Kleinfeld Saison 09/10

  • Hi,Oli.
    Wir können uns auch nicht beschweren über das Los.Für uns hätte es schlimmer kommen können,aber ist es nicht. :lach: Vorallem die Spiele gegen euch waren immer Fair. :bindafür: Wir werden euch das Spiel nicht so leicht machen,vielleicht gelingt uns eine Überraschung gegen euch. :bindafür: Nach dem Spiel : :bia:

  • Hi,Oli.
    Wir können uns auch nicht beschweren über das Los.Für uns hätte es schlimmer kommen können,aber ist es nicht. :lach: Vorallem die Spiele gegen euch waren immer Fair. :bindafür: Wir werden euch das Spiel nicht so leicht machen,vielleicht gelingt uns eine Überraschung gegen euch. :bindafür: Nach dem Spiel : :bia:

    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hier die ersten Spieltage im KF. :lach:


    SL 22.8. :lach:


    Handwerk-Arminia I.
    Preussen-Fortuna I.
    Tus-A/E Ost I.
    FCM-Nedlitz (23.8.)
    Einheit-Börde
    Arminia II.-Germania I.
    Post II.-Post I.


    SK 01.08. :lach:


    Pechau-Seilerwiesen
    Germania II.-Ottersleben (02.8.)
    Beyendorf-A/E Ost II.
    Fortuna II.-Inter
    Arminia III.-BSV 79
    Olvenstedt-Zukunft
    FSV 1895-PSV
    Spielfrei:Lok SO


    08.08. :lach: :lach: :lach:


    Zukunft-Arminia III. (9.8.)
    BSV 79-Fortuna II.
    Inter-Beyendorf
    Lok SO-Germania II.
    Ottersleben-FSV 1895
    PSV-Seilerwiesen
    Pechau-Olvenstedt
    Spielfrei:A/E Ost II.


    Viel Spaß damit,die anderen Spieltage bekommt ihr auf dem Staffeltag am 29.07. ab 18 Uhr in der Bodestr.


    Sport frei!!
    Euer Staffelleiter.

  • Mensch Thomas, da habt ihr euch ja mal wieder etwas schönes Neues ausgedacht, aber warum startet denn die Stadtklasse gleich 2 Wochen früher?
    Für uns persönlich ist das ein echt harter Auftakt (Preussen im Pokal, Germania am 1.ST), aber dann wissen wir wenigstens gleich richtig wie's in der Stadtliga abgeht :D

  • Hallo Jan.


    Wir haben 15 Mannschaften,dadurch hat die SK 2Spieltage mehr als die SL.Wir haben einen 16´ner Schlüssel und ihr habt 14´ner Schlüssel.Außerdem vielleicht gelingt euch eine Überraschung. :bindafür: :lach:

  • Also ich bin mit dem 1 Spieltag nicht so glücklich...
    Ich hätte lieber Arminia 1 oder Preußen gehabt...Dann wüssten wir gleich wo wir stehen und hätten schon einen der vermeintlich "GROßEN" geschlagen :P **hehe**
    Naja,kann man nichts machen....aber mit einem sieg in die Saison zu starten ist auch nicht schlecht :P

    Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

  • Naja mal gucken...
    denke aber,das wir es schaffen könnten oben mitzuspielen

    Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

  • hi,


    ich wollt mal fragen ob einer von euch was über die schiri ansetzungen gehört hat...???


    Weil mir ist gestern zu ohren gekommen das es keine schiris mehr geben soll ind diesem jahr....???? :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen:

  • Ich habe das gestern auch gehört. Es sollen dann wohl die Mannschaften selbst einen Schiedsrichter stellen. Ich frage mich, wo man den jeden Samstag um 9Uhr früh herbekommen soll, denn Betreuer, Trainer o.ä. haben eher wenige Mannschaften. Das wäre wirklich ein negativer Hammer und der Kleinfeldfußball würde damit doch sehr deutlich abgewertet. In Anbetracht dessen, dass im letzten Jahr in beiden Kleinfeldligen nur ca. 10 mal kein Schiedsrichter da war, es also doch sehr gut funktioniert hat, wundert mich diese Idee doch sehr. Diese ganzen Schiedsrichter sind doch nicht auf ein mal alle verschwunden!?!

  • Ich habe das gestern auch gehört. Es sollen dann wohl die Mannschaften selbst einen Schiedsrichter stellen. Ich frage mich, wo man den jeden Samstag um 9Uhr früh herbekommen soll, denn Betreuer, Trainer o.ä. haben eher wenige Mannschaften. Das wäre wirklich ein negativer Hammer und der Kleinfeldfußball würde damit doch sehr deutlich abgewertet. In Anbetracht dessen, dass im letzten Jahr in beiden Kleinfeldligen nur ca. 10 mal kein Schiedsrichter da war, es also doch sehr gut funktioniert hat, wundert mich diese Idee doch sehr. Diese ganzen Schiedsrichter sind doch nicht auf ein mal alle verschwunden!?!


    Uns hatte es ganze 3 mal getroffen,aber auch nicht so schlimm,doch man kann die Schiris doch nicht einfach abschaffen,hey Leute,dann können wir ja gleich inner Hobbyliga spielen :S :abgelehnt:

  • Na ja, dann werden wir wohl ALLE unsere Heimspiele gewinnen! :abgelehnt: Wenn das eintritt (was ich mir nicht vorstellen kann) wird es auf dem Platz sicherlich nur noch drunter und drüber gehen. :argue: :bindagegen:


    :schal3:

    --------------------------------------Gegen Repression und Diktatur-----------------------------------------------------------
    ------------------------------------->>>Ja zur Fußball-Fankultur!<<<----------------------------------------------------------