@ marnitzer
wir spielen am 22.08.2009 um 14:00 uhr in hagenow parkstraße
ob awo ein B-platz in der bahnhofstraße hat , keine ahnung
@ marnitzer
wir spielen am 22.08.2009 um 14:00 uhr in hagenow parkstraße
ob awo ein B-platz in der bahnhofstraße hat , keine ahnung
Alles klar. Parkstraße hört sich gut an. Dann wird man ja gleich rasentechnisch von Euch verwöhnt.
Der Platz sieht gut aus , wir machen das erste Spiel .
@ Lenzer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute .
Der Austragungsort des Testspiels gegen Gudow steht fest.
Der befreundete Verein Grün-Weiß Setzin stellt uns am Samstag, 18.07.09 ab 15:00 Uhr seinen Platz zu Verfügung.
Am Sonntag dann das nächste Spiel gegen Traktor Zachun in Alt Zachun.
Der Austragungsort des Testspiels gegen Gudow steht fest.
Der befreundete Verein Grün-Weiß Setzin stellt uns am Samstag, 18.07.09 ab 15:00 Uhr seinen Platz zu Verfügung.
Am Sonntag dann das nächste Spiel gegen Traktor Zachun in Alt Zachun.
Das Spiel findet um 15:30 Uhr in Setzin statt. ( 14:00 Uhr ist erstmal Training ) und Sonntag wird das Spiel gegen Zachun um zwei angepfiffen .
Das dritte Testspiel des ESV’s ging mit 2:3 gegen den TSV
Gudow verloren. Auf dem Fussballplatz in Setzin zeigte der ESV trotz der Niederlage
eine gute Leistung auf die sich weiter aufbauen lässt. Die beiden Tore für den
ESV erzielt Michael Wosniak.
Am heutigen Sonntag spielte der ESV 3:3 bei Traktor Zachun.
Erste halbzeit zeigte man eine gute Leistung und ging verdient mit 2:0 in Führung.
Nach der Pause konnte man noch auf 3:0 erhöhen, stellte dann aber das spielen
ein und kassierte so, auch durch individuelle Fehlern noch drei Gegentore. Die
Tore erzielten Johannes Klose, Robert Steinhauer und Stephan Späth
Am Samstag , den 01.08.2009 um 15:00 Uhr Hagenow Land
ESV Hagenow : SG Dynamo Schwerin
man man.. hier is ja auch wirklich gar nichts los.... ich hoffe das ändert sich mit dem start der saison...
Testspiel: ESV "48" Hagenow - Dynamo Schwerin I 3:3
Am heutigen Samstagnachmittag
kam es auf dem gut bespielbaren Sportplatz in Hagenow Land zu einem
Testspiel zwischen dem ESV und der ersten Vertretung von Dynamo
Schwerin. Der ESV trat ohne 6 Stammspieler der ersten Mannschaft an und
führte kurzzeitig mit 1:0 und mit 2:1. Am Ende hieß es dann aber 3:3.
Der ESV kam, trotz der so zusammengewürfelten Mannschaft, verdient kurz
vor Schluß noch zum Ausgleich. Starke Leistung von jedem Einzelnen aufm
platz heut
Aufstellung: Nack,Busenthür,Tallig,Opitz,Grewe;Steinhauer,C.;Steinhauer,R.;Lasanske;Völz;Dietrich;Jäschke
Ach so, die Tore beim 3:3 gegen Dynamo erzielten Peter Opitz per Kopf und Florian Busenthür (2x)
Also erstmal Danke für die Gastfreundschaft ESV !
Ist man ja nicht immer in der Region so gewöhnt !
Ich habe selten an so einer entspannten Veranstaltung teilgenommen wie gestern .
Habt Ihr super gemacht Eike, Otto & Co. !
Ich hoffe wir können uns mal revanchieren !
Zu eurer Anlage und eurem jungen Team kann man nur sagen :
Da habt Ihr was schönes aufgebaut.
Und wenn Eure komplette Stammelf gespielt hätte, wäre unsere junge Mannschaft wohl ziemlich unter die Räder kommen ! Da möchte man ja garnicht an das erste Pokalspiel denken....
Aber bei uns hat doch so einiges noch nicht zusammen gepasst. Gerade in der Abwehr hat es doch einigemale richtig gewackelt.
Aber Dank einiger Paraden vom „neuen“ Torwart blieb es dann wohl bei dem für mich gerechten schiedlich friedlichem 3:3.
Kommt gut in die neue Saison (ausser im Pokal ) !
Dynamische Grüße
@ Phoenix
ich hatte beim spiel auch richtig spaß und danke auch für das vorallem faire testspiel und freu mich jetz schon total im pokal wieder gegen euch zu spielen..
eine frage hab ich aber, war das am samstag eure komplette erste elf von dynamo?? darf ich auf ne ehrliche antwort hoffen?? meinetwegen auch als persönliche nachricht..
Antworten wie immer ehrlich und hier und nicht hintenrum.
In der Anfangself standen (glaube ich zumindest) fünf Neuzugänge. Vom letzten Jahr fehlten höchstens drei Stammspieler.
Bei der Zuordnung der Namen zu den Spielern mußte sogar ich auf die Hilfe der Ersatzbank zurück greifen.
Denke mal noch viel Arbeit für Trainer und Mannschaft……….oder doch nur gefaket für’s Pokalspiel ?
Wie ich hörte spielten bei Euch sogar Ersatzweise Handballer mit ?
Jo, der Henry(11) spielt eigentlich in unserer I. Männer Handball. Er is aber auch für auch für Fusi gemeldet...
stimmt... der spielt normalerweise nur mit den Händen aber immer wenn Not am Mann, ist auf ihn Verlass und er nimmt sich die Zeit...
Danke noch mal dafür...
Auch noch mal danke für dieses Spiel, hat echt gerockt gegen Dynamo vor so einer Kulisse zu zocken und auch ich freu mich auf's Pokalspiel...
So langsam komme ich auf meiner neuen Position (LV) auch immer besser zurecht und freu mich auf die kommenden Aufgaben...
szo Kinners, langsam wird´s Ernst. Morgen vorletztes Testspiel in Plate. Dann nächstes WE nochmal Neumühle zuhause und dann geht´s auch schon wieder los...
Der ESV verlor am heutigen Freitagabend sein Testspiel in Plate mit 5:2..beim ESV fehlten mal wieder ein haufen spieler der eigentlichen stammformation, aus diversen gründen..somit konnte man sich auch im vorletzten testspiel nich wirklich einspielen und der saisonstart rückt immer näher..der ESV geritt mit 3:0 in ruckstand und konnte vor der pause durch bastian rose noch auf 3:1 verkürzen..nach der pause fand man etwas besser ins spiel und kam durch ein elfmetertor von peter opitz zum anschlußtreffer..danach legte man aber nich nach und kriegte somit noch zwei weitere gegentore..es soll absolut keine entschuldigung sein aber der herr schiedsrichter hat sich die falsche sportart ausgesucht, auf beiden seiten mehrere male unberechtigter weise abgepfiffen und sehr komische entscheidungen..aber egal, daran lag es auf keinen fall..
jetz spielt man nächsten freitag um 19:30 uhr in hagenow land gegen die erste mannschaft aus neumühle, es is das letzte testspiel des ESV's..
Aufstellung: Fichtenbauer;Geese;Nitsche;Opitz;Strobel;Grewe,E.;Grewe,D.;Steinhauer,C.;Klose;Nack;Rose
Testspiel :
Am Freitag , den 14.08.2009 um 19:30 Uhr Hagenow Land
ESV Hagenow : Neumühler SV
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am Samstag geht es nach Hamburg , zum Spiel
HSV : Dortmund
Am Samstag geht es nach Hamburg , zum Spiel
HSV : Dortmund
Ist das sowas Besonderes das Du das ankündigen musst? Hoffe aber das Du dem HSV die Daumen drückst, sonst schick ich Dir die letzte Reihe des Blocks 22c auf den Hals.