Am gestriegen Donnerstag abend spielte auf dem Jahnsport Platz in Alt-Strelitz die TSG gegen die Werder Amateure. Das Spiel sollte eigendlich im Parkstadion ausgetragen werden aber 5 Minuten vor dem offiziellen Spielbeginn sagte der Platzwart, aufgrund der heftigen Regenfälle in den Stunden zuvor, hier "im Parkstadion" wird nicht gespielt. Also ging es anch Alt-Strelitz wo auch gespielt wurde. Das Spiel fing um 18:45 Uhr dann an. In der ersten halbzeit war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel wobei sich keine Mannschaft klare Torchancen erspielen konnte. So ging es auch mit einem 0:0 in die Pause. in der zweiten HZ starte die TSG dann etwas besser. Nach schönem Pass von Reno Zelm war es dann Ronnie Strübing der in der 56. Minute das 1:0 für die TSG erziehlen konnte. Jubel unter den rund 300 Zuschauern brannte auf Nur eine Minute später hatte dann Manuel Schulz die Chance auf 2:0 zu erhöhen scheiterte aber am Torwart. Werder war nun am Zug und erspielte sich kleiner Möglichkeiten die aber nicht mit einem Tor abgeschlossen wurden. So stand es nach 90 Minuten immer noch 1:0 für die TSG !
TSG Neustrelitz - Werder Bremen (A)
-
-
moin,
wer hat alles bei euch gespielt (aufstellung)?
-
Startaufstellung: Nethe, Karnatz, Zelm, Kushnir, Rochow, Nowack, Bohordishenko, Richter, Lau, Trebbin, Strübing
Zur Halbzeit eingewechselt: Schulz, Zallmann, Berthold, Radeke, Doss,
-
sag mal bitte was zu:
Nethe
Bohordishenko
Zallmannwar sie gut drauf? gehören sie evtl zur startaufstellung in der OL?
-
Also zu Kevin: er hat sich meines erachtens gesteigert und wird wohl wie ich habe lauten hören in Sievershagen anfangen !
Zu Bogo: klasse Spieler hat sich in waren gut weiterentwickelt und wird sicherlich gesetzt sein hinter den Spietzen
Zu Zallmann: aufgrund seiner Muskelverhärtung hat er ´gestern nur eine HZ mitgewirkt und konnte mich voll überzeugen. Stammplatzgarantie !