Saisonvorbereitung Saison 2009/2010

  • Innerhalb von 24 Stunden war es die zweite Begegnung für die Eintracht-Kicker. Umso beachtlicher was sich auf dem Rasen abspielte. In der 1. Halbzeit begeneten sich beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe. Mit einem 1:1 ging es leistungsgerecht in die Pause. In der 2. Halbzeit verflachte aufgrund der vielen Wechsel das Spiel zusehens. BIW hatte jetzt zwar mehr Ballkontakte doch mehr als ein Eigentor der Nieskyer, das dann auch den Endstand war, sprang nicht mehr heraus. Ich weiß jetzt nicht, wer bei BIW so fehlte, aber die gebotene Leistung war ein wenig dürftig.



    ich fand niesky stark, mann konnte erkennen das die gestern gespielt hatten. BIW war schon bisl besser und hätte auch ein zwei tore mehr machen können. niesky´s trainer für mich ein schreihals

    Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.

  • SV Großpostwitz Kirschau- FSV Budissa Bautzen 1:1 (0:0)


    1:0 Beranek(50. min),1:1 Matcek (55.min)


    Leistungsgerechtes Remis,auf schwierigem Geläuf war auch kein Kombinationsfussball möglich.Budissa zwar Feldüberlegen,konnte aber das Abwehrbollwerk der Gastgeber nur selten in Verlegenheit bringen.Großpostwitz mit stellenweise kreuzgefährlichen Kontern,Budissa im Abschluß unkonzentriert,einziger Lichtblick in der 2. Halbzeit war Probespieler Matcek(hoffe ich habe es richtig geschrieben) vom FC Most.
    @Stuju..Eintritt war übrigens wieder 3€ :wacko:

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • SV Großpostwitz Kirschau- FSV Budissa Bautzen 1:1 (0:0)


    1:0 Beranek(50. min),1:1 Matcek (55.min)


    Leistungsgerechtes Remis,auf schwierigem Geläuf war auch kein Kombinationsfussball möglich.Budissa zwar Feldüberlegen,konnte aber das Abwehrbollwerk der Gastgeber nur selten in Verlegenheit bringen.Großpostwitz mit stellenweise kreuzgefährlichen Kontern,Budissa im Abschluß unkonzentriert,einziger Lichtblick in der 2. Halbzeit war Probespieler Matcek(hoffe ich habe es richtig geschrieben) vom FC Most.
    @Stuju..Eintritt war übrigens wieder 3€ :wacko:


    Das der Rasen in Großpostwitz nicht der beste ist, ist jedem bekannt. Trotzdem kann von einer Truppe die in der Oberliga spielt mehr verlangen.
    Großpostwitz für mich defensiv sehr stark und mit einigen gefährlichen Kontern.

    Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.

  • Das wird wohl auch die Taktik für die Liga sein ... hinten sicher stehen (da hat man ja gute Leute) und dann blitzschnell das Umkehrspiel aufziehen, bespielen wird man die Gegner mit Sicherheit nicht ;)


    Wünsche GroPo viel Erfolg für SA gegen Freital !