Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• @ finke was soll das denn für ein kracher sein der zu lok wechseln will ? und das noch freiwillig !!

So wie ich das gehört habe am Samstag, soll ein ehemaliger Postspieler zur LOK wechseln. Ist aber erst zur Rückrunde spielberechtigt, weil er 6 Monate Sperre absitzen muss! :thumbdown: Der wird uns hunderprozentig nach vorne katapultieren. Das ist eine Granate! :thumbsup:

• So wie ich das gehört habe am Samstag, soll ein ehemaliger Postspieler zur LOK wechseln. Ist aber erst zur Rückrunde spielberechtigt, weil er 6 Monate Sperre absitzen muss! :thumbdown: Der wird uns hunderprozentig nach vorne katapultieren. Das ist eine Granate! :thumbsup:

1. wenn das so eine granate sein soll warum dann 6 monate absitzen?
    2. wenn man richtig nach denkt kann das nur noch einer sein oder ?

ob das so gut ist für ihn in solcher mannschaft zuspielen naja !!!!!!??????

" Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, kann sie behalten."

• Ist aber erst zur Rückrunde spielberechtigt, weil er 6 Monate Sperre absitzen muss! :thumbdown:

Da er im Sommer gewechselt ist, er für seinen neuen Verein Pflichtspiele bestritten hat, jetzt keine Wechselperiode ist, kann man wohl kaum von einer Sperre sprechen. Eine Spielberechtigung zur Rückrunde ist dann wohl normal und mehr geht meiner Meinung nach nicht.

• ob das so gut ist für ihn in solcher mannschaft zuspielen naja !!!!!!??????

Was heisst denn hier: In solcher Mannschaft?? ?( Tickst du noch ganz richtig? Der ESV Lok wird immer besser und ist auch zu recht Tabellendritter in der Stadtliga. Also lass die Scheisse. Woher kommst du denn überhaupt Tulpe? Bist wohl neidisch wa? :D

• Was heisst denn hier: In solcher Mannschaft?? ?( Tickst du noch ganz richtig? Der ESV Lok wird immer besser und ist auch zu recht Tabellendritter in der Stadtliga. Also lass die Scheisse. Woher kommst du denn überhaupt Tulpe? Bist wohl neidisch wa? :D

locker finke, alles im grünen bereich??!! hast du irgendein problem mit mir man darf doch mal seine meinung sagen oder ?
    auf was soll ich neidisch sein?

@ laluett ist mir bekannt ;)

• Was heisst denn hier: In solcher Mannschaft?? ?( Tickst du noch ganz richtig? Der ESV Lok wird immer besser und ist auch zu recht Tabellendritter in der Stadtliga. Also lass die Scheisse. Woher kommst du denn überhaupt Tulpe? Bist wohl neidisch wa? :D

Immer easy bleiben :ja: und wer keine Ahnung hat ..... :stumm:

;)

• locker finke, alles im grünen bereich??!! hast du irgendein problem mit mir man darf doch mal seine meinung sagen oder ?
    auf was soll ich neidisch sein?

@ laluett ist mir bekannt ;)

Na dann lass deine miesen Äusserungen einfach ok? Von welchem Verein kommst du denn nun? Und so einen wie N.R. hätte bestimmt jeder gerne in einer Stadtligamannschaft. Soviel zum Thema Neid! 8)

• Mensch Finke, jetzt hast du so viel Wind gemacht und am Ende den Namen im Prinzip ausgeplaudert. Am Ende wechselt er doch woanders hin, da einige durch deine Indiskretion darauf aufmerksam wurden. Und laß doch mal Tulpe, du hast dich auch nicht gleich als LSOler geoutet.

• Mensch Finke, jetzt hast du so viel Wind gemacht und am Ende den Namen im Prinzip ausgeplaudert. Am Ende wechselt er doch woanders hin, da einige durch deine Indiskretion darauf aufmerksam wurden. Und laß doch mal Tulpe, du hast dich auch nicht gleich als LSOler geoutet.

Der kommt ganz sicher zur LOK! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

danke laluet.

Denke mal auch er wird wo anders hin gehen, wenn die richtigen angebote kommen. wenn das der N.R. seine sollte, darf so ein talent nicht in der stadtliga spielen und erst recht nicht zu dem verein gehen. das ist meine meinung, nicht das sich wieder finke und isol....... in die hosen machen.

• Na dann nenn mir mal einen Grund warum das nicht so sein sollte hää ??

Scheinst dich ja gut über lso informiert haben oder viel zu wissen um dich dazu zu äußern :rolleyes:

naja sage mal JA er passt einfach nicht in euer team! der ist zu zu gut für euch.

• FCM III vs. Handwerk II 2:0

Großes Lob für die dritte des Clubs für die Kampfstarke Leistung gegen Handwerks Reserve. Gute Leistung der dritten in Halbzeit eins, wo man schon 2:0 hätte führen können. In Halbzeit zwei hätte auch gut das 1:1 fallen können. Aber das Glück des tüchtigen verhalf der dritten zum 2:0.

Danke an beide Mannschaften für dieses aufregende Spiel und der kämpferichen Einstellung des Clubs... weiter so FCM !!! :schal1:

Na dann werd ich mich wohl mal dahinterhängen und den Jungen zum richtigen Verein holen......!!! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!