Versorgung liegt leider nicht bei uns aber wir können es ja bei Gelegenheit ansprechen

• VfB Ottersleben - FSV 1895 6:0 (3:0)

Bei der Jugendbrigade in Ottersleben hatte der FSV nicht den Hauch einer Chance!
    Zu groß war der Unterschied, nicht nur im Alter.
    C. Siersleben dribbelte auch mit auf, machte die ersten beiden Tore und ließ es dann ruhiger angehen.
    Seine Punkte muß der FSV gegen andere Gegner holen!
    Kurzer Spielbericht auf der FSV Seite!

• Also wir sind selbst von uns etwas überrascht muss ich sagen. Sicher ist Inter kein Maßstab für die Saison, aber wie wirs uns vorallem auch gegen den BSV(mit Stürmer aus der 1. Großfeld) auswärts präsentiert haben war schon nicht schlecht. Endlich machen wir auch mal wieder leichte Tore und haben das Glück im Abschluss, was uns letztes Jahr sehr oft gefehlt hat. Zu dem stehen wir wieder als Mannschaft auf dem Platz und konzentrieren uns auf uns und nicht auf das gemeckere auf den Schiri bzw. zerfleischen uns selbst. Liegt wohl auch daran das wir uns Strafen drastisch erhöht haben;-) aber wenns was hilft um so besser und man sieht ja was am ende raus kommt.......2 Spiele, 6 Punkte, 8:0 Tore !
    Sicher wird das Spiel gegen Zukunft eine ganz andere Hausnummer und dessen sind wir uns auch bewusst.......lassen wir uns überraschen und vllt. können wir unsere Serie ausbauen!

----------------------------------------http://www.fortuna-magdeburg.de------------------------------------------------------
    -----------SIEG------------------------------------ oder------------------------------------- SPIELABBRUCH--------------

• Wir "verlieren" zu Hause gegen Germania Olvenstedt mi 2:2.

Wir haben chancen für 2 Spiele. Führen bis zur 55.min mit 2 zu 0 und duch kollektives Schlafen verspielen wir noch den Sieg. :cursing:
    Aber naja gegen Olvenstedt werden noch ganz andere Mannschaften ihre Punkte lassen.

Glückwunsch nach Fortuna, jetzt seit ihr ja wieder da wor man euch eigenlich in jeder saison erwartet. 8)

• Wir gewinnen unser heutiges Freundschaftsspiel gegen Arminia I mit 1:0.Ein Spiel was an Spannung kaum zu überbieten war.Es ging immer hoch und runter.Ein Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen.Es war ein guter Test für uns,und man sah das wir durch aus mithalten können in der Stadtliga.

Schmitti, hab euch ja gestern schon zum 1:0 Erfolg gratuliert. Ist doch ein sehr gutes Vorbereitungergebniss gegen unsere starke 1.Kleinfeld. Und auch ich bin der Meinung, dass ihr euch sehr schnell in der Stadtliga "zurecht finden" werdet. Mit dem Abstiegskampf werdet ihr, wenn nichts außergewöhnliches passiert, sicherlich nichts zu tun bekommen. Dazu viel Glück!

Habe gestern noch einmal bei unserer 3.Kleinfeld ausgeholfen, die beim FC Zukunft ein 2:2 Unentschieden holte. Ich denke mal ein verdientes Unentschieden zweier gleichstarker Teams. Insgesamt ein sehr faires Spiel mit sehr gutem Schiedsrichter D. Schmidt, der das Spiel jederzeit im Griff hatte. Nur der Coach des FC Zukunft sollte an seiner Fairniss noch arbeiten. Bei einem Zweikampf traf mich ein Zukunftspieler sehr hart mit seinem Fuß am Kopf (unabsichtlich). Für einem kurzen Moment war mir schon ein wenig schwarz vor Augen. Als ich dann wieder aufstand und das Spiel fortgesetzt wurde, kam vom Trainer nur die Aussage: "Schiedsrichter der Spieler muss doch jetzt das Feld verlassen!" (Ein Betreuer goss mir etwas Wasser über den Kopf)

Mit Fairniss hat dies nicht all zu viel zu tun. Mehrere Spieler der Gastgeber fragten mich mehrmals, ob mit mir alles okay wäre. Ihr Trainer dachte aber nur daran, dass seine Mannschaft nun die Chance hatte für wenige Sekunden in Überzahl zu spielen. Ganz großer Sport!!!!!! :bindagegen:

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Bei Spiel des SV Inter gegen den SV Beyendorf trat der Gast leider nicht an, so daß wir uns nur die Beine in den Bauch standen. Geht ja früh los... schade.

Bei fussball.de steht aber Verlegung auf 14.11.09 12.00 Uhr!
    Vielleicht wurde es nicht richtig durchgestellt! :?:

• Morjen zusammen,

wünsch euch allen eine gute und faire Saison 09/10 :schal2:

Bin mal gespannt wer sich oben festsetzen kann....es werden wohl wie immer die üblichen Verdächtigen sein 8o
    Wobei ich dem FCM auch viel zutraue, habt echt ne gute Truppe zusammen Schmitti :thumbsup:

Wieso spielt ihr eure Heimspiele immer Sonntags eigentlich??? ;(

Schönes erfolgreiches Pokalwochenende wünscht,

"FAXE" Soppenpoll

• Tja Marco,auf den Nebenplätzen des Stadions ist für uns leider kein Platz,deshalb spielen wir unsere "Heimspiele" alle bei AEO aus.Und da ja dort nun auch noch andere Teams spielen,waren wir gezwungen den Sonntag zu wählen,aber waren es ja schon aus der letzte Saison in Ottersleben so gewohnt. Man sieht sich :support:

• Tja Marco,auf den Nebenplätzen des Stadions ist für uns leider kein Platz,deshalb spielen wir unsere "Heimspiele" alle bei AEO aus.Und da ja dort nun auch noch andere Teams spielen,waren wir gezwungen den Sonntag zu wählen,aber waren es ja schon aus der letzte Saison in Ottersleben so gewohnt. Man sieht sich :support:

Ach stimmt ja, hattest ja schonmal so in der Art erwähnt :thumbup:

Na wie gesagt, erstmal viel Glück und wir sehen uns... :D :)

Gruß

• Wir gewinnen unseren Pokalauftakt gegen Seilerwiesen mit 6-2.
    Nach einem schwachen Spiel sind wir doch weiter,uns merkt man es leider an,dass uns die "lange Pause" nicht bekommen ist.
    Obwohl Seilerwiesen sich mit 4 Mann aus der erst verstärkte,hatten wir doch mehr Probleme als von mir gedacht.

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• Auch wir gewinnen unsere Auftaktpartie zum Ende glücklich gegen den FC Zukunft mit 6:4 n.Ns. Zukunft spielte stark auf,ging mit Traumtor 1:0 in Führung und erhöhte in HZ. 2 auf 2:0.Wir glichen in der 45. Minute aus.2 Minuten später wurde unser Torhüter bei einem Zusammenprall an der Schläfe(durch gegnerisches Knie) getroffen und blieb bewußtlos liegen.Rettungshubschrauber vor Ort,und wir konnten ihn wieder zurückholen.

Natürlich durch diese Aktion wollten wir nun den Sieg für unseren TW holen und schafften gut 5 Minuten vor Ende den Ausgleich.In der Verlängerung passierte nicht viel,sodaß das 9-Meter schießen her musste,und da stellte sich unser Ersatztorhüter als Killer heraus,hielt die ersten beiden Bälle und wir trafen alle.

Wie gesagt,sehr glücklich,aber am Ende durch die Leistungssteigerung doch verdient.

Markus, dir auf diesem Wege gute Besserung !!! :bindafür: