Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• ooohhhh der club wieder mit einer niederlage !!!!!!!!

wackelt der trainerstuhl denn nicht schon ?????

Ich glaube nicht, dass der Trainerstuhl dort wackelt. Bestimmt können alle Beteiligten einschätzen, wie stark man wirklich ist, wenn man keine oder nur geringe Verstärkungen bekommt.
    Außerdem, wer möchte oder sollte denn die Mannschaft übernehmen? Der Einzige, der die nötige Motivation mal hatte / hätte, ist ja nun Libero beim Konkurrenten. ;)

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Ich glaube nicht, dass der Trainerstuhl dort wackelt. Bestimmt können alle Beteiligten einschätzen, wie stark man wirklich ist, wenn man keine oder nur geringe Verstärkungen bekommt.
    Außerdem, wer möchte oder sollte denn die Mannschaft übernehmen? Der Einzige, der die nötige Motivation mal hatte / hätte, ist ja nun Libero beim Konkurrenten. ;)

blau-weisser :schal1:

Er hatte aber die Mannschaft damals selbst im Stich gelassen. Bitte den nie wieder beim Club! :abgelehnt:

• Er hatte aber die Mannschaft damals selbst im Stich gelassen. Bitte den nie wieder beim Club!

Also das hab ich anders gehört zero........ :S

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Also das hab ich anders gehört zero........ :S

Dann hast Du offensichtlich etwas falsches gehört. Aber frag ihn doch selbst.......ich bin dann gespannt auf Deine Berichtigung deiner Ansicht "ich hab was anderes gehört"! :bindafür:

Allerdings habe ich auch so einiges gehört, und das aus der unmittelbaren Umgebung :thumbsup: ....da weiß man halt, wovon man spricht. Dürfte bei Dir nicht der Fall sein. ;)
    :bia:

• H

Dann hast Du offensichtlich etwas falsches gehört. Aber frag ihn doch selbst.......ich bin dann gespannt auf Deine Berichtigung deiner Ansicht "ich hab was anderes gehört"! :bindafür:

Allerdings habe ich auch so einiges gehört, und das aus der unmittelbaren Umgebung :thumbsup: ....da weiß man halt, wovon man spricht. Dürfte bei Dir nicht der Fall sein. ;)

alb

zeroman: Was bist Du denn für ein mieser Sack??? Geht´s noch!?? Es gibt nen Haufen Clubfans u.a. auch in der Stadtliga, aber genau dein Verhalten hier und das teilweise arrogante Auftreten der "3." kotzen viele Clubfans einfach nur an. Und dann hier Lügen und Halbwahrheiten verbreiten... große Klasse!!!

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Ich weiss, das es eine ganz bestimmte Person gab, die grossen Anteil daran hatte, das Wanze in den Sack gehauen hat! Wer diese Person ist, weisst du wohl am besten "zeroman" !!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ich weiss, das es eine ganz bestimmte Person gab, die grossen Anteil daran hatte, das Wanze in den Sack gehauen hat! Wer diese Person ist, weisst du wohl am besten "zeroman" !!!

Danke Dauler! :bia:

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• zeroman: Was bist Du denn für ein mieser Sack??? Geht´s noch!?? Es gibt nen Haufen Clubfans u.a. auch in der Stadtliga, aber genau dein Verhalten hier und das teilweise arrogante Auftreten der "3." kotzen viele Clubfans einfach nur an.

mal eine andere frage " wer kann den die überhaupt leiden plus trainer " ????

" Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, kann sie behalten."

Die große Stärke dieses Forums ist es, das ein paar wenige alles ganz genau wissen wollen und genau das dann auch der ultimativen Wahrheit entspricht!!! :gruebel:

Ich wollte hier jetzt um Gottes Willen keine Diskussion lostreten.

Schönen Sonntag noch

• zeroman: Was bist Du denn für ein mieser Sack??? Geht´s noch!?? Es gibt nen Haufen Clubfans u.a. auch in der Stadtliga, aber genau dein Verhalten hier und das teilweise arrogante Auftreten der "3." kotzen viele Clubfans einfach nur an.

mal eine andere frage " wer kann den die überhaupt leiden plus trainer " ????

Ach Tulpe, schlaf gut und träum was schönes!

:wacko:

• Die große Stärke dieses Forums ist es, das ein paar wenige alles ganz genau wissen wollen und genau das dann auch der ultimativen Wahrheit entspricht!!! :gruebel:

Ich wollte hier jetzt um Gottes Willen keine Diskussion lostreten.

Schönen Sonntag noch

Ich bin der Letzte, der sich hier auf irgendwelche Diskussionen einlässt,aber ich hasse User,die sich nicht klar outen hier im Forum! So wie du zum Beispiel "zeroman"! Und wenn man hier eine ganz bestimmte Person schlecht machen will, die mit Herzblut dabei war, dann krieg ich echt einen zuviel!!! Und wer dran schuld ist, das Herr Wanzek eben nicht mehr seine Kraft für die Dritte vom Club hergibt, das weisst du am besten! Also immer schön :stumm: !!!! Vielleicht solltest du bald mal dein Profil ergänzen, damit man auch weiss, mit wem man es zu tun hat. :bindafür: Ich weiss es..... ;) aber der Rest hier weiss es noch nicht!!! :thumbdown:

• Ich bin der Letzte, der sich hier auf irgendwelche Diskussionen einlässt,aber ich hasse User,die sich nicht klar outen hier im Forum! So wie du zum Beispiel "zeroman"! Und wenn man hier eine ganz bestimmte Person schlecht machen will, die mit Herzblut dabei war, dann krieg ich echt einen zuviel!!! Und wer dran schuld ist, das Herr Wanzek eben nicht mehr seine Kraft für die Dritte vom Club hergibt, das weisst du am besten! Also immer schön :stumm: !!!! Vielleicht solltest du bald mal dein Profil ergänzen, damit man auch weiss, mit wem man es zu tun hat. :bindafür: Ich weiss es..... ;) aber der Rest hier weiss es noch nicht!!! :thumbdown:

Ich bin der Letzte, der sich hier auf irgendwelche Diskussionen einlässt,aber ich hasse User,die sich nicht klar outen hier im Forum! So wie du zum Beispiel "zeroman"! Und wenn man hier eine ganz bestimmte Person schlecht machen will, die mit Herzblut dabei war, dann krieg ich echt einen zuviel!!! Und wer dran schuld ist, das Herr Wanzek eben nicht mehr seine Kraft für die Dritte vom Club hergibt, das weisst du am besten! Also immer schön :stumm: !!!! Vielleicht solltest du bald mal dein Profil ergänzen, damit man auch weiss, mit wem man es zu tun hat. :bindafür: Ich weiss es..... ;) aber der Rest hier weiss es noch nicht!!! :thumbdown:

So, da will ich mal meinen Müll, äh, Senf dazugeben. Ich denke einige ahnen schon wer Zeroman sein könnte. Mutig das er trotz Negativserie bei der III. sich hier trotzdem noch so meldet. Mal schauen ob er weiterhin anonym austeilt. Momentan sollte er vielleicht mal leiser sein, aber ob das bei seiner Position funktioniert....? :D

• Einige hier (Jonah,Laluet) scheinen arge Probleme mit der Zitierfunktion zu haben..... :D :D :D

• Jepp, das dürfte ihm bestimmt ein bissel schwer fallen. Aber wie sagte mein Großvater so schön... gib kleinen Leuten einen Posten... :huh:

• Ich bin der Letzte, der sich hier auf irgendwelche Diskussionen einlässt,aber ich hasse User,die sich nicht klar outen hier im Forum! So wie du zum Beispiel "zeroman"! Und wenn man hier eine ganz bestimmte Person schlecht machen will, die mit Herzblut dabei war, dann krieg ich echt einen zuviel!!! Und wer dran schuld ist, das Herr Wanzek eben nicht mehr seine Kraft für die Dritte vom Club hergibt, das weisst du am besten! Also immer schön :stumm: !!!! Vielleicht solltest du bald mal dein Profil ergänzen, damit man auch weiss, mit wem man es zu tun hat. :bindafür: Ich weiss es..... ;) aber der Rest hier weiss es noch nicht!!! :thumbdown:

Was Du so alles weißt!?!!! 8o aber wie schon gesagt, es ist ja das Forum der ganz schlauen Köpfe hier :keks:

Viel Spaß noch und immer schön allwissend bleiben!!!!!!!! :halloatall: