Landesliga Staffel Süd 2009 / 2010

  • Spielverlegungen der offenen Spiele inkl. Nachholespiele


    12.05.2010 18:30 VfB IMO Merseburg (A) - SV Romonta Stedten
    12.05.2010 18:30 Naumburger BC 1920 (N) - FSV Bennstedt
    12.05.2010 18:30 FSV Hettstedt - SV Blau-Weiß Farnstädt 1921


    13.05.2010 11:00 SV Braunsbedra - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt
    13.05.2010 14:00 1. FC Weißenfels - SV Edelweiss Arnstedt
    13.05.2010 14:00 SV Merseburg 99 - SV Allemannia 08 Jessen (N)
    13.05.2010 14:00 SG Herrengosserstedt 1925 (N) - SV Germania 08 Roßlau

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Spielverlegungen der offenen Spiele inkl. Nachholespiele


    12.05.2010 18:30 VfB IMO Merseburg (A) - SV Romonta Stedten 1:1
    12.05.2010 18:30 Naumburger BC 1920 (N) - FSV Bennstedt 2:3
    12.05.2010 18:30 FSV Hettstedt - SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 1:3


    13.05.2010 11:00 SV Braunsbedra - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt 1:1
    13.05.2010 14:00 1. FC Weißenfels - SV Edelweiss Arnstedt 2:3
    13.05.2010 14:00 SV Merseburg 99 - SV Allemannia 08 Jessen (N) 4:3
    13.05.2010 14:00 SG Herrengosserstedt 1925 (N) - SV Germania 08 Roßlau 2:2

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 15.05.2010 - 15:00 Uhr


    SV Romonta 90 Stedten - SV Bl.-W. 1921 Farnstädt 1:0
    SG Herrengosserstedt - VfB/IMO Merseburg 3:0
    FSV Hettstedt - SV Edelweiß Arnstedt 2:0
    1. FC Weißenfels - FSV Bennstedt 3:4
    SV Merseburg 99 - SG B.-W. 1921 Brachstedt 2:6
    SG Rot-Weiß Thalheim - Naumburger BC 1920 2:0
    VfL Eintracht Bitterfeld - SV Braunsbedra 1:7


    16.05.2010-14:00 Uhr


    SV Eintracht Elster - SV Allemannia 08 Jessen
    SV Dessau 05 SV - Germania 08 Roßlau

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Heute das große Stadtderby in Dessau: SV Dessau 05 - Germania Roßlau.
    Roßlau will im Abstiegskampf punkten, um das rettende Ufer nicht aus den Augen zu verlieren, 05 kann durch den Patzer von Arnstedt auf 2 Punkte an den Spitzenreiter heranrücken!
    Anstoß der Partie ist 14:00 Uhr im Schillerpark, der Eintritt kostetm zwischen 1€ und 4€.
    Also an alle die nichts vorhaben: Ab in den Schillerpark!

  • Verstehe ich jetzt nicht,kann ich mir dann aussuchen ob ich 1,-€ oder 4,- € bezahlen möchte für dieses Spiel ? :) Das ist ja geil.Wieso eigentlich 4,- €? Seid ihr was besseres??? Die 4,- € muss ich mir merken,ihr kommt ja am 22.05 zu uns ;) Na mal sehen,der bessere gewinnt :schal1:

  • @ Sabine:
    1 Euro Mitglieder
    3 Euro Ermäßigt
    4 Euro Vollzahler


    Übrigens mal zum Thema was besseres: Gibts bei euch in Bennstedt eigentlich noch diese arrogante Sau von Trainer? Ich vermute der denkt er is was besseres. Zum Thema solche Verein wie Dessau gehören in die unterste Kreisklasse... Schlechte Verlierer...


    Ansonsten mal zum heutigen Spiel:


    Am heutigen Sonntag konnten unsere Jungs vom SV Dessau 05 auch das zweite Stadtderby gegen Germania Roßlau für sich entscheiden. Das Ergebnis vom Hinspiel konnte sogar verdoppelt werden, am Ende stand ein leistungsgerechtes 2:0.


    Beide Dessauer Tore erzielte Maximilian Eschner (40. + 58.)



    Zum ausführlichen Spielbericht
    Zu den Bildern vom Derby

  • @ otti



    Ich habe hier einfach keinen Nerv mich hier auf eine niveaulose Diskussion einzulassen.Meine Frage ,ob ihr etwas besseres seid ,bezog sich nur auf die Eintrittsgelder,ich hatte überhaupt kein Interesse daran irgend jemand persönlich anzugreifen oder sonst irgend etwas.Also ganz anders als du :( Und ja,diesen Trainer gibt es noch.Aber ich denke mal solche Äusserungen (arrogante Sau von Trainer)kann man sich verkneifen,denn sie gehören hier einfach nicht her.Oder bin ich persönlich geworden? Ausserdem,was habe ich mit dieser Sache zu tun?Mir ging es nur mal um die Eintrittsgelder,da 4,-€ ja eher nicht üblich sind.In diesem Sinne,wir sehen uns am 22.05.2010 :schal1:

  • Wir auch!!!! :bia: :bia: :bia:


    Na dann Glückwunsch nach Nietleben und Landsberg!!!


    @ otti



    Ich habe hier einfach keinen Nerv mich hier auf eine niveaulose Diskussion einzulassen.Meine Frage ,ob ihr etwas besseres seid ,bezog sich nur auf die Eintrittsgelder,ich hatte überhaupt kein Interesse daran irgend jemand persönlich anzugreifen oder sonst irgend etwas.Also ganz anders als du :( Und ja,diesen Trainer gibt es noch.Aber ich denke mal solche Äusserungen (arrogante Sau von Trainer)kann man sich verkneifen,denn sie gehören hier einfach nicht her.Oder bin ich persönlich geworden? Ausserdem,was habe ich mit dieser Sache zu tun?Mir ging es nur mal um die Eintrittsgelder,da 4,-€ ja eher nicht üblich sind.In diesem Sinne,wir sehen uns am 22.05.2010 :schal1:



    sabine
    lass dich nicht rauslocken von Leuten die es einfach nicht besser wissen!


    @otti
    ich weiß was du mit Herrn U. meinst aber ich kann dir sagen was auch immer er von sich gegeben hat (in deinem beisein???) kann genauso gut aus der Reaktion heruas sein! Vielleicht noch ein wenig hochgeputscht etc. etc. wenn du Fussballer bist weißt du selbst wie schnell das geht! Bei unseren Jugendtag in Naumburg war der FSV Bennstedt zu Gast bei uns und der Herr U. hat ne ganze Weile mit mir gesprochen! Der Mann versteht was vom Fach und ist Sportler durch und durch, willst du ihn das übel nehmen???

  • @ Messerschmidt Also wenn ich mich gegenüber einem bzw zwei (regionalen) Fernsehsendern also voll öffentlich äußere sollte ich schon mal überlegen was ich von mir gebe. Das hat was mit sportlicher Fairness zu tun und die hat er da nicht bewiesen.
    Auch bei unserem Besuch in Bennstedt zeigte sich der Herr Uhlmann nicht als der fairste Sportkamerad durch seine Äußerungen. Auch seine Spieler oder besser gesagt einige davon schienen vom Fairplaygedanken nicht viel zu halten, Sabine weiß was ich meine.

  • NBC-Mitglieder lassen Fusion platzen


    ...war ja abzusehen! :schal4:


    "komisch" finde ich --> .."Den meisten stießen jedoch die Zahlen "05" im Vereinsnamen zu sehr auf. Diese jedoch seien mit dem Verein vom Halleschen Anger nicht zu verhandeln gewesen, entgegnete Droese, der sich wunderte, dass viele Mitglieder erst am Tag der Abstimmung ihre Kritik daran laut werden ließen..."


    --> vielleicht sollte sich Herr Droese mal nen Internetzugang zulegen! ?(

  • Freundschaftsspiel FC Zukunft- Germania Halberstadt


    Am Mittwoch d. 2.Juni um 18.30 Uhr tritt der Stadtligazweite gegen den Oberligisten aus Halberstadt an. Spielstätte ist der Rasenplatz in der Bodestraße, somit kann auch direkt der Eingang an der Bodestraße genutzt werden. Der Eintritt beträgt 2,50 bzw 1,50 Euro und kommt der Magdeburger Tafel zu Gute. Wetter soll besser werden, Bier und Bratwurst gibt es auch. Denke das hört sich gut an und es finden einige von Euch den Weg dorthin. Danke und bis denne.....

  • Glückwunsch den Edelweißen zum Aufstieg in die Verbandsliga! Drei Punkte Vorsprung und das weitaus bessere Torverhältnis sollten doch wohl ausreichen! Sehen uns am 14. Juli zum Testspiel im altehrwürdigen GutsMuths-Stadion des Landeshauptstadt. Feiert schön!

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)