Für alle mit Interesse an ner Tipprunde für die Landesklasse 5 http://www.kicktipp.de/lk5mv/
Hagenower SV II
-
-
Ist das sowas Besonderes das Du das ankündigen musst? Hoffe aber das Du dem HSV die Daumen drückst, sonst schick ich Dir die letzte Reihe des Blocks 22c auf den Hals.
ich hoffe die anzeigetaffel funktioniert
block 22 c is doch für familien -
ich hoffe die anzeigetaffel funktioniert
block 22 c is doch für familienblock 22c ist wie der rest der nordbankarena nur bestückt mit rentnern, die nur am jammern sind und nur aufstehen um nach hause zu gehen. da hast dir ja n tolles spiel ausgesucht. hoffentlich hast die karten geschenkt bekommen und nicht noch geld dafür ausgegeben. eine mannschaft, die selbst im eigenen stadion so defensiv wie möglich steht und spielt und einen gast, der die schuld für sein eigenes versagen nur beim schiedsrichter sucht (wie klopp, hajnal und kovac beim gleichen duell letztes jahr). zudem zwei mannschaften, deren einziger pluspunkt ihre tradition (unzwar die tradition der misswirtschaft und schuldenanhäufung) ist bzw nur söldner in den eigenen reihen beschäftigen. lediglich ze roberto ist dabei sein geld wert...
-
@ Lizze...
Respekt für Deine sachliche Einschätzung der beiden Bundesligavereine. Du hast ja ungefähr soviel Ahnung vom HSV ( Dortmund kann ich nicht mitreden ) wie ich sonst von Krylia Sowjetow Samara.
-
na wenigstens hast ja denn auch ahnung von irgendetwas.
-
Mensch Lizze... So richtig kritikfähig scheinst Du ja nicht zu sein...
-
um das herauszufinden, musst du mich doch erstmal kritisieren ?!?
denn ich nehm ma an, dass du mich nicht persönlich kennst...
-
Nö kenn Dich nicht aber da ich ja mein großes schlaues Telefonbuch habe würde es denke ich mal nicht all zu schwer werden etwas über Deinen Charakter heraus zu finden. Aber das ja auch nebensächlich... So und nun überlassen wir mal dem ESV wieder diesen Fred und hören auf uns hier voll zu eiern.
-
einverstanden
-
Danke Jungz...
-
Was war in Neumühle los?! Dachte es gibt mal jemand eine Info aus hier zum Spiel, gegen Dynamo wurd es ja auch getan ...
Wird hier Ergebnissabhänging berichtet ?!Hab gehört wir waren sehr wenig Leute beim Spiel und auch beim Training sieht es derzeit eher nach Wenigen aus?!
-
@ alter bekannter:
ja, gegen neumühle war nen echter reinfall, blamage könnt man dazu auch sagen..an dem tag lief gar nix zusammen und neumühle nutzt sogut wie jede torchance die sich ihnen bot..von den leuten her, war man gerade so 11 mann und musste noch zwei spieler aus der zweiten dazu holen um auswechselspieler zu haben zum training möchte ich mich hier nicht äußern, würde zu lang dauern
feststeht nur das es morgen gegen marnitz/suckow (14uhr parkstraße) ne komplett andere einstellung einiger spieler benötigt um dort als sieger vom platz zu gehen.. -
-
@ arigoal
du hast recht
da hat der bekannte wohl ne falsche info bekommen -
ist doch total banane wo und wie das spiel gegen neumühle lief.....heute gehts los.....ab heute zählen wieder nur die punkte....also in diesem sinnne.....nur der ESV!!!
-
ESV "48" hagenow - Marnitz/Suckow 4:1 (4:0)
Der ESV gewann sein Auftaktspiel gegen Marnitz/Suckow dank einer sehr starken ersten Halbzeit mit 4:1. Nach 5 Minuten brachte Enrico Grewe den ESV in Front und wenig später erhöhte Florian Busenthür auf 2:0. Nach einer kurzen Schwächephase des ESVs traf Michael Wosniak mit einem unhaltbaren Schuss aus 16 Metern zum 3:0. In der 30. Spielminute dezimierte sich der ESV selbst, Enrico Grewe flog nach seinem zweiten Foul im Spiel mit gelb-rot vom Platz. Robert Steinhauer erhöhte kurz vor der Pause auf 4:0. Nach der Pause ließ es der ESV ruhig und kontrolliert angehen und sicherte sich so den verdienten Sieg. Die Gäste kamen in der 50. Minute zum 4:1.
Aufstellung: Nack,Geese,Opitz,Tallig,Späth,Strobel(Rausch),Busenthür,Grewe,Steinhauer(Klose),Wosniak,Rose(Gellert)
-
Glückwunsch ihr Recken !
-
Glückwunsch ihr Recken !
Komm Du mir mal unter die Augen...
-
Das wollte ich Dir schon lange mal vorschlagen.....
-
nach dem auftaktsieg am vergangenen wochenende gehts diesen sonntag nach parchim....
1. Männer vs. SV Aufbau Parchim » Auswärts - 30.08.2009 - 14:00