Spekulationen und Wechselgerüchte aus der KreisOberLiga PCH

  • Aber ihr müsst ech auch mal fragen warum auras lieber ein freizeittunir gespielt hat!!!!!


    Und wegen den besoffen zum spiel kommen nach meiner sicht war das nur ein mal!!!!


    Und ich denke das Auras Bei marnitz mal eine neue chanze bekommt in der 1. Männer ein stammplatz zu bekommen!!!


    Und wenn ihr ehrlich seit ist es ihm doch nicht übel zu nehmem das er was neues versuchen will!!!!

  • Ich bin überzeugt davon das beide Spieler der SG weiter helfen werden und hoffe das Sie auch Spass am Fußball bei uns haben. Herr Auras und Gerald Bremer im Sturm der SG. ich glaube das rockt ordentlich.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Ja eben... die werden schon ihre Gründe haben.


    Genaues möchte ich auch noch nicht sagen (was Namen betrifft), aber wir werden Zuwachs aus/von Sternberg erhalten.


    Im Übrigen, Severin löst sich nicht auf. Es ist richtig, dass viele Leute dort abhauen, aber sie wollen es trotzdem versuchen.
    Das Gleiche habe ich aber von Klinken gehört (Auflösung)... und was ist bei Stolpe los?! Personalmangel?!

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • TSV Vietlübbe I


    Zugänge: --------


    Abgänge: S.Dahmke,F.Kaltenstein(beide Lübzer SV)



    Blau-Weiß Stolpe


    Zugänge: --------


    Abgänge: M.Greifenberg(Parchimer FC), T.Sindt(Aufbau Parchim)



    SV Grün-Weiß Mestlin


    Zugänge: Tobias Köster ( SV Klinken )


    Abgänge: Christian Benthin ( BSV Grebbin )


    Parchimer FC 1992


    Zugänge: ---------------


    Abgänge: Steven Auras , Sven Waschner ( Marnitz )

  • TSV Vietlübbe I


    Zugänge: --------


    Abgänge: S.Dahmke,F.Kaltenstein(beide Lübzer SV)



    Blau-Weiß Stolpe


    Zugänge: --------


    Abgänge: M.Greifenberg(Parchimer FC), T.Sindt(Aufbau Parchim)



    SV Grün-Weiß Mestlin


    Zugänge: Tobias Köster ( SV Klinken )


    Abgänge: Christian Benthin ( BSV Grebbin )


    Parchimer FC 1992


    Zugänge: ---------------


    Abgänge: Steven Auras , Sven Waschner ( Marnitz )


    Plauer FC


    Zugänge: Marcel Leutemann, Hannes Schröder, Thomas Hinrichs (TSV Goldberg) Andre Hackbusch (SV Buckow)


    Abgänge: Michael Ott (SV Karow)

  • TSV Vietlübbe I


    Zugänge: --------


    Abgänge: S.Dahmke,F.Kaltenstein,Andi Kuse & Chris K. (alias Porky) ,Heiko Berank evt. (alle Lübzer SV)



    Blau-Weiß Stolpe


    Zugänge: --------


    Abgänge: M.Greifenberg(Parchimer FC), T.Sindt(Aufbau Parchim)



    SV Grün-Weiß Mestlin


    Zugänge: Tobias Köster ( SV Klinken )


    Abgänge: Christian Benthin ( BSV Grebbin )


    Parchimer FC 1992


    Zugänge: ---------------


    Abgänge: Steven Auras , Sven Waschner ( SG Marnitz/Suckow )


    Plauer FC


    Zugänge: Marcel Leutemann, Hannes Schröder, Thomas Hinrichs (TSV Goldberg) Andre Hackbusch (SV Buckow)


    Abgänge: Michael Ott (SV Karow)


    @ Judy


    Stolpe fällt definitiv nicht auseinander. Aber aus Respekt vor dem Verein sollen sich die Stolper hier lieber selber zu Wort melden in Punkto Neuzugänge.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow


  • Da hat der Marnitzer völlig recht. Ich sehe hier auch nur 2 Abgänge...Also wo ist das Problem? Die Abgänge sind zwar schmerzlich, aber wir sollten auch so ne schlagkräftige Truppe haben. Vielleicht leiht der Marnitzer uns ja noch paar Leute aus. Schließlich haben die dort ja bald mehr als genug. :D

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • @ Fussigott


    Das was übrig bleibt stecken wir in die Zweite. :thumbsup: Freitag ist FIFA Abend geplant. Wenn de da bist weißt bescheid.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • @ Marnitztruppe ;)
    Nee, dass war nicht auf die beiden Abgänge bezogen... hab da allgemein so'n Gerücht gehört und das hier gepostet, damit drüber diskutiert werden kann (von ner Auflösung war nicht die Rede grins).
    Na ich hoffe doch, dass sich die Stolper dazu melden :)

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • Also ich kann nur so viel verraten, das die Jungs aus Stolpe auch Zugänge haben. :whistling: Aber wer das ist, das sollen Sie mal alleine verkünden/ oder auch nicht.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Hmm okay... also war es wirklich nur n Gerücht (die Quellen werden auch immer schlechter '-.- grins)...
    Es meldet sich bestimmt noch Jemand aus der Stolpeecke...


    @ Marnitzer:
    Nix zu tun auf Arbeit? :whistling: :D
    Mal was anderes... öhm... PN...

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • Also ich kann nur so viel verraten, das die Jungs aus Stolpe auch Zugänge haben. :whistling: Aber wer das ist, das sollen Sie mal alleine verkünden/ oder auch nicht.


    Es ist richtig. Die Blues wollen richtig aktiv werden auf dem Transfermarkt. Nach einer durchwachsenen Saison hat der Vorstand versprochen nun auch die letzte Kohle vom Festgeldkonto zu holen und für jeden Mannschaftsteil einen hochklassigen Spieler zu verpflichten.

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Kurti komm schreib es endlich rein... ;) was ich hören will!
    :versteck:



    Ich schreibe hier nichts rein - was noch nicht steht. :keks:
    Und mein erster Ansprechpartner ist der LSV...
    Was danach kommt :gruebel: vorher wird nix :verweis:

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

  • Kurti ist und bleibt Lübzer !!! Stimmt das denn mit den ganzen Vietlübber Abgängen in Richtung Lübz? F. Kaltenstein wusste ich ja schon selbst aber die anderen auch?


    MfG der Lübzer