Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Naja wenn Du meinst bitte kann ich leider nicht teilen deine Meinung.

Was das für eine Begründung ?? (Als Aussenstehender)

So scheenes We noch :schal4:

habe mir schon einige spiele dieses jahr und letztes jahr von euch angeschaut und muss sagen er würde nicht in euer system passen.
    da hier mehr die unkontrollierten bälle nach vorne spielt klappt das eh nicht so.
    andere frage warum machst du und finke so ein wind darüber, es könnte ja ein anderer spieler sein den ich meine oder?

" Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, kann sie behalten."

• habe mir schon einige spiele dieses jahr und letztes jahr von euch angeschaut und muss sagen er würde nicht in euer system passen.
    da hier mehr die unkontrollierten bälle nach vorne spielt klappt das eh nicht so.
    andere frage warum machst du und finke so ein wind darüber, es könnte ja ein anderer spieler sein den ich meine oder?

Wen solltest du denn sonst meinen Tulpe? Wir meinen schon den gleichen Spieler! Soviele sind bei uns nun auch nicht im Gespräch.

@rss: Das kannste schon vergessen. N.R. geht nicht zu den Dreckssternen. Ihr seid doch total verhasst in der Liga. Wer will denn da schon hin! :bindagegen:

• Wen solltest du denn sonst meinen Tulpe? Wir meinen schon den gleichen Spieler! Soviele sind bei uns nun auch nicht im Gespräch.

@rss: Das kannste schon vergessen. N.R. geht nicht zu den Dreckssternen. Ihr seid doch total verhasst in der Liga. Wer will denn da schon hin! :bindagegen:

Was soll das denn jetzt????? :bindagegen:

Warum machst du denn jetzt rss so an ?

• Wen solltest du denn sonst meinen Tulpe? Wir meinen schon den gleichen Spieler! Soviele sind bei uns nun auch nicht im Gespräch.

Ich mag sie....., naja die meisten dort. Warum biste denn heute so agro? Ein Bierchen zuviel zum Abendbrot? :bia:

• Was heisst denn hier: In solcher Mannschaft?? ?( Tickst du noch ganz richtig? Der ESV Lok wird immer besser und ist auch zu recht Tabellendritter in der Stadtliga. Also lass die Scheisse. Woher kommst du denn überhaupt Tulpe? Bist wohl neidisch wa? :D

Also ich frag mich langsam ob du noch alle Tassen im Schrank hast , regst dich auf das jemand über deinen Verein ne negative Äußerung bringst und nennst uns Dreckssterne ? Mag sein das du Fussballerische Kenntnisse hast , das kann ich nicht abstreiten , aber menschlich hapert es dafür umso mehr .

Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

• @rss: Das kannste schon vergessen. N.R. geht nicht zu den Dreckssternen. Ihr seid doch total verhasst in der Liga. Wer will denn da schon hin!

Ach Finke..... Wenn das deine Meinung über uns ist, dann kann ich damit leben. Und du hast natürlich recht! Wer will denn schon zu den Sternen? Da geht doch eh keiner hin! :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Na bitte, endlich haben wir unser Lieblingsthema wieder, die Bayern der Stadtliga, unsere Sternchen. :thumbsup:

Ja man sorry. Hab es vielleicht ein bisschen übertrieben. Nervt mich halt nur, das die Tabellenführer sind. Also werd mich nicht mehr so äussern. Versprochen. War scheisse von mir!

• Tja wenn der Nils Lust hat, dann kann er auch Landesliga spielen. Ist sicher ne Verstäkrung für LSO. Aber ob das wirklich die richtige Entscheidung ist, wird nur er wissen. Vielleicht will er ja auch nicht mehr höherklassig spielen, sondern nur noch zum Spass mit seinen Freunden bei LSO.

Aber dann kann er doch auch mit seinem Bruder zusammenspielen bei den Sternen. Also halt dich ran Dauler :-)

Aber wie gesagt er wird schon wissen was er macht.

• FCM III vs. Handwerk II 2:0

Großes Lob für die dritte des Clubs für die Kampfstarke Leistung gegen Handwerks Reserve. Gute Leistung der dritten in Halbzeit eins, wo man schon 2:0 hätte führen können. In Halbzeit zwei hätte auch gut das 1:1 fallen können. Aber das Glück des tüchtigen verhalf der dritten zum 2:0.

Danke an beide Mannschaften für dieses aufregende Spiel und der kämpferichen Einstellung des Clubs... weiter so FCM !!! :schal1:

öhm... :gruebel: gute, kampfstarke Leistung?? Und sooo tüchtig war die Dritte eigentlich auch nicht... Aber naja, jedem seine eigene Meinung.
    Aber damit :schal1: stimme ich überein. :D

• @rss: Das kannste schon vergessen. N.R. geht nicht zu den Dreckssternen. Ihr seid doch total verhasst in der Liga. Wer will denn da schon hin! :bindagegen:

Wäre doch gar nicht so abwägig, wenn Nils ein Stern wird, da sein Bruder ja auch einer ist, wie du als absoluter Kenner wissen wirst.

Andererseits muss ich Finke recht geben. Nils hat seinen Wechsel zu Lok auch schon öffentlich gemacht. Ob er nun zu Lok passt oder nicht werden wir ja sehen.
    Aber von einem Kracher zu reden, halte ich für übertrieben. Guter Stadtligaspieler mit dem Potential für die Landesklasse. Für mehr wirds bei seiner Einstellung nicht mehr reichen.

Finke - hab bei deiner Kracherankündigung schon an einen anderen gedacht, der wohl auch öfter bei euch mittrainiert ;) .

• Unfassbar - was ist denn heute hier los?
    Einerseits denke ich, dass man sicherlich immer durch die Brille des eigenen Vereins schaut, jedoch kann ich nicht verstehen, wie man den Kick der Club III. heute gegen Handwerks Reserve als sehenswertes Spiel einstufen kann - ich denke eher, dass es den Ansprüchen der beiden Mannschaften nicht gerecht werden konnte. Die Handwerkspieler scheinen das ja ebenso zu sehen. Wenn die Clubspieler hier andere Ansichten haben, dann denke ich seid ihr damit zufrieden und dann wurdet ihr für dieses Jahr überschätzt - mit solchen Leistungen wird es schwer mit den anderen Favoriten mitzuhalten.

Über das Thema LSO / RSS kann man nur den Kopf schütteln.

Habe gestern noch die zweite Halbzeit der Sudenburger gesehen und war echt angetan von deren Spiel. Nach Auskunft war es wohl in der ersten Halbzeit nicht so - allerdings mit dem, was ich sah - sind die derzeit auf einem sehr guten Weg - schon ganz anders als im Eröffnungsspiel - aber das war gestern ja auch ein anderer Gegner. Eventuell ja ne Einstellungssache in Sudenburg...

• Aber von einem Kracher zu reden, halte ich für übertrieben. Guter Stadtligaspieler mit dem Potential für die Landesklasse. Für mehr wirds bei seiner Einstellung nicht mehr reichen.

Da trifft jemand den Nagel genau auf den Kopf. :bindafür:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Ach Herr Preckel,

übrigens ganz mieses Foul gestern - wenn man das ganze als Revanche betrachtet muss der Zukunftspieler in der Situation sogar runter!
    Anbei fand ich die Aktion des Zukunftskapitäns - an einen verletzten Spieler heranzutreten und ihm noch seine ungefragte Meinung zum Foul mitzuteilen, nachdem er dafür 30m laufen musste - völlig daneben!

Wie gehts dir denn?

• @ Finke was ist nun warum sind denn die sterne so verhasst???

keine antwort drauf, mein gott bist du ein honk. eine riesen fresse vorher und jetzt nix mehr !!!!!!!

• @ Finke was ist nun warum sind denn die sterne so verhasst???

keine antwort drauf, mein gott bist du ein honk. eine riesen fresse vorher und jetzt nix mehr !!!!!!!

Eine Seite vorher gab es schon ein Sorry dafür von ihm. Momentan triffst du aber den Ton auch nicht so richtig. :gruebel: