Also ich habe wiederrum etwas von 3 Absteigern gehört
also ich beziehe mich da mal auf die aussagen des mannschaftsleiters und des trainers unserer edelweißen, welche von 5 absteigern sprachen. aber schaun mer mal.
Also ich habe wiederrum etwas von 3 Absteigern gehört
also ich beziehe mich da mal auf die aussagen des mannschaftsleiters und des trainers unserer edelweißen, welche von 5 absteigern sprachen. aber schaun mer mal.
nur noch mal zur erinnerung:
Germania Roßlau und Dessau 05 treten am Sonntag mit einem Team gegen den VfL Wolfsburg an
man sieht sich (vielleicht)
gruß
horschte
Ick bin Sonntag vertreten=)
un dann sieht man sich ja auch schon am 2. Spieltag zum DERBY =)
edelweiß arnstedt trennt sich im testspiel auf heimischem geläuf von landesklassist wacker helbra 0:0.
SV Kahla 1910 - Naumburger BC 1920 2:1 (1:0)
nächster test des sv edelweiß arnstedt: 14.07.2009 in arnstedt gegen den bsv halle-ammendorf
edelweiß schlägt ammendorf mit 2:0....torschützen: sebastian schmidt und markus darmochwal
Die S.G. Herrengosserstedt gewann am Dienstag Abend ein Testspiel bei der zweiten Vertretung vom Naumburger Sportverein 05 verdient mit 2:1!
Von Beginn an entwickelte sich ein gutklassiges un schnelles Spiel bei dem die Naumburger zwar optisch überlegen, jedoch nicht zwingend genug, waren! Herrengosserstedt war das Fehlen einiger Spieler nicht anzumerken und man diktierte, vor allem in der zweiten HZ, deutlich das Geschehen!
Leider konnten die Naumburger mit dem Begriff "Testspiel" nicht allzu viel anfangen und gingen ohne Rücksicht auf Verluste und so als wären sie drei Tage nicht gefüttert worden in die Zweikämpfe, lamentierten aber im Gegenzug jede kleine Berührung des Gegenspielers...
SG Hgst.: S. Hackbart (45. R. Siebeck), A. Rößler, O. Janicke, K. Krumbholz; S. Braune, A. Bisch; S. Ganzer, T. Janicke, M. Bechstedt; B. Hackbart, M. Ajo (70. D. Kahle)
Die S.G. Herrengosserstedt gewann am Dienstag Abend ein Testspiel bei der zweiten Vertretung vom Naumburger Sportverein 05 verdient mit 2:1!
Von Beginn an entwickelte sich ein gutklassiges un schnelles Spiel bei dem die Naumburger zwar optisch überlegen, jedoch nicht zwingend genug, waren! Herrengosserstedt war das Fehlen einiger Spieler nicht anzumerken und man diktierte, vor allem in der zweiten HZ, deutlich das Geschehen!
Leider konnten die Naumburger mit dem Begriff "Testspiel" nicht allzu viel anfangen und gingen ohne Rücksicht auf Verluste und so als wären sie drei Tage nicht gefüttert worden in die Zweikämpfe, lamentierten aber im Gegenzug jede kleine Berührung des Gegenspielers...
SG Hgst.: S. Hackbart (45. R. Siebeck), A. Rößler, O. Janicke, K. Krumbholz; S. Braune, A. Bisch; S. Ganzer, T. Janicke, M. Bechstedt; B. Hackbart, M. Ajo (70. D. Kahle)
Wer ist D. Kahle??? Jugend?
Und Ronny Siebeck ist Torhüter? Was ist mit Manuel Haller?
Sind alles nur Fragen formally!!!
Wer ist D. Kahle??? Jugend?
Und Ronny Siebeck ist Torhüter? Was ist mit Manuel Haller?
Sind alles nur Fragen formally!!!
Kahle ist Nachwuchsspieler. Kommt aus Hgst. hat aber höherklssig in Thüringen gespielt.
Ronny Siebeck (Torhüter) ist auch Herrengosserstedter, der weil beim Bund, die letzten Jahre in Hohenmölsen gespielt hat!
Maunel Haller ist momentan noch beim Bund.
Und was gibts bei euch neues?
Der FSV Bennstedt bestreitet heute,den 15.07 um 18.30 Uhr zu Hause ein Vorbereitungsspiel gegen VfB Sangerhausen(Verbandsliga),am Sonnabend den 18.07 um 15.00Uhr dann zu Hause gegen den SV Gölzau und am Mittwoch,den 22.7 um 18.30 Uhr gegen den Vfl Halle 96
Ronny Siebeck (Torhüter) ist auch Herrengosserstedter, der weil beim Bund, die letzten Jahre in Hohenmölsen gespielt hat!
R. Siebeck und S. Hackbart sind beides Torhüter die jedoch auch als Feldspieler auflaufen können, während da S. Hackbart ein klassischer 10´er oder eine hängende Spitze ist trumpft R. Siebeck als klassischrer Rechtsaußen auf!
Bei uns ist noch nichts neues weiter!
Jan Domschky hat bei Nebra auch im Tor gestanden gegen Lieskau? Den kenn ich nur aufm Feld!
Jan Domschky hat bei Nebra auch im Tor gestanden gegen Lieskau? Den kenn ich nur aufm Feld!
Der war früher schon Tormann, wegen ihm musste ich in der Kreisauswahl als linker Verteidiger (!!!) ran....
bei der jetzigen Personalsituation wird er wohl in der Ersten Mannschaft halten...
Vorallem wenn ich mich heute richtig belesen habe hat er 10x in der Kreisliga getroffen, ist somit bester Schütze seines Vereins!!! Meine Fresse ...
Bei allem Respekt....aber 10 Treffer in der Kreisliga sind nun nicht gerade ein gerade ein grandioser Wert!
Nichts Neues, seit wann ist denn unser M nicht auf dem neuesten Stand?
Na was gibt es denn neues....