Oder sind Finke und RSS gar ein und dieselbe Person und wir werden hier seit längerer Zeit vorgeführt?
Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10
-
-
Hat hier jemand die Beiträge oder die dazugehörigen Nicknames vertauscht?
Finke äußert sich zu meinem Beitrag und RSS zum Bierkasten? Ist das ein Bug oder hat jemand das Forum gehackt?Hab den Administrator schon informiert ! Kann ja wohl nur nen schlechter Scherz sein.
-
Hat hier jemand die Beiträge oder die dazugehörigen Nicknames vertauscht?
Finke äußert sich zu meinem Beitrag und RSS zum Bierkasten? Ist das ein Bug oder hat jemand das Forum gehackt?Jedenfalls kann ich vor lachen nicht mehr!!! oder ... ach
-
Hab den Administrator schon informiert ! Kann ja wohl nur nen schlechter Scherz sein.
War doch nur ein Spass RSS! Musst doch nicht gleich so angepisst reagieren. VERLIERER!
-
War doch nur ein Spass RSS! Musst doch nicht gleich so angepisst reagieren. VERLIERER!
Das ist absolut nicht komisch !! Du bist doch nicht ganz dicht. Wenn ich rauskriege, wer du bist, rappelts mein freund!!!
-
Irgendwie komisch die Geschichte!Ergibt wenig Sinn
-
Da ist wahrscheinlich irgendwer an deine Login Daten gekommen RSS.
Finde es aber auch nicht komisch Finke. Jeder schreibt seine Sachen unter seinem Nick, ist doch Ehrensache, oder nicht?
-
Da ist wahrscheinlich irgendwer an deine Login Daten gekommen RSS.
Finde es aber auch nicht komisch Finke. Jeder schreibt seine Sachen unter seinem Nick, ist doch Ehrensache, oder nicht?
Ist ja gut. Ich entschuldige mich ja dafür. Fand es spassig mal RSS zu spielen! Dachte die Pappnase versteht Spaß. Wird nicht wieder vorkommen RSS ok?
-
Ist ja gut. Ich entschuldige mich ja dafür. Fand es spassig mal RSS zu spielen! Dachte die Pappnase versteht Spaß. Wird nicht wieder vorkommen RSS ok?
Hab dir schon per PN geschrieben, was ich von dir halte! Sollte ich wirklich rauskriegen, wer du bist, dann kannste dich warm anziehen. Solche Scheisse ist nicht zu entschuldigen. Das ist einfach nur krank!
-
Hey Finke,
wenn ich Tabellenführer bin, lasse ich mich in Ehre feiern, aber beleidige keine Mitkonkurenten. Wann spielt ihr eigentlich gegeneinander?? Würde ja dann gern mal zuschauen, aber hab dann wahrscheinlich selber nen Spiel .
-
Hey Finke,
wenn ich Tabellenführer bin, lasse ich mich in Ehre feiern, aber beleidige keine Mitkonkurenten. Wann spielt ihr eigentlich gegeneinander?? Würde ja dann gern mal zuschauen, aber hab dann wahrscheinlich selber nen Spiel .
das spiel würde ich mir auch zu gern anschauen ... pro freitagabend spiel
-
.....und die Erde ist eine Scheibe!
Post - FSV 1:4(0:2)
Glanzloser Sieg gegen eine sich aufopferungsvoll wehrende Post-Elf!
Der FSV zwang den Gegner zu Fehlern. Trotzdem dauerte es über 20 Minuten, ehe Ebert mit einem Eigentor nach einem Behne Freistoß die Gäste in Führung brachte. Kurz darauf erzielt Wegner sein erster Tor für die Fermersleber.
Als Ababou in der 50.Min das 3:0 erzielt, denken alle das wars.
Aber Ebert verkürzt dann mit einem schönen Schuß aus 25 Metern.
Der FSV wackelt einen Moment. Aber mit dem 4:1 durch Neuzugang Thiele ist alles geklärt.
Jeweils einen Pfostenknaller auf jeder Seite gab es in der Schlußphase noch zu verzeichnen. -
was hier abgeht...
-
Aus eurer Sicht, aus unserer Sicht - er hat souverän gepfiffen. Sicherlich waren auf beiden Seiten wiederholt fragwürdige Entscheidungen bei, aber 1. wir spielen Stadtliga und 2. war er allein! Vielleicht solltest du aber mal im Oberstübschen nachdenken, selber den SR-Lehrgang absolvieren und dich auf den Platz stellen, um zu pfeifen.Also mal wirklich ganz objektiv. Ihr hattet den Schiri heute ja wohl mal ganz klar auf eurer Seite!!! Ich erinnere z.B. nur an das Handspiel eures Liberos ein paar Minuten vor dem Schlusspfiff. Der hatte seinen Arm waagerecht gehalten, um an den Ball zu kommen. Unser Stürmer wäre durch gewesen, und vllt hätte euer Libero als letzter Mann auch noch die rote Karte erhalten Oder aber unsere letzte gelbe Karte an unserer Eckfahne, mehr als lächerlich. Unser Verteidiger wird gedoppelt, einer eurer Stürmer fällt um und unser Spieler kriegt gelb . Da kann man rein objektiv betrachtet kaum von einer souveränen Leistung des Schiris sprechen .
Und was hat seine Leistung jetzt damit zutun, dass ich einen SR- Lehrgang machen soll??? Wurde er dazu gezwungen? NEIN. Das sind wohl 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Und wenn er weiterhin so schlecht pfeift, kann er es auch gerne lassen. Es finden sich bestimmt einige junge, ambitionierte Schiris, die besser pfeifen können. Mit nem besseren Schiri hättet ihr das Spiel in der 2.Halbzeit verloren, zumal der Freistoß, der zu eurer Führung führte, auch sehr fragwürdig war!!!
-
das spiel würde ich mir auch zu gern anschauen ... pro freitagabend spiel
-
Also sich unter dem Namen eines Anderen einzuloggen, ist wirklich sehr kindlich und überhaupt nicht akzeptabel!!! Da frage ich mich wirklich, wie man an die Daten kommen kann. Zumal das auch ein Stück Privatsphäre von RSS ist. Sorry, aber kein Verständnis . Aber mal ehrlich, da du von Lok bist, wundert es mich eigentlich nicht sonderlich . Vllt sollten wir jetzt alle unsere Daten umbenennen, damit du nicht auf einmal das Forum mit unseren Nicknames füllst -.-
-
Du Windei, woher willst du wissen, dass Herr Finke von Lok Südost kommt.
Ist schon nicht komisch hier, also lass deine dummen Behauptungen.The end.
-
Na dann du Schlauberger,lies dir meine Beitrage mal genauer durch!Hab bis jetzt nach meinen nur 5Beiträgen(sorry du bist was Besseres)noch niemanden kritisiert.Werde ich auch nicht machen.Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!
1. Danke.
2. Muss ich wirklich jedesmal dazu schreiben, dass man viele Beiträge hier - sicher nicht nur meine - mit entsprechendem humoristischem Beiklang lesen sollte? Oder soll ich demnächst nicht nur ein Augenzwinker-Smiley anfügen, sondern 10? Also immer locker durch die Hose atmen und auch mal ein wenig mitzwinkern. -
@ baserker (willkommen im Forum):
Äh....
Wenn der zur Rückrunde auch noch zu uns stoßen sollte, dann ist alles möglich für die LOK!
-
Hi, Overflyer! Glückwunsch zum Sieg.
Hoffe diese beschissenen Spekulationen gegen uns nehmen bald mal ein Ende.@ baserker (willkommen im Forum):
Äh....